Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

C O Y G
Boidi schrieb vor 10 Minuten:

Ein Abo für deine Kids nimmst dir halt sehr schnell mal dazu, wennst sie dann ein paar Mal mitnimmst ziehst du dir evtl. schon eine neue Fangeneration heran

Die paar eingefleischten Hanseln, die jetzt schon gehen, werden ihre Kids sowieso mitgenommen haben (sofern sie Interesse hatten). Da wird’s bei den wenigsten an einem Hunderter auf oder ab gescheitert sein. Ich denke aber, dass dadurch kaum neue Fans kommen, schon gar nicht, wenn sie sportlich so performen, wie sie es zuletzt getan haben (und wohl auch nächste Saison tun werden,).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
gw1100 schrieb vor 3 Minuten:

Sein Vertrag läuft dich in 7 Tagen aus oder? :ratlos:

Immerhin hat die Austria schon 2 Neuverpflichtungen (ablösefreie), wieso also solltens nicht die nächste holen? :ratlos: 
Wobei, wenn man Instagram glauben darf, ist er ja sowieso schon fix bei uns, denke mal sie werden mit der Bekanntgabe wieder auf einen Abgang warten :ratlos
:

Ist aber nur sein Leihvertrag. Der beim Stammverein läuft noch 1 Jahr. Ein bisschen was wird er schon kosten. Den zum verschenken haben die Tschechen in Zeiten wie diesen auch nichts. Schon gar nicht einen U-Nationalspieler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Chrisu73 schrieb vor 12 Minuten:

Um es genau zu nehmen, normal müssen sie was zahlen, damit man sich das Gekicke ansieht. 

Ich will euch nicht enttäuschen, aber die Gründe warum dem Stadion der Veicherln so viele Menschen fern bleiben könnten sich allein durch den Abgang von Kretschmaer in Wohlgefallen auflösen, sofern die neuen Verantwortlichen die Wertschätzung der Szene auf eine andere Ebene heben! Der Weg wird ein steiniger werden so viel ist sicher, und auch das braune Problem innerhalb dieser muss innerhalb gelöst werden ohne dabei wie in der Vergangenheit zu pauschalisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann auch mal ohne Missgunst und abfällige Bemerkungen zugeben, dass die Preispolitik der Austria beim neuen Abo wirklich fanfreundlich ist, sollen die Hintergründe sein wie sie sind. Bei uns würden alle zurecht jubilieren bei solchen Preisen, oder überhaupt einmal einer Preisreduktion. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Mecki schrieb vor 2 Minuten:

Man kann auch mal ohne Missgunst und abfällige Bemerkungen zugeben, dass die Preispolitik der Austria beim neuen Abo wirklich fanfreundlich ist, sollen die Hintergründe sein wie sie sind. Bei uns würden alle zurecht jubilieren bei solchen Preisen, oder überhaupt einmal einer Preisreduktion. 

Absolut, ein guter Schritt der Violetten. Ich glaube aber eben nur nicht, dass deswegen viel mehr Zuschauer kommen. Ich habe in meinem Leben doch schon einige Austrianer kennengelernt, die meisten davon reden groß, aber nur die wenigsten gehen ins Stadion. Warum das so ist, konnte kaum einer begründen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Die Austria hatte mit dem neuen Stadion ja schon einen Anziehungsfaktor und es wurde nicht besser.....dann kam der Heilsbringer Peter Stöger, der ist mittlerweile auch wieder weg und es wurde immer noch nicht besser. Was weiterhin bleibt ist eine verwaiste Fanszene die - zumindest aus der Ferne beurteilt - von rechts außen unterwandert ist und das recht regelmäßig zur Schau stellt. Warum in aller Welt sollte man sein Kind dort hin schicken / lassen. Also abseits des sportlichen gibt es wenig Gründe warum man dort hingehen könnte...

