Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast
damich schrieb vor 11 Minuten:

hätte ein bisschen was von Tomi, Nutz und Huspek, sehe aber natürlich mehr qualität bei den oben genannten, vorallem bei Baden!

Ich hab mir das beim Schreiben auch gedacht aber ausser dass es 3 Verpflichtungen von demselben Verein wären ist es dann doch ganz etwas anderes.

ton1z schrieb vor 5 Minuten:

Im moment? Die haben im oberen playoff erst einen sieg geholt! Dass hat nichts mit dem fehlenden glück zu tun! 

Eh nicht..es wirkt dann halt immer so..es fehlt dann einfach die Qualität.

Wenn ich mir die Trauner Situationen anschau dann ist das schlechte defensive Organsiation und zu riskoreiches Verteidigen an sich..dass es

1. überhaupt zu solchen eins eins Situation kommt

2. den Zweikampf sucht wo er eigentlich in den Situationen nur den Laufweg zustellen muss und keine Notwendigkeit für einen Zweikampf gewesen wäre.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
damich schrieb vor 8 Minuten:

nicht mal sky schaft es die tabelle richtig zu zeigen!

LASK und Sturm punktegleich, bei sturm der * für die vorreihung und trotzdem ist der LASK laut Sky nun wieder auf platz 3.

man sollte wirklich statt dem * einfach die 0,5 punkte in der tabelle eintragen, ist ja anscheinend für 90% zu kompliziert!

Ohne Truke hat Sky nix mehr im Griff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor 7 Minuten:

Einfach nur irre - statt einfach den deppaden halben Punkt dazuzuschreiben, damit es immer und überall klar gewesen wäre...

Laola ist auch zu blöd die Tabelle richtig darzustellen. Die haben aber generell kein *

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Boidi schrieb vor 8 Minuten:

Laola ist auch zu blöd die Tabelle richtig darzustellen. Die haben aber generell kein *

Die Dosen haben sich ja auch lange wegen dem * geziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
damich schrieb vor 3 Minuten:

Ich frag echt wo die bei sky beim ersten Elfer Ball gespielt wird. Der haut einfach gegen den Fuß.

Der zweite war hald wirklich sehr wenig.

Stimmt, sehe ich genau so. Den ersten kannst geben, musst aber nicht. Beim zweiten war genau nix. 

bearbeitet von Mici

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten