Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast

Ich hab das mit der Misswirtschaft nur auf den sportlichen Bereich bezogen weils darum gegangen ist. Den Stadionbau hat er super gemanaged, die Wirtschaftskompetenz will ich ihm nicht absprechen, er hat halt vieles, das er selbst positiv auf die Reihe gebracht hat, durch verheerende sportliche Entscheidungen ausgecancelt. Dass er seine Fehler eingestanden hat rechne ich ihm hoch an, trotzdem war die Sache an der Kippe weil das Geld weg und der Kader in einem verheerenden Zustand war als Barisic kam, da Null Spielraum vorhanden war. Nocheinmal gutgegangen aber es war auch Glück dabei..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Boidi schrieb vor einer Stunde:

Also wenns nach der ÖON geht ist Trauner schon fast weg. Geht nur noch um die Ablöse zwischen den Vereinen. Wäre schon ein massiver Verlust für den LASK

Beim Lask gehts drunter und drüber, die nächsten Jahre müssten sie sich einmal als Verein stabilisieren, vernünftige Strukturen schaffen, nur ob das mit Gruber möglich sein kann ist eher unwahrscheinlich. So wies ausschaut gehts in Richtung Werksklub BWT mit Gruber in der Rolle des Stadthalters Marke Sonnenkönig..

Ohne Trauner würde sich dazu sportlich einiges ändern müssen. Ob die momentane Trainerriege dazu in der Lage ist wage ich zu bezweifeln. Thalhammer müsste man freie Hand geben, dazu sind dort aber zuviele Alphamännchen unterwegs..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Flimo schrieb vor 3 Minuten:

Ein Laskinsider meinte, dass der Lask fast auf den Trauner-Transfer angewiesen ist, da eine Patzenstrafe vom Senat 5 kommt.

Wegen was sollen sie eine Strafe bekommen? die Transferbeteiligungsgeschichte? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Wolti schrieb vor 1 Minute:

Wegen was sollen sie eine Strafe bekommen? die Transferbeteiligungsgeschichte? 

Jop! Wie gesagt, sind halt auch nur Infos die ich gesteckt bekommen habe, aber ist meist so gekommen wie er es prognostiziert hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Flimo schrieb vor 1 Minute:

Jop! Wie gesagt, sind halt auch nur Infos die ich gesteckt bekommen habe, aber ist meist so gekommen wie er es prognostiziert hatte.

ok dann bin ich mal gespannt - dachte die Geschichte ist vorbei nach der Freistellung/Rücktritt/Whatever 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Wolti schrieb vor 6 Minuten:

ok dann bin ich mal gespannt - dachte die Geschichte ist vorbei nach der Freistellung/Rücktritt/Whatever 

Nein ein Senat hat gegen JW ermittelt und der Senat 5 gegen den Lask und da steht noch ein Urteil aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Wenn an den Vorwürfen tatsächlich was dran ist, darf es den BASK in der jetzigen  Form eigentlich nicht mehr geben. Sorry. Alles andere wäre lächerlich, wenn jemand jahrelang bescheisst. Hohe Geldstrafe o.ä. wäre da einfach nur ein Witz. So hoch kann die ja gar nicht ausfallen, dass es "fair" wird. Wer gibt jenen Klubs die Kohle zurück, welche die Linzer unrechtmäßig erhalten haben (Aufstieg, internationale Quali, Punktgelder, etc.)

Ist hingegen nichts dran an der Geschichte, dann sollen sie NEWS verklagen und sich dort entsprechend  einen "Bonus" holen. Denn auch das kann es nicht sein, dass die was herbeischreiben was gar nicht stimmt. 

Die derzeitige Tendenz (Urteil gegen JW) schaut aber eher so aus, als wären die Vorwürfe wohl nicht erfunden. Wenig verwunderlich gemessen an dem bisherigen "fairen" Verhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
steveme schrieb vor 17 Stunden:

Wenn Celic zu Darmstadt will dann war das Gehalt ausschlaggebend obwohl ich glaube dass dann auch der Unterschied zu uns jetzt nicht so wahnsinnig gross war. Wenn er dann trotzdem hingeht ist das sein Problem, in der 2. dt. BL ist noch jeder versumpert, viel Spass dabei.

Er wird ein Angebot von uns gehabt haben und an der AK wirds nicht gelegen haben. Er hat sich schlicht und einfach für das bessere Gehalt entschieden.

Burgstaller? Trimmel? Zwanghaft schlechtreden muss man due 2te dt. Bundesliga dann auch nicht.. 

Imho hätte Celic gut gepasst. :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Flimo schrieb vor einer Stunde:

Nein ein Senat hat gegen JW ermittelt und der Senat 5 gegen den Lask und da steht noch ein Urteil aus.

Punkteabzug und internationale Sperre habe ich aus Insiderkreisen eines BL-Vereins vernommen. Allerdings nix zur Höhe.

Mal schauen, was tatsächlich rauskommt, und ob sich Siegi Saubermann dann noch halten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
lengmandx schrieb vor 12 Minuten:

Punkteabzug und internationale Sperre habe ich aus Insiderkreisen eines BL-Vereins vernommen. Allerdings nix zur Höhe.

Mal schauen, was tatsächlich rauskommt, und ob sich Siegi Saubermann dann noch halten kann.

Kommt dann von der UEFA noch was on top drauf, oder wars das dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
wolf77 schrieb vor 2 Minuten:

Kommt dann von der UEFA noch was on top drauf, oder wars das dann?

Ich nehme an, dass die internationale Sperre von der UEFA/FIFA kommt...

Aber bitte die Info mit Vorsicht zu genießen, ich vertraue zwar der Quelle, aber solange nichts Offizielles draußen ist, weiß keiner was Sache ist. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

https://www.krone.at/2465714?fbclid=IwAR1nLBd7qsrqOZdA-5wTq3nS9HykXe4T7yuLDXRfvWKaMhY4gXJTNelnL7U

Zitat

Der LASK trifft in der dritten Runde der Qualifikation zur neuen Conference League auf den Sieger des Zweitrunden-Duells zwischen dem FK Panevezys aus Litauen und dem serbischen Verein FK Vojvodina Novi Sad. Dies ergab die Auslosung der UEFA am Montag in Nyon.

Die Austria würde im Fall des Aufstiegs aus der zweiten Quali-Runde über den isländischen Vertreter Breidablik auf den Gewinner der Paarung zwischen Aberdeen aus Schottland und BK Häcken aus Schweden treffen.

für beide keine leichten gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
mrneub schrieb vor 20 Minuten:

Also die Austria-Gegner sind jetzt nicht gerade furchterregend. Da müssen sie locker drüber. Das sind Mittelständler aus zwei Ligen die deutlich unter der unsrigen anzusiedeln sind. Trabzon wäre "nicht leicht", aber diese beiden sind marginal besser als Breidablik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten