Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
Varimax schrieb Gerade eben:

Na was jetzt? Kosten sie jetzt soviel, dass man einen Wimmer zu Hartberg Vergleich bringen muss oder sinds dann eh Billigware? Entscheide dich mal für eine Argumentationslinie.

Ich hab dacht, dass der Wimmer auch auf einiges an Geld verzichtet hat? Oder wenn nicht, wie kann sich Rapid den dann leisten? :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Der Athletiker schrieb Gerade eben:

Ich hab dacht, dass der Wimmer auch auf einiges an Geld verzichtet hat? Oder wenn nicht, wie kann sich Rapid den dann leisten? :eek:

So wurde gesagt. Und so lange keine Infos dazu auftauchen, dass Rapid-Verantwortliche möglicherweise irgendein undurchsichtiges Beteiligungssystem im Hintergrund laufen haben, gibt es auch keinen Grund, das anzuzweifeln. Beim LASK hingegen gibt es diesen Grund. Und dazu noch ein grundsätzliches Misstrauen gegen die handelnden Personen, basierend auf der mangelnden Redlichkeit in der Vergangenheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Varimax schrieb vor 21 Minuten:

Allein in der Saison 15/16, also noch eine vor der Aufstiegssaison, hat man 6 Spieler mit Buli-Erfahrung geholt, dazu Drazan und Gartler aus der 2. dt. Liga. Ob sich das andere Vereine in der Menge leisten konnten (und dann noch den nicht-aufstieg überlebt hätten)? Eher unwahrscheinlich, wenn man noch ein bisschen in der Realität lebt.

Einer, der mit 30 bei Katzelsdorf spielt, ist jetzt vielleicht nicht das Bomben-Argument.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Der Athletiker schrieb vor 20 Minuten:

Euer Channel ist echt immer ein Hammer. :D 

Deswegen bist du auch 24/7 bei uns und durchforstest sämtliche Postings auf der Suche nach irgendeiner negativen Erwähnung deines Sympathlervereins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Doena schrieb vor 1 Minute:

na bitte so ein kleiner Fan-Clash in der Sommerpause hier ist mir zehnmal lieber als die 50ste Grahovac Diskussion ... weiter so Burschen :super:

Na wenn schon in Ausgabe 2234234 des News nix neues von uns drinnen steht... dann wenigstens hier :augenbrauen:

 

sulza schrieb vor 24 Minuten:

Bitte nicht vergessen, dass die Spieler in Linz sogar noch dafür bezahlen, dort spielen zu dürfen!

Sie bezahlen mit vollstem körperlichen Einsatz... ist ja wohl das mindeste, was man sich von einem Profi erwarten darf :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Nix do, die hakeln alle in Wahrheit in der Fischfabrik die deren Chef betreibt und wenns brav arbeiten dürfens dann auch bisserl kicken gehen. Geld bekommens auch, das wird ihnen aber beim betreten des Rasens wieder abgenommen.

Doena schrieb vor 20 Minuten:

na bitte so ein kleiner Fan-Clash in der Sommerpause hier ist mir zehnmal lieber als die 50ste Grahovac Diskussion ... weiter so Burschen :super:

I glaub do mogst den Grahovac net. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Der Athletiker schrieb vor 51 Minuten:

I‘ve already missed you babe :love: 

Wie ist das möglich? Ich poste hier täglich und du bist immer hier. Vermissen könntest du mich höchstens, wenn du gelegentlich in den LASK-Channel schauen würdest!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
derfalke35 schrieb vor 27 Minuten:

I glaub do mogst den Grahovac net. :D

der Graho ist mir wurscht :D 

Ich mag nur die Diskussionen nicht wo seit Wochen/Monaten/Jahren haargenau dasselbe geschrieben wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten