Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Mutter aller Probleme
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Wie peinlich ist diese Salzburg-Truppe. Wenn man am Tag nach einem guten EC-Auftritt einer anderen Mannschaft nichts besseres zu tun hat, als sofort sich aufzuspielen, wie viel besser man nicht doch sei. Ohne dass man angesprochen wurde. :lol:

Nachdem Rapids Christoph Knasmüllner sein Team nach dem 2:1 in der Champions-League-Qualifikation am Dienstagabend als "richtig geile Truppe" bezeichnet hatte, wurden Salzburgs Akteure am Mittwoch von Journalisten nach ihrer Selbsteinschätzung gefragt.

Quelle Kurier

Klingt irgendwie so, als wurde schon von den Journalisten der Verweis auf Knasmüllner gebracht.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
AC58 schrieb Gerade eben:

Das wird schon von den Journalisten provoziert worden sein. Aber als Profi, und speziell als Neuling in der Liga, solche unterschwelligen Töne spucken, ist schon heftig.

Man kann es auch übertreiben. Schätze, wenn man die PK sehen würde, klingt das in Wahrheit ziemlich harmlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Varimax schrieb vor 9 Minuten:

Klingt irgendwie so, als wurde schon von den Journalisten der Verweis auf Knasmüllner gebracht.

lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten:

Doch, sie wurden ja eben darauf angesprochen. Die Frage war auch genau so gestellt, um Schlagzeilen und Diskussionen zu erzeugen, was offensichtlich gut funktioniert hat.

Ich hätte das so gelesen, dass nur die eigene Selbsteinschätzung für die Saison erfragt wurde. Wenn der Verweis auf Knasmüllner von den Journalisten kam, dann nehme ich es retour, dass es ungefragt war.

Dass sie halt so drauf einsteigen, besonders Wöber, der dann sofort das Titelrennen damit verknüpft, ist halt dennoch peinlich. Aber trotzdem nehme ich mich bei der Nase und gebe zu, dass da die Journalisten das sicher so provozieren wollen.

Edit: Nachgesehen. Ihr habt natürlich recht, da hätte ich wohl nicht auf den Bericht reinfallen sollen, die da aus 10 Sekunden viel mehr machen als es war.
Bei Wöber bleibe ich trotzdem dabei, denn das bleibt peinlich, wenn man da sofort mit dem Meisterrennen um die Ecke kommt. Wie der Sohn vom reichen Papa, der sofort mit dem 7er-BMW um die Ecke kommen muss, wenn einer sagt, dass ihm sein Auto gefällt.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Varimax schrieb vor 1 Minute:

Man kann es auch übertreiben. Schätze, wenn man die PK sehen würde, klingt das in Wahrheit ziemlich harmlos.

Wir mutmaßen jetzt gerade beide, oder?
Ich les halt aus dem Artikel, in der Annahme, dass nicht falsch zitiert oder zusammengestellt wird. Sicher kann man allerdings nicht sein, da hast du recht.

Silva schrieb vor 1 Minute:

... Aber trotzdem nehme ich mich bei der Nase ...

Wenn du so weiter machst wirst du spätestens im nächsten Sommer als Mod nicht mehr verlängert und kannst in irgendeinen griechischen Peripherie-channel weiter schreiben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Silva schrieb vor 7 Minuten:

Ich hätte das so gelesen, dass nur die eigene Selbsteinschätzung für die Saison erfragt wurde. Wenn der Verweis auf Knasmüllner von den Journalisten kam, dann nehme ich es retour, dass es ungefragt war.

Dass sie halt so drauf einsteigen, besonders Wöber, der dann sofort das Titelrennen damit verknüpft, ist halt dennoch peinlich. Aber trotzdem nehme ich mich bei der Nase und gebe zu, dass da die Journalisten das sicher so provozieren wollen.

Die Frage war in etwa so: "Knasmüllner hat gesagt, Rapid sei eine richtig geile Mannschaft, was für eine Mannschaft ist Salzburg?"

Da haben dann eh beide gleich mal ein bisserl blöd geschaut und Wöber hat dann in etwa "Ja ich glaube auch wir sind eine geile Mannschaft" gesagt, der Trainer etwa dasselbe und halt noch das mit dem spielerischen, weil ers anscheinend noch erklären wollte, wieso ihre Mannschaft geil ist.

