Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende
moerli schrieb vor 1 Minute:

Es könnte sein ( aus den Channel der Austria) das die ganzen Bankgarantien nix wert sind ( es ist kein Bargeld geflossen) weil die Austria sie nicht ziehen will oder kann 

Ist das möglich?

Dann ist die Lizenz ja wieder erschlichen wenn das stimmt und die BL schaut wieder zu 

Mach dir nicht so viele Gedanken über die Austria, die sind so weit weg von uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Der qualitative Unterschied was die Spieler betrifft ist einfach zu groß...

Beim Lask ist es immer dasselbe..sie laufen, pressen, dann haben sie irgenwann ein paar Chancen die sie kläglich vergeben weil sie einfach zu schlechte Fussballer sind. Goiginger, Raguz wenn er zurückkommt...sonst ist da nicht viel da...vl trifft Holland wiedereinmal vom 16er..is aber auch schon länger her..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
moerli schrieb vor 9 Minuten:

Es könnte sein ( aus den Channel der Austria) das die ganzen Bankgarantien nix wert sind ( es ist kein Bargeld geflossen) weil die Austria sie nicht ziehen will oder kann 

Ist das möglich?

Dann ist die Lizenz ja wieder erschlichen wenn das stimmt und die BL schaut wieder zu 

Kann ich mir schon vorstellen, dass sie das nur gemacht haben wie vor 2 Jahren mit dem 10 Mio. Sponsor aus Arabien wo die Bankgarantie dann "blöderweise" nicht gehalten hat. Die Garantie reicht ja anscheinend für eine Lizenz. Ob dann wirklich Geld fließt, ist der Liga anscheinend egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Gleich wird Marsch den „Walter“ an den Ohren ziehen. Und Polzer wird darüber herzlich lachen können. Unfassbar was hier rund um Salzburg alles möglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten