Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
huiiiiiii schrieb vor einer Stunde:

Wähhh da werden die Kärntner Zeitungen den Scheiẞverein wieder hoch leben lassen. Ich hätte sie nicht in der Bundesliga gebraucht, auch wenn es eine kurze Anreise ist um Rapid zu sehen. 

100x lieber austria klagenfurt als wac. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
huiiiiiii schrieb vor 4 Minuten:

Sehe ich anders aber egal. Mal schauen wann sie wieder krachen wie Kaisersemmeln.

Was sie mit dem Nachwuchs machen ist bis jetzt wirklich gut. Auch das Drumherum würde noch nie so gut gemacht wie jetzt. Da ist schon ein System dahinter und nicht so ein Dorfkaisertum wie beim Wac.

bearbeitet von robert11shfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
huiiiiiii schrieb vor 3 Minuten:

Immerhin reden wir hier von Klagenfurt, da passieren immer wieder komische Dinge für die dann der Steuerzahler herhalten muss. Aber wir werden ja sehen. 

Natürlich passieren solche Sachen in NÖ nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Tribal schrieb vor 1 Stunde:

Eine perfekte Saison wäre wohl einfacher, aber genauso unmöglich.

Alles was ich sagen wollte war: rechnet man die direkten Duelle raus war Rapid diese Saison 3 Punkte hinter RBS. 

Will Rapid Meister werden muss nicht unbedingt der Rest der Spiele besser werden aber auf jeden Fall die direkten Duelle. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
phy schrieb vor 59 Minuten:

Alles was ich sagen wollte war: rechnet man die direkten Duelle raus war Rapid diese Saison 3 Punkte hinter RBS. 

Will Rapid Meister werden muss nicht unbedingt der Rest der Spiele besser werden aber auf jeden Fall die direkten Duelle. 

Nichts leichter als das gegen das Milliardenprojekt RB. 

Völlig egal also wie man es dreht und wendet - die einzige Chance die es gibt, ist wenn bei RB irgendetwas völlig aus dem Ruder läuft. Und dann wird es immer noch eine außergewöhnlich gute Saison brauchen für jeden anderen Verein. Ansonsten zeigt RB seit Jahren, dass niemand eine Chance hat im direkten Duell wenn sie selber halbwegs bei der Sache sind. Bestes Beispiel dafür der Cup - der eine Sieg von Sturm "zufällig" am Ende jener Saison wo alles aufs EL-Finale fokussiert war. Und da geht es um ein einziges direktes Duell...nicht um 4.

 

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
schleicha schrieb vor einer Stunde:

Nichts leichter als das gegen Milliardenprojekt RB. 

Völlig egal also wie man es dreht und wendet - die einzige Chance die es gibt, ist wenn bei RB irgendetwas völlig aus dem Ruder läuft. Und dann wird es immer noch eine außergewöhnlich gute Saison brauchen für jeden anderen Verein. Ansonsten zeigt RB seit Jahren, dass niemand eine Chance hat im direkten Duell wenn sie selber halbwegs bei der Sache sind. Bestes Beispiel dafür der Cup - der eine Sieg von Sturm "zufällig" am Ende jener Saison wo alles aufs EL-Finale fokussiert war. Und da geht es um ein einziges direktes Duell...nicht um 4.

 

Übertreiben muss man auch nicht. RBS mag vielleicht ein "milliardenprojekt" sein, der Kader ist es nicht. Oder schenkst du jetzt schon die CL quali her? Weil dort warten auf Rapid hundertprozentig Mannschaften die "teurer" sind als die von RBS. 

Nochmal: ich sag nicht, dass RBS nicht weit überlegen ist, sondern nur, dass es für jede Mannschaft noch viel schwerer wird wenn die 4 direkten Duelle von vornherein aufgegeben werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.