 

Und das mit "am Ende werden wir dann sehen" ist sowieso komplett aus dem Zusammenhang gerissen, da wurden sie vorher noch gefragt, wer denn die größte Konkurrenz um den Titel sei, und da wurde dann gesagt dass Rapid, Sturm und Lask alle geile Mannschaften haben und mit einem Augenzwinkern eben dann der Satz, dass man am Ende dann sehen wird, wer die geilste Mannschaft war.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Die Frage war in etwa so: "Knasmüllner (glaub ich) hat gesagt, Rapid sei eine richtig geile Mannschaft, was für eine Mannschaft ist Salzburg?"

Da haben dann eh beide gleich mal ein bisserl blöd geschaut und Wöber hat dann in etwa "Ja ich glaube auch wir sind eine geile Mannschaft" gesagt, der Trainer etwa dasselbe und halt noch das mit dem spielerischen, weil ers anscheinend noch erklären wollte, wieso ihre Mannschaft geil ist.

 

Und das mit "am Ende werden wir dann sehen" ist sowieso komplett aus dem Zusammenhang gerissen, da wurden sie vorher noch gefragt, wer denn die größte Konkurrenz um den Titel sei, und da wurde dann gesagt dass Rapid, Sturm und Lask alle geile Mannschaften haben und am Ende wird man dann sehen, wer die geilste war.

So war es nicht ganz. Jaissle hat auf die (sinngemäße) Frage geantwortet, dass sie auch eine geile Truppe sind und hat das dann ausgeführt. Wöber hat dann ungefragt (Anm. im Sinne von Titelrennen) sofort mit dem "Wer geiler ist, wird man am Ende sehen" geantwortet. Siehe: https://www.facebook.com/FCRedBullSalzburg/videos/2252074074923347 ab ca. 12:50.

Damit: Jaissle hat professionell geantwortet. Wöber ist ein schlechter Gewinner.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
AC58 schrieb vor 15 Minuten:

... in der Annahme, dass nicht falsch zitiert oder zusammengestellt wird. Sicher kann man allerdings nicht sein, da hast du recht.

Nehme meine Relativierung zurück. Die Worte sind genau so gefallen wie im Kurier-Artikel geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Silva schrieb vor 20 Minuten:

So war es nicht ganz. Jaissle hat auf die (sinngemäße) Frage geantwortet, dass sie auch eine geile Truppe sind und hat das dann ausgeführt. Wöber hat dann ungefragt (Anm. im Sinne von Titelrennen) sofort mit dem "Wer geiler ist, wird man am Ende sehen" geantwortet. Siehe: https://www.facebook.com/FCRedBullSalzburg/videos/2252074074923347 ab ca. 12:50.

Damit: Jaissle hat professionell geantwortet. Wöber ist ein schlechter Gewinner.

lass ihn doch - jetzt ist er auch schon 23 und spielt immer noch in unserer Liga.... der hatte auch andere Pläne, als er damals von uns weggegangen ist und so um ihn reissen wird man sich auch nicht, dass er Topangebote en Masse bekommt.... könnte ein zweiter Leitgeb werden oder sowas wie Ulmer.... das Börserl und die Titelsammlung passt dann natürlich, aber obs wirklich so erfüllend ist, glaub ich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Da hat jemand seine anale Phase. Psychologisch analysierend könnte man sagen, Wöber hat ein Problem mit der eigenen Geilheit und Schaissle hadert mit der Missverständlichkeit seiner Namensschreibung. Ich bin jederzeit für den Wahrheitsbeweis bereit, dass wir geiler sind.

:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Austria mit neuen Sponsor laut deren Hompage

"führend weltweit agierende Online Game Unternehmen Marbet"

Bitte die kennt keine Sau (wie Insignia) und ist in paar Ländern Aktiv,in Sozialen Medien haben sie auch keine Likes oder Followern

Wie kommen die auf solche Sponsoren die man mit der Lupe suchen muss :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor einer Stunde:

Austria mit neuen Sponsor laut deren Hompage

"führend weltweit agierende Online Game Unternehmen Marbet"

Bitte die kennt keine Sau (wie Insignia) und ist in paar Ländern Aktiv,in Sozialen Medien haben sie auch keine Likes oder Followern

Wie kommen die auf solche Sponsoren die man mit der Lupe suchen muss :lol:

Geht wohl um die Vertragserfüllung, bin gespannt was da alles noch hoch kommt im Nachgang wenn Insignia dann mal Geschichte ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.