Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

RomanHammer schrieb vor 2 Stunden:

nichts anderes hab ich doch gesagt?

Aber PS wäre vielleicht geblieben wenn man sich früh für die österreichische Lösung entschieden hätte, aber MK hat es abgelehnt. Dann zog sich alles hin und der Ausgang ja bekannt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 37 Minuten:

Auch wenn man es nicht glauben will. Es gibt neben den Milliarden an Rapid Fans auch noch Austria Fans die den Verein auch sogar noch finanziell unterstützen, wenn die richtige Person nun drauf achtet.

Zig Milliarden Rapid Fans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 1 Stunde:

Zig Milliarden Rapid Fans

 

AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde:

Sry für meinen Fehler.

 

grubi87 schrieb vor 1 Stunde:

Ja meine Güte... mit den zig insignia Milliarden verwechselt :davinci:

so gefallt mir des, wenn der Schmäh rennt und alle eine süffisante feine Klinge führen. Weitermachen, meine Herren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Auch wenn man es nicht glauben will. Es gibt neben den Milliarden an Rapid Fans auch noch Austria Fans die den Verein auch sogar noch finanziell unterstützen, wenn die richtige Person nun drauf achtet.

Frage war ernst gemeint und kein Häkel. Ein Geschäftsmann schaut in erster Linie aufs Knedl. Was hat der von seiner Investition? Rein die Hoffnung auf bessere Zeiten als Fan kann es ja nicht sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bianco verde schrieb vor 10 Minuten:

Frage war ernst gemeint und kein Häkel. Ein Geschäftsmann schaut in erster Linie aufs Knedl. Was hat der von seiner Investition? Rein die Hoffnung auf bessere Zeiten als Fan kann es ja nicht sein. 

Es wird schon ein paar Verrückte geben. So wie sie es bei uns geben würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele

Bei uns hats ja damals auch den "Krankl-Schilling" gegeben. War zwar noch ein Kind, aber natürlich ein Grünes :laugh:

Im Betrügerchannel gibts ein Bild mit einem Brief von J Werner, wo auch sein Rücktritt drinnen stehen soll. Gelesen hab ichs nicht, weils mich nur minder interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
bianco verde schrieb vor 47 Minuten:

Frage war ernst gemeint und kein Häkel.

Dass es Austra Fans gibt oder Investoren für die Austria? Beides is eigentlich a Häkel..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Spechtl schrieb vor 1 Minute:

Der ÖVP Spin. :lol: 

Du meinst generell Politiker..die san alle gleich, leider..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten