Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Teamspieler

Ob Werner mit diesem Rücktritt nicht einer Sperre zuvor kommt? Könnte leicht sein, und sich zeitgleich als Opfer der Medien hinstellen um bemitleidet zu werden der falsche 50ziger.

Aber der größte unsympathler der Liga in Person von Herrn Gruber darf weiter wurschteln. Der wird wieder von nichts gewusst haben, wie damals bei den unerlaubten Trainings.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LaDainian schrieb vor 4 Minuten:

Gehört sich das dauernde oaaaaschloch schreien bei den oberen 2000 der Austria?

Nein, sowas macht nur das Rapid-Proletentum. 

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Zuckerhut schrieb Gerade eben:

Halbzeit: WAC macht es der Austria bisher sehr einfach.

Wobei der Anfang schon sehr gut war von der Austria, nur dann bekam der WAC mehr Ballbesitz und ihnen fällt eigentlich überhaupt nichts ein. Das ist wie im Spiel gegen uns, wo sie auch keine Chancen hatten, bis dem Schiedsrichter danach war. MAl schauen was sich Schütti noch einfallen lasst - mein Gefühl geht aber eher zu "Gelb-Rot Taferner"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
dermax schrieb vor einer Stunde:

Angenommen der BASK bekommt wirklich eine EC-Sperre. Wer bekommt dann den Platz? Ist das irgendwie geregelt oder kann die Liga entscheiden ob sie lieber WAC/Wattens/BAK nachnominieren?

Nachrücken des Playoff-Finalisten ist mMn die einzige Variante, die Sinn macht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute:

Nachrücken des Playoff-Finalisten ist mMn die einzige Variante, die Sinn macht

Mit den Einspruchsfristen kann es sich für diese Saison gar nicht vernünftig ausgehen - außer es gibt eindeutig geschädigte. Die UEFA hat Sion mal aus dem laufenden Bewerb ausgeschlossen aber erst nach Klage von Celtic.

Müsste schon der WAC/Wattens (?) klagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Manuel20 schrieb vor 2 Minuten:

Unglaublich das diese Austria als 8ter vlt wirklich noch EL Quali spielen wird 8Palle Gegner komplett im Arsch

Die Austria spielt aber auch gut. Als Fan wäre ich sauer und würde mir die Frage stellen, warum erst jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online