Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

C O Y G
AC58 schrieb vor 1 Minute:

Mich stört übrigens sehr, dass Djuricin beim FAK verlängert hat. Der ist einer, der starke Emotionen in ein Team bringen kann. Ich prophezeie jetzt schon, dass wir in den kommenden derbies ein neues Feindbild haben werden. Va. wenn wir weiterhin so naiv auftreten wie bisher.

Richtig, der, und auch Martel im Mittelfeld, waren sehr gute Verpflichtungen und mMn hauptentscheidend dafür, dass die Violas sich im UPO halbwegs stabilisiert und gefangen haben. Die zwei bringen neben ihrem guten sportlichem Niveau vor allem sehr viel Aggressivität in die Truppe rein, kein Vergleich zu ihren Ersatzleuten wie Ebner oder Monschein. Tut ihnen sicher gut, dass der bleibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Gunner schrieb vor 4 Minuten:

Richtig, der, und auch Martel im Mittelfeld, waren sehr gute Verpflichtungen und mMn hauptentscheidend dafür, dass die Violas sich im UPO halbwegs stabilisiert und gefangen haben. Die zwei bringen neben ihrem guten sportlichem Niveau vor allem sehr viel Aggressivität in die Truppe rein, kein Vergleich zu ihren Ersatzleuten wie Ebner oder Monschein. Tut ihnen sicher gut, dass der bleibt. 

Martel ist ja wieder weg oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
fis schrieb vor 15 Minuten:

1,5 aber es gibt wahrscheinlich (?) eine Rückholklausel.

Für rbl wird es noch lange nicht reichen. Die 0,5 sind für a bisserl ecl Erfahrung oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
phy schrieb vor 2 Minuten:

Für rbl wird es noch lange nicht reichen. Die 0,5 sind für a bisserl ecl Erfahrung oder ?

Er ist ja erst im Jänner 21 gekommen, also prinzipiell wäre er noch eine Saison bei uns. Glaub jetzt auch nicht, dass er ein Leiberl bei RBL hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Tribal schrieb vor 4 Stunden:

Ich hab mir das mal interessehalber durchgerechnet: Hätten wir alle (!) Spiele außer unserer Spiele gegen RBS (1 X, 3 Niederlagen) gewonnen, wären wir mit gerade mal 3 Punkten Vorsprung Meister geworden. Da sieht man schon, wie drückend überlegen RBS ist, und wie unmöglich es ist und auch in Zukunft sein wird, Meister zu werden. Wenn sich da nichts grundlegendes (an der Struktur) ändert, wird RBS immer Meister werden. Da kann nur aus einer Schwäche von Salzburg was passieren, so stark können wir gar nicht werden dass wir da mithalten. Die letzten 2 Jahre war‘s auch so, mit 50 bzw. 52 Punkten Meister geworden, diese Saison mit 51 Punkten.

Ich weiß, dass das sehr nach “Kopf in den Sand“ klingt, aber es ist einfach so. Ist einfach an alle gerichtet, die immer Stress machen und Unruhe reinbringen, dass man doch mal mit RBS mithalten sollte in der Meisterschaft und dadurch nur Rapid schaden mit ihren Nebengeräuschen. Von diesen Leuten gibt‘s im Forum eh immer weniger, aber wenn man sich so im Stadion oder auf Social Media umsieht...

In Ruhe so wie jetzt mit Didi und Zocki weiterarbeiten, was besseres kann uns gar nicht passieren. Einfach sich an anderen Erfolgen erfreuen (zB im EC) derweil, keiner weiß was die Zukunft bringt.

Und wenn Rapid die Spiele gg RBS im umgekehrten Verhältnis für sich entscheiden hätte wäre Rapid Meister. 

Conclusio: rapid hat im direkten Duell die Meisterschaft verloren. Kannst dir aussuchen was leichter ist: perfekte Saison oder 4 gewonnene Spiele? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
AC58 schrieb vor 33 Minuten:

Mich stört übrigens sehr, dass Djuricin beim FAK verlängert hat. Der ist einer, der starke Emotionen in ein Team bringen kann. Ich prophezeie jetzt schon, dass wir in den kommenden derbies ein neues Feindbild haben werden. Va. wenn wir weiterhin so naiv auftreten wie bisher.

Djuricin erinnert mich an den Major, nur mit ein bisschen besserer Technik. 

Vor solchen Menschen hab ich einfach grössten Respekt. Die Willensstärke reißt auch immer die ganze Mannschaft mit. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
DonJunior schrieb vor 2 Minuten:

Djuricin erinnert mich an den Major, ...

Das wollte ich auch schon schreiben aber das hätte mir keiner geglaubt.
Wenn du das jetzt sagst, klingt es viel besser ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
DonJunior schrieb vor 2 Minuten:

Djuricin erinnert mich an den Major, nur mit ein bisschen besserer Technik

Vor solchen Menschen hab ich einfach grössten Respekt. Die Willensstärke reißt auch immer die ganze Mannschaft mit. 

 

Und genau darum wird ER der sein, der unsere ganze negative Energie und derbste Sprüche abkriegen wird.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever!!

Wähhh da werden die Kärntner Zeitungen den Scheiẞverein wieder hoch leben lassen. Ich hätte sie nicht in der Bundesliga gebraucht, auch wenn es eine kurze Anreise ist um Rapid zu sehen. 

bearbeitet von huiiiiiii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
phy schrieb vor 42 Minuten:

Conclusio: rapid hat im direkten Duell die Meisterschaft verloren. Kannst dir aussuchen was leichter ist: perfekte Saison oder 4 gewonnene Spiele? 

Eine perfekte Saison wäre wohl einfacher, aber genauso unmöglich.

Dieser Post war nicht dazu da, um über die Überlegenheit von RBS zu jammern, sondern war an alle gerichtet (Medien -> siehe Sky-Experten zB, Fans, User) usw., die meinten dass man von Rapid verlangen müsste, RBS in irgendeiner Form Konkurrenz liefern zu können (und eben dadurch Unruhe in den Verein bringen).

Da bestehen in jeder Hinsicht Lichtjahre Unterschied, in allen relevanten Voraussetzungen. 15 der letzten 16 nationalen Titel gewonnen, in keiner Liga Europas gibt es so eine Dominanz. Diese kommt nicht von ungefähr.

bearbeitet von Tribal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten