Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast
irgendeiner schrieb Gerade eben:

kriegt der nicht die Wohnung vom Kara?

Glaub net...der will net im 16. wohnen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Leiwand a der Gesichtsausdruck vom Jantscher beim Interview mit hochrotem Kopf..."muas I nächste Seisaun wida so vü lafen"..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
SandkastenRambo schrieb vor 2 Stunden:

Luca.jpg

Championsleague mit Austria Wien :fuckthat:

grafik.png

Wenigstens ein gratis Leiberl hat er abgestaubt.

Unfassbar, dass die sich mit so einen schwindligen Knecht eingelassen haben. Dem steht "Gfrast" eh schon ins Gesicht geschrieben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also eines muss ich jetzt loswerden. Sah mal wieder seit langen in den Viola-Konkurrenz-Chanel. Ich finde es so beschämend, dass die Buli den Rosanen, nach all den Sponsor-Betrügereien der letzten Jahre, die Lizenz gab. Und das ganze anscheinend ohne Auflagen. Diese Fans, um nicht gehirnbefreite Kreaturen zu schreiben, hätten eine megakräftige Erdung notwendig. Ich wünsche ihnen kommende Saison den sportlichen Abstieg und dass sie auf einige Jahre von der Bildfläche verschwinden. 

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Chrisu73 schrieb vor 3 Minuten:

Also eines muss ich jetzt loswerden. Sah mal wieder seit langen in den Viola-Konkurrenz-Chanel. Ich finde es so beschämend, dass die Buli den Rosanen, nach all den Sponsor-Betrügereien der letzten Jahre, die Lizenz gab. Und das ganze anscheinend ohne Auflagen. Diese Fans, um nicht gehirnbefreite Kreaturen zu schreiben, hätten eine megakräftige Erdung notwendig. Ich wünsche ihnen kommende Saison den sportlichen Abstieg und dass sie auf einige Jahre von der Bildfläche verschwinden. 

Ihr seid derzeit klar dieNummer 1 und das Szenario ist nicht mal unrealistisch und wird vielleicht nächste Saison eintreten. Glaube aber trotzdem das wir euch abgehen werden bzw generell der Bundesliga. 

Die Duelle Sturm-Rapid-Austria sind das letzte bisschen Charakter was diese Liga abgesehen vom unaufhaltbaren RB-Meistertitel-Run hat

Und jeder von der "alten Garde" der Vereine der absteigt/ finanziell maier geht (Lask eingeschlossen obwohl ihr die ja auch nicht leiden könnt)  wird ein weiterer trauriger Schritt hinzu einer seelenloser Rekrutenliga für den Resteuropa.

Sry bin voll besoffen aufgrund der derzeitigen Lage meines Vereins aber wollte widersprechen

Prost Männer! :stoesschen:

und Frauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Danke für deinen Kommentar. Ich verstehe die Abgehobenheit eurer Klientel in eurem Channel nicht. Nur Scheiße im Verein am Dampfen, aber die Pappn ganz weit offen und über uns herziehen, obwohl, im Gegensatz zu euch, sehr gute Arbeit gemacht wird. Nur Neid kann es nicht sein. Das sitzt schon tiefer. Und darum würdet ihr mir nicht fehlen. Außerdem bekomnt ihr ja nicht mal den Away bei einem Derby voll. :stoesschen:

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Alleine die ersten drei Seiten zur Nachbesprechung der Niederlage gegen Ried ist eine Beleidigung für den Intellekt. Aber einen rotierenden Gizmo zu sehen entschädigt wieder etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Beim LASK müssen die Offiziellen selbst das übersteigerte Anspruchsdenken übernehmen, weil sich die unambitionierten Fans mit dem Erreichten schon zufrieden geben:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Ich warte ja noch immer darauf, dass das doch nur der georgische Hape Kerkeling ist, mit einem epischen Prank. :lol:

Dieser Herr schaut echt seriös aus.

Wie aus einem schlechten Mafia Film.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Varimax schrieb vor 1 Stunde:

Beim LASK müssen die Offiziellen selbst das übersteigerte Anspruchsdenken übernehmen, weil sich die unambitionierten Fans mit dem Erreichten schon zufrieden geben:

 

Da warst du schneller als ich. Die LASK-Fans betonen ja gerne, dass sie vor einigen Jahren Regionalliga gespielt haben und deshalb den mittlerweile wohl vergangenen extremen Höhenflug richtig einschätzen können, weil sie wissen woher sie kommen. Wie man in dieser Nachricht sieht, scheint das aber nicht im ganzen Verein so zu sehen. Ein 4. Platz ist für den LASK sicher nicht herausragend und man kann sich sicher das Ziel setzen es besser zu machen. Nicht damit zufrieden zu sein, halte ich aber für "spannend".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Silva schrieb vor 7 Stunden:

Da warst du schneller als ich. Die LASK-Fans betonen ja gerne, dass sie vor einigen Jahren Regionalliga gespielt haben und deshalb den mittlerweile wohl vergangenen extremen Höhenflug richtig einschätzen können, weil sie wissen woher sie kommen. Wie man in dieser Nachricht sieht, scheint das aber nicht im ganzen Verein so zu sehen. Ein 4. Platz ist für den LASK sicher nicht herausragend und man kann sich sicher das Ziel setzen es besser zu machen. Nicht damit zufrieden zu sein, halte ich aber für "spannend".

Da muss zuerst wieder ein grosser Crash passieren bevor die am Boden der Realität aufkommen, wenn überhaupt. Die Beurteilung ihrer sonstigen Lage, also vom sportlichen abgesehen ist ja auch etwas speziell. Da gehört einiges dazu soviel zu verdrängen damit sich die gewohnte, eindimensionale Sichtweise immer wieder ausgeht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten