Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast

Oida...Und wieder werden die sagenumwobenen Gremien beschworen..:lol:

Kann aber net sein dass der MK no weiter werkt dort...

Die Aktion vom Alaba ist aller Ehren wert aber bei dem Haufen ist das verbranntes Geld..

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
steveme schrieb vor 5 Minuten:

Die Aktion vom Alaba ist aller Ehren wert aber bei dem Haufen ist das verbranntes Geld..

Den einen Wochenlohn zu verlieren wird er verkraften können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
WorkingPoor schrieb Gerade eben:

Den einen Wochenlohn zu verlieren wird er verkraften können.

Eh, aber bevor ich mir nicht anschau wie und in welcher Form es dort weitergeht hätt ich das Geld jetzt auch net hergeschenkt, wenn er ein paar Monate wartet weiss er wohin die Reise geht. Aber gut, vielleicht hams ihn bekniet und brauchens für die Lizenz oder nächste Saison..

Nächste Jahr spielen sie um den Abstieg, so weit lehn ich mich aus dem Fenster. Ohne Monschein und Sakaria, UND vor allem Stöger sind die auch führungslos.. Janko hat die Einstellung der Jungen dort auch angesprochen, die ham das Austrianertum schon komplett intus..arrogant, abgehoben und nix dahinter..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
moerli schrieb vor 6 Minuten:

???

Was willst eigentlich sagen 

Dass die Austria CL ist..nur dass das keiner sieht, die armen Unverstandenen..

Die sind und bleiben ein unnetiger Badkickerverein..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten