Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast
Boidi schrieb vor 1 Minute:

Was macht eigentlich der offensivcoach vom lask so beruflich?

Der is wsl im Stand wegen depressiver Verstimmung..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

So sehr ich mich letztes Jahr über die „nur“ 4 Punkte Abzug für den LASK geärgert habe, aber man muss schon sagen, dass es das Karma ordentlich richtet. 

Letzte Saison komplett den Flow genommen am Weg zur Meisterschaft, danach nur Platz 4, dann Ismael gestanzt und Thalhammer geholt, das Theater um das Stadion, wo die Gugl jetzt abgerissen ist, aber man auch noch nicht wirklich weiß, wie es weitergeht, die Geschichte um Werner, wo es auch spannend bleibt, jetzt das Cupfinale verloren und in der Meisterschaft ist es auch nicht soooo berauschend bisher. 

Wäre an der Zeit, wenn manche Verantwortliche in Linz wieder ein bisschen auf den Boden der Tatsachen ankommen. Und ein bisschen Grinsen muss ich schon, dass Mr. „Totale Kontrolle“ Thalhammer jetzt ein bisschen eine drüberbekommt, nach seinen blöden Meldungen Rapid gegenüber. 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nur so zur Info, unsere letzte cupniederlage die nicht gegen den späteren cupsieger war, war in der Saison 15/16 im Viertelfinale gegen die admira!

Danach sind wir 4x gegen rb ausgeschieden (2x Finale) und 1x gegen Sturm im Halbfinale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zuckerhut schrieb vor 38 Minuten:

Na ja es ist aktuell 1 Punkt Unterschied. Die letzten Leistungen sprechen aber zumindest gegen den LASK. 

In Wahrheit sind es 2, da Sturm bei Punktegleichstand vorgereiht wird. Mit unseren derzeitigen Unleistungen bin ich aber schon froh, wenn Platz 4 gehalten wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten