Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Posting-Maschine
AbZock3r schrieb vor 1 Minute:

Gehts eigtl nur mir so, dass mich die mannschaften unter hicke, pacult u zoki mehr begeistert haben als jetzt unter Didi?

Obwohl wir einen wahnsinns punkte schnitt haben, kommen nicht so die emotionen wie damals hoch bzw kann ich mich mit den spielern nicht so identifizieren. 

Liegt sicher auch daran, daß niemand dabei ