Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Gott
GreatWhiteDope schrieb vor 9 Minuten:

Warum sollte nur das Kampfmannschaftbudget für so einen Vergleich herangezogen werden? Es wird wohl seine Gründe haben, warum Rapid auch in andere Dinge investiert (Jugend, etc). Und natürlich liegt Sturm  in sämtlichen Bereichen hinter Rapid, und zwar in einem nicht unbeträchtlichen Ausmaß, sodass man auch hier in Rapid einerseits und den Rest andererseits trennen könnte.

Wenn ich im Fanshop 2 Mio. Umsatz mache --> Wie viel netto bleibt für die Kampfmannschaft?

Es gibt Vereine die verzichten auf NachwuchsARBEIT -- und geben alles Geld in die Kampfmannschaft -- Budgetvergleiche wo es um einen kleinen Unterschied nur geht.. Der Budgetvergleich Rb - zum Rest --> also unendliche Mittel gegen xy Euro ist einzig, extrem augenscheinlich, relevant. In keiner guten Liga gibt es so einen Monopolisten. Ok jetzt kommt das Beispiel Bayern...aber da liegt es am Mitbewerb der schlecht arbeitet -- denn Dortmund, etc.haben auch scheiß viel Kohle..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
GreatWhiteDope schrieb vor 41 Minuten:

Warum sollte nur das Kampfmannschaftbudget für so einen Vergleich herangezogen werden? Es wird wohl seine Gründe haben, warum Rapid auch in andere Dinge investiert (Jugend, etc). Und natürlich liegt Sturm  in sämtlichen Bereichen hinter Rapid, und zwar in einem nicht unbeträchtlichen Ausmaß, sodass man auch hier in Rapid einerseits und den Rest andererseits trennen könnte.

Das stimmt und wir werden ja auch meistens Zweiter, so wie es die Budgetrangliste vorgibt. Wird Sturm meistens 3.?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Mici schrieb Gerade eben:

Ernst gemeinte Frage. Was befähigt Ortlechner eigentlich überhaupt Sportdirektor zu werden?

Naja, für Zoki war es auch sein erster Job als Sportdirektor. Natürlich hatte er mehr Erfahrung als Trainer. Was hat Ortlechner bis jetzt gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ivanov1985 schrieb vor 4 Minuten:

Ortlechner is der selbe spass wie damals wohlfart, 0 erfahrung, weder als trainer noch als direktor

Passt ja eh zu den Violas. Lassen wir uns überraschen. Anscheinend schwimmen sie ja wieder im Geld. Und ehrlich, wenn ich Stöger verkraule und als Ersatz Ortlechner hole, dann ist ja eh alles gesagt. Hoffentlich sagen's dem Ortlechner, dass kein Geld da ist. Den Peter habens das ja anscheinend nicht erzählt. 

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
ofla4rocki schrieb vor 8 Minuten:

Naja, für Zoki war es auch sein erster Job als Sportdirektor. Natürlich hatte er mehr Erfahrung als Trainer. Was hat Ortlechner bis jetzt gemacht?

darum auch die Frage, denke das er nur Experte bei Sky war/ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Burschi schrieb vor 2 Minuten:

:lol:

Ortlechner - die antwort auf die fragen im fußball die sowieso nie gestellt werden.

Was macht eigentlich der Blonde Barde Peter Hackmair, vielleicht habens für den auch noch ein Platzerl. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten