Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postinho
gloggi99 schrieb vor 11 Stunden:

Um die brauchst da keine Sorgen machen.

Irgendwie und wo kommen schon ein paar Gönner aus den Löchern.

 

Nachdem das bei denen ein strukturelles problem ist, müssten die gönner ewig geld reinbuttern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Much1 schrieb vor 4 Minuten:

was denn, rene ist mittlerweile eh eine LASK legende :feier:

Echt? Man sagt er ist letzens auf der West gesichtet wordn..:D

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
mrneub schrieb am 15.6.2021 um 09:07 :

 

Na geh, der nächste den ich von meiner Watchlist streichen kann. Ist mein Lieblingssechser von der Konkurrenz in Österreich. Ihn hätte ich heuer gern bei uns gesehen. Wäre aus Kostengründen wahrscheinlich auch nicht möglich gewesen - hat noch ein Jahr Vertrag bei Altach. Schade .....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mögliche ECL Q2 Gegner für das Team aus Wien 10:

Die polnischen Sportskameraden von Pogon Stettin würden gut passen finde ich :davinci:

GRUPPE 7

Gesetzt:

1 Austria Wien (AUT)
2 Osijek (CRO)
3 Olimpija Ljubljana (SVN)
4 Basel 1893 (SUI)
5 Feyenoord (NED)

Ungesetzt:

6 Dečić (MNE) / Drita (KOS)
7 Racing FC Union Lëtzebuerg (LUX) / Breidablik (ISL)
8 La Fiorita (SMR) / Birkirkara (MLT)
9 Sfintul Gheorghe (MDA) / Partizani (ALB)
10 Pogoń Szczecin (POL)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! schrieb vor 8 Minuten:

Mögliche ECL Q2 Gegner für das Team aus Wien 10:

Die polnischen Sportskameraden von Pogon Stettin würden gut passen finde ich :davinci:

GRUPPE 7

Gesetzt:

1 Austria Wien (AUT)
2 Osijek (CRO)
3 Olimpija Ljubljana (SVN)
4 Basel 1893 (SUI)
5 Feyenoord (NED)

Ungesetzt:

6 Dečić (MNE) / Drita (KOS)
7 Racing FC Union Lëtzebuerg (LUX) / Breidablik (ISL)
8 La Fiorita (SMR) / Birkirkara (MLT)
9 Sfintul Gheorghe (MDA) / Partizani (ALB)
10 Pogoń Szczecin (POL)

Sehr einfache Gruppe, da darf höchstens Pogon ein Problem sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
weizi72 schrieb vor 19 Minuten:

Den Artikel hab ich schon am Montag mit Erstaunen im Kurier gelesen. Reiner Politik-Deal!!

Für uns haben´s noch 500.000 Euro gezahlt...spätestens mit Jahresende endet dann das Sponsoring der OMV beim SK Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online