Wenn sie sportlich erfolgreich sind, werden schon wieder paar mehr kommen. Aber dauerhaft einen Aufschwung, da müsste sich mMn. einiges im Umfeld und im Verein ändern. Nicht unmöglich, aber auch nichts was von heute auf morgen geht. "Krätschmer" ist halt derzeit wieder die genehmste Ausrede für die ganzen Austrianer die alle groß reden, aber nie im Stadion sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Boidi schrieb vor 4 Stunden:

Ein Abo für deine Kids nimmst dir halt sehr schnell mal dazu, wennst sie dann ein paar Mal mitnimmst ziehst du dir evtl. schon eine neue Fangeneration heran

Vor allem für die Brünner Kids wird das natürlich ein Pull-Faktor.

Mecki schrieb vor 55 Minuten:

Man kann auch mal ohne Missgunst und abfällige Bemerkungen zugeben, dass die Preispolitik der Austria beim neuen Abo wirklich fanfreundlich ist, sollen die Hintergründe sein wie sie sind. 

Kann man, muss man aber nicht :davinci:

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Gunner schrieb vor 4 Stunden:

Da wird’s bei den wenigsten an einem Hunderter auf oder ab gescheitert sein.

Ist ja sogar weniger. Sicher wird jetzt der eine oder andere ein Abo für das Kind dazu nehmen, aber das kann auch nur ein "pro forma"-Abo sein, das halt nur vereinzelt genutzt wird.

Aber grundsätzlich halte ich es für gut und sinnvoll, wenn man für Familien ein leistbares Abo-Modell hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
schleicha schrieb vor einer Stunde:

Die Austria hatte mit dem neuen Stadion ja schon einen Anziehungsfaktor und es wurde nicht besser.....dann kam der Heilsbringer Peter Stöger, der ist mittlerweile auch wieder weg und es wurde immer noch nicht besser. Was weiterhin bleibt ist eine verwaiste Fanszene die - zumindest aus der Ferne beurteilt - von rechts außen unterwandert ist und das recht regelmäßig zur Schau stellt. Warum in aller Welt sollte man sein Kind dort hin schicken / lassen. Also abseits des sportlichen gibt es wenig Gründe warum man dort hingehen könnte...

Wenn sie sportlich erfolgreich sind, werden schon wieder paar mehr kommen. Aber dauerhaft einen Aufschwung, da müsste sich mMn. einiges im Umfeld und im Verein ändern. Nicht unmöglich, aber auch nichts was von heute auf morgen geht. "Krätschmer" ist halt derzeit wieder die genehmste Ausrede für die ganzen Austrianer die alle groß reden, aber nie im Stadion sind. 

Nicht nur verwaist sondern ohne Not zerschlagen und dadurch auch braune Tendenzen ermöglicht. Wie gesagt auch wenn bei vielem die Szene als Schuldige für alles ausgemacht wurde, sie sind jene die direkten Einfluss auf die Leut ausüben können, und wenn man sich als Vereinsverantwortlicher noch dazu unkooperativ dieser ggb. zeigt bzw. seinen Verein als Gegenpol zum Erzrivalen platzieren will, dann ist das Zuseherproblem hausgemacht!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten:

den Preis bestimmt bekanntlich Angebot und Nachfrage und beides ist in Favoriten bescheiden

die haben wohl gemerkt, dass sie weder Klasse noch Masse haben

Ich denke dass es am wichtigsten das die beiden Wiener Vereine wieder miteinander kommunizieren können. Wir brauchen sowohl als Verein als auch als Fans die Austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
mrneub schrieb vor 23 Stunden:

Für alle die net klicken wollen:

  Inhalt unsichtbar machen

image.png

 

Da kann man ruhig klicken. Zu einem Viertel schaut das jetzt sogar ganz ok aus. Ein bissl schielen, dann muss man nichtmal die Schrift lesen.

@DerFremde könnte es sicher noch schöner machen!

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online