Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
P200E schrieb vor 5 Minuten:

Unterstreicht ganz gut die Schwachsinnigkeit der Aussage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Meine Güte irgendwas musst ja auch sagen wennst ständig dieselben Fragen hörst von Journalisten die ja auch normal sind aber es gibt eben nur eine Antwort drauf und die nutzt sich halt ab.

Er weiss halt wie schwer die Saison war, was das für ein Drahtseilakt war und wollte einfach die Leistung der Mannschaft loben, warum man immer alles aus dem Zusammenhang reissen muss, diese Wortklauberei und aus allem ein grössere Bedeutung stricken ist wieder einmal ein Zeichen der Zeit...Journalistenkrankheit.

In Wahrheit ist Kühbauer genauso ehrgeizig als Trainer wie er als Spieler war. Er will den Titel schaffen, in der Realität heisst das bei einem Konkurrenten wie RB halt viel Leid und noch mehr Arbeit... die er aber von sich und seiner Mannschaft fordert.

Nächstes Jahr wird der Kader wieder besser, das ist das was zählt. Wir müssen auf uns schauen, alles andere können wir nicht beeinflussen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
baeckerbua schrieb vor 3 Minuten:

ich finde weder an der Aussage noch an dem 90min Artikel irgendetwas kluges... wobei der Artikel wohl doch im Ranking der Sinnlosigkeit Meilenweiten Vorsprung hält. 

Gut, dass von 90minuten nie was sinnvolles kommt, ist aber eh bekannt. Deswegen müssen unsere Verantwortlichen nicht versuchen, auf ein ähnliches Blödsinns-Niveau zu kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
steveme schrieb vor 1 Minute:

Meine Güte irgendwas musst ja auch sagen wennst ständig dieselben Fragen hörst von Journalisten die ja auch normal sind aber es gibt eben nur eine Antwort drauf und die nutzt sich halt ab.

Er weiss halt wie schwer die Saison war, was das für ein Drahtseilakt war und wollte einfach die Leistung der Mannschaft loben, warum man immer alles aus dem Zusammenhang reissen muss ist wieder einmal ein Zeichen der Zeit...Journalistenkrankheit.

In Wahrheit ist Kühbauer genauso ehrgeizig als Trainer wie er als Spieler war. Er will den Titel schaffen, in der Realität heisst das bei einem Konkurrenten wie RB halt viel Leid und noch mehr Arbeit die er aber von sich und seiner Mannschaft fordert.

Nächstes Jahr wird der Kader wieder besser, das ist das was zählt. Wir müssen auf uns schauen, alles andere können wir nicht beeinflussen.

Grundsätzlich: ich habe den geposteten Link eigentlich recht humorvoll und witzig gefunden, man muss schon mal auch a bisserl über sich selber lachen können. 

Zu deinem zitierten Teil: Ich möchte keine der unzähligen Kühbauer Diskussionen anzetteln, daher gehe ich auf die Passagen mit Kühbauerbezug in deinem Posting nicht weiter ein. Meine Frage gilt dem fett markierten Teil, weil ich den hier öfters lese: Warum vermutest du (und viele andere) dass unser Kader besser werden wird? Ljubicic weg, Barac weg, wahrscheinlich Fountas weg, vielleicht Kara, Demir, Knasi weg, Ullmann hat immer kommuniziert, dass wir sein nächster Schritt sind, und Barisic sagt, wir können und wollen nicht mehr so viel zahlen. Teure Spieler wie Alar bekommen wir vermutlich nicht weg obwohl sie keine Rolle spielen. 

Ich habe großes Vertrauen, dass Zocki wieder coole Typen an Land ziehen kann, aber fix ausgehen tu ich für mich persönlich nicht, dass wir einen besseren Kader haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Was reden die Kasperln vom Budget?! Das Geld was für Kampfmannschaft ausgegeben wird dürfte wohl nur knapp über dem vom Bask, Sturm, liegen..wenn überhaupt..

Nicht zu vergleichen mit dem finanziellen Abstand von Rb zum 2.,3.,etc....

Und ja, wir sind Meister der am Ö-Topf teilnehmenden Mannschaften.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
oestl schrieb vor 42 Minuten:

Was reden die Kasperln vom Budget?! Das Geld was für Kampfmannschaft ausgegeben wird dürfte wohl nur knapp über dem vom Bask, Sturm, liegen..wenn überhaupt..

Nicht zu vergleichen mit dem finanziellen Abstand von Rb zum 2.,3.,etc....

Und ja, wir sind Meister der am Ö-Topf teilnehmenden Mannschaften.  

Warum sollte nur das Kampfmannschaftbudget für so einen Vergleich herangezogen werden? Es wird wohl seine Gründe haben, warum Rapid auch in andere Dinge investiert (Jugend, etc). Und natürlich liegt Sturm  in sämtlichen Bereichen hinter Rapid, und zwar in einem nicht unbeträchtlichen Ausmaß, sodass man auch hier in Rapid einerseits und den Rest andererseits trennen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Meine Antwort an den Fotografen im Konkurrenzfredl der Austria wurde gelöscht, dürfte ihnen wohl zu moderat gewesen sein, oder vielleicht hat es jemand inhaltlich auch nicht verstanden. :ratlos: Eine Info warum man das getan hat wäre halt sehr nett gewesen, aber vermutlich darf man sowas nicht erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
zidane001 schrieb vor 18 Stunden:

Und noch immer die goschen offen. Unglaublich dieses Gsindel 

 

Mann muss dass von der psychologischen Seite sehen,was bezweckt ein Kühbauer damit,der Anhang von Rapid beinhaltet eben auch viele Menschen ohne Job die schon von Haus aus sehr wenig Selbstvertrauen haben aufgrund ihrer Herkunft und ihrem meist verpatzten Leben.Die haben eben nicht viel auf was sie stolz sein können,deshalb sauft auch der Großteil und deshalb versucht Kühbauer eben diesen fast schon bemitleidenswerten Leuten ein wenig Selbstwertgefühl zu vermitteln inndem er eine derartige Scxheiße loslässt die an Peinlichkeit kaum zu überbieten ist.

Die brauchen das aber auch nach dieser jahrelangen Erfolglosigkeit und dieses ewige herumgeeiere von Mission 33,er versucht halt aus Loosern Siegertypen zu machen,lassen wir ihnen die Freude und das Kühbauer nicht der hellste in der Birne ist kann man ein wenig als Entschuldigung anerkennen,er weiß es eben nicht besser...Burgenländer UND Rapidtrainer...gibt es schlimmeres mit den ein Mensch gestraft werden kann...

BITTE nicht hier reinkopieren - ich würde mir diesen Müll gerne ersparen. Wer sich das geben will soll in deren Chanel wühlen .... DANKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
derfalke35 schrieb vor 7 Minuten:

Meine Antwort an den Fotografen im Konkurrenzfredl der Austria wurde gelöscht, dürfte ihnen wohl zu moderat gewesen sein, oder vielleicht hat es jemand inhaltlich auch nicht verstanden. :ratlos: Eine Info warum man das getan hat wäre halt sehr nett gewesen, aber vermutlich darf man sowas nicht erwarten.

du bist halt seit deiner "Drogenaffäre" nicht mehr so beliebt im ASB :D 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...