Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate

Da ich selbst gerade auf der Suche bin, wie ich mehrere Millionen Euro, die garantiert meiner Bank gehören, erfolgreich in den Sand setze, bin ich sehr an diesem geheimnisvollen Ösi-Fußball-Investorenmodell interessiert, das gerade so erfolgreich in Favoriten und Innsbruck praktiziert wird. Reicht es ein überzogenes Ego zu haben oder brauche ich Interesse an den Immobiliengründen des Vereins, um auf deren Parkplatz mehrere Häuser mit 1000 Eigentumswohnungen zu bauen? Helfen Kontakte zu Unterwelt und mehreren Schwarzgeld-führenden Unternehmen? Sachdienliche Hinweise unter Kennwort "Championsleague" an mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
baeckerbua schrieb vor 5 Minuten:

Aaronson zu RBL? Nein, weil die Uefa nur einen Transfer pro Fenster erlaubt lt. tm.at Kommentar und da kommt Dakar .... allein dass die UEFA da eigene Regelungen macht ist zum Kreispeiben 

Na dann kauft ihn RBNY und verleiht ihn gleich zu RBL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten