Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende

wie stark Sturm wirklich heuer ist, werden wir gleich am Freitag sehen. Normal schaue ich mir andere Spiele nicht an, aber diesmal werde ich mir das Match anschauen mit einer Flasche Bier und werde sehen, wie stark unsere Konkurrenz ist

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
weizi72 schrieb vor 7 Minuten:

wie stark Sturm wirklich heuer ist, werden wir gleich am Freitag sehen. Normal schaue ich mir andere Spiele nicht an, aber diesmal werde ich mir das Match anschauen mit einer Flasche Bier und werde sehen, wie stark unsere Konkurrenz ist

Ich denke wir nehmen uns nicht viel… Ilzer kann im Graz seine Ideen verwirklichen und stößt nicht auf totale Ablehnung. Er ist ein guter Trainer, der dem Umfeld der Violas nicht gerecht wurde, aber auch da konnte man in gewissen Zügen sehen wie er eigentlich spielen lassen will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

im austria konkurrenz channel (wenn man diesen mal findet) gibt es genügend posts die man liken kann 

 

Manuel20 schrieb vor 12 Minuten:

Eher Wöber :kotz:

echter rapidler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
ton1z schrieb vor 7 Stunden:

Der Konkurrenzthread der violas ist weltklasse :D

Muss aber sagen, durch das zunehmende Mitwirken von Rapidlern wird er ziemlich langweilig. Ist spaßiger, wenn die im eigenen Saft schmoren. 

Die, die sich provozieren lassen möchten, können ja rüber kommen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
ton1z schrieb vor 7 Stunden:

Der Konkurrenzthread der violas ist weltklasse :D

Da ist wahrlich die akademische Elite unterwegs. Braune Rülpser inklusive. Moderiert wird dort scheinbar gar nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
mrneub schrieb vor 20 Minuten:

Jaissle bereits jetzt mit Minderwertigkeitskomplexen? ("Aber, aber bitte, wir haben auch eine geile Mannschaft ...), dass er dann noch hinzufügt "- vor allem mit viel Qualität", was er offensichtlich als den erwähnenswerten Unterschied ausmacht, werde ich mir sehr gut merken, wenn RB dann wieder um Anerkennung aus Wien winselt.

Und zu Wöber fehlen mir eigentlich die Worte. Der ist bereits zu 100% in die RB-Jauche eingetaucht wenn er annimmt, dass irgendwer bei uns mit "geil" den Meistertitel meint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
AC58 schrieb vor 3 Minuten:

Jaissle bereits jetzt mit Minderwertigkeitskomplexen?

Der Jaissle hat eine auffallend schöne Nase...SchönheitsOPs dürften evl dort auch schon im Preis inbegriffen sein..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wie peinlich ist diese Salzburg-Truppe. Wenn man am Tag nach einem guten EC-Auftritt einer anderen Mannschaft nichts besseres zu tun hat, als sofort sich aufzuspielen, wie viel besser man nicht doch sei. Ohne dass man angesprochen wurde. :lol:

Edit: Ich nehme mich tatsächlich an der Nase und bessere das aus. Medien machen mehr aus dem Ganzen als tatsächlich passiert ist. Wöber ist trotzdem ein peinlicher Typ. Siehe in nachfolgenden Posts.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Silva schrieb Gerade eben:

... Ohne dass man angesprochen wurde. :lol:

Das wird schon von den Journalisten provoziert worden sein. Aber als Profi, und speziell als Neuling in der Liga, solche unterschwelligen Töne spucken, ist schon heftig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten