Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast
Tribal schrieb vor 2 Minuten:

Ab mit denen in die zweite Liga

Vor ein paar Monaten hat da noch alles ganz normal ausgschaut... was hinter den Kulissen abgeht, ob sie sich 1.Liga Fussball nicht mehr leisten wollen oder können, keine Ahnung. Von aussen schauts so aus als wär mit Zellhofer der Abstieg gekommen, aber was weiss man..

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
steveme schrieb Gerade eben:

Vor ein paar Monaten hat da noch alles ganz normal ausgschaut... was hinter den Kulissen abgeht, ob sie sich 1.Liga Fussball nicht mehr leisten wollen oder können, keine Ahnung. Von aussen schauts so aus als wär mit Zellhofer der Abstieg gekommen, aber was weiss man..

Wahrscheinlich seit Onkel Erwin nicht mehr da ist, geht es sich finanziell nicht mehr ganz aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
wolf77 schrieb vor 21 Stunden:

Beim Interview mit Talhammer, hat man schön gesehen, dass die Linzer, jetzt die Taschentücher wieder eher fürs trocknen der Tränen verwenden.

Für nächste Saison haben sie jedenfalls im Sturm aufgerüstet. Wenn da jetzt aber sowieso eine Systemumstellung kommen soll fehlt dann sicher noch was in anderen Mannschaftsteilen. Man kann eben keine zwei Schritte auf einmal machen, im Falle des Lasks wars der Versuch gleich 10 Schritte auf einmal zu machen..

Tribal schrieb vor 1 Minute:

Wahrscheinlich seit Onkel Erwin nicht mehr da ist, geht es sich finanziell nicht mehr ganz aus

Ja, vielleicht wars bei der Austria ja auch nur der Onkel Michi der diese Lücke gerissen hat mit seiner Pensionierung..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boidi schrieb vor 4 Minuten:

Wahrscheinlich wird es für uns jetzt etwas schwieriger Talente von St.Pölten in unsere Akademie zu locken. UNd das waren in den letzten Jahren doch ein paar

Vielleicht sogar einfacher nachdem die Talente von dort den eigenen den Weg verstellen...

Tribal schrieb vor 17 Minuten:

Ab mit denen in die zweite Liga

Hoffentlich ja. Jetzt ist klar wem ich in einer etwaigen Relegation die Daumen drücke. Gegen Innsbruck sowieso, aber so natürlich auch gegen Klagenfurt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Vielleicht sogar einfacher nachdem die Talente von dort den eigenen den Weg verstellen...

 

Wird halt dann auf die konkrette Umsetzung ankommen, es liest sich halt so dass einerseits ein paar Vfl Talente Spielpraxis sammeln sollen anderseits soll wohl österreichischen Talenten der Weg Akademie>SKN> Vfl aufgezeigt werden. Ähnlich wie RB. Nur wird halt der Sprung von St.Pölten nach Wolfsburg höher sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 2 Minuten:

Wie viele Spieler könnte Wolfsburg den SKN pro Saison Leihen?

Und zweitens, macht das Wolsburg auch wenn der SKN Absteigt

- Soviel sie wollen  Blödsinn: Ausleihen offiziell 3. Aber dann werden sie halt einfach auf andere Wege hin und herverschoben. Kennt man ja von einem bestimmten Konstrukt.

- ja, da deren zweite in Liga 4 herumtümpelt

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

- Soviel sie wollen

- ja, da deren zweite in Liga 4 herumtümpelt

Laut Kurier sollen bis zu 4 Leihspieler kommen.

Die zweite Mannschaft von Wolfsburg könnte aufgelöst werden.

Und ein Sponsoring (VW..no na!) schaut auch raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/skn-st--poelten-und-vfl-wolfsburg-schliessen-kooperatiosvertrag-ab/

  

Zitat

"Eine Vision hat sich mit dieser Kooperation erfüllt und diese ist für einen österreichischen 'Mittelständler' in der Bundesliga eine riesige Chance", meint SKN-GM Andreas Blumauer.


Mittelständler find ich auch gut. Optimistische Selbsteinschätzung.  :D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
moerli schrieb vor 7 Stunden:

Wie viele Spieler könnte Wolfsburg den SKN pro Saison Leihen?

Und zweitens, macht das Wolsburg auch wenn der SKN Absteigt

2-4 Spieler
ja, auch bei Abstieg, Konditionen sind auch ligaunabhängig...geht aber auch darum dem SKN zu helfen österreichische Talente aus der Akademie zu bekommen, die sonst gleich nach DE oder nach Wien gegangen wären, siehe Grillitsch, Baumgartner, usw.

 

halbe südfront schrieb vor 5 Stunden:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/skn-st--poelten-und-vfl-wolfsburg-schliessen-kooperatiosvertrag-ab/

  


Mittelständler find ich auch gut. Optimistische Selbsteinschätzung.  :D

 

 

war wohl aufs Budget bezogen, natürlich unglücklich ausgedrückt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten