Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Weltklassecoach
Lucifer schrieb vor 12 Stunden:

nicht viel wenn mans genau nimmt, zwar ist Krammer nur bedingt schuld, jedoch hatte er sich offensichtlich auf die falsche Fussballkompetenz verlassen!

Das musst mir jetzt aber bitte faktenbasiert erklären:

2010-2013 durchschnittlich: Umsatz 21 Millionen, 500.000 Verlust und negatives Eigenkapital

2013-2019 durchschnittlich: Umsatz 38 Million, 1,2 Millionen Gewinn und positives Eigenkapital

 

Wie kann man dabei von einer Misswirtschaft sprechen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Adversus schrieb vor 8 Minuten:

Weil auf ORF Sport + das Cupspiel zwischen der Vienna und Kapfenberg läuft, der Rasen auf der Hohen Warte sieht teilweise auch eher bescheiden aus.

Haben gerade gesagt das sie die letzten Wochen Probleme mit der Wasserpumpe hat.

Der Rasen schaut wohl schlimmer aus als es wirklich ist. Auf der linken spielhälfte schaut er jedenfalls spitze aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gschichtldrucka schrieb vor 1 Minute:

Er ist halt Spieler, kein Fan!
Angesichts seiner Laufbahn mag ihm Nürnberg zwar am Herzen liegen, Rapid wird ihm aber ziemlich wurscht sein..

 

Da hast du sicher recht. Ich spreche auch als Fansicht und muss meine Karriere als Spieler nicht planen. 

Wenn ich aber die Optionen als Spieler habe, in D zu bleiben, dann muss ich das schon hinterfragen. Oder die anderen Vereine haben wieder Abstand von einem Transfer genommen. Denn mit Geld werdet ihr den nicht zu schütten. Aber wer weiß, bei euch ist ja alles möglich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chrisu73 schrieb vor 11 Minuten:

Da hast du sicher recht. Ich spreche auch als Fansicht und muss meine Karriere als Spieler nicht planen. 

Wenn ich aber die Optionen als Spieler habe, in D zu bleiben, dann muss ich das schon hinterfragen. Oder die anderen Vereine haben wieder Abstand von einem Transfer genommen. Denn mit Geld werdet ihr den nicht zu schütten. Aber wer weiß, bei euch ist ja alles möglich. 

Er wird seine Gründe haben, finanziell wird er wohl nicht schlecht Aussteigen, denke aber das da wohl ein Gönner was hergegeben hat.

Denke aber schon, dass Wimmer die bessere Lösung ist.

 

bearbeitet von wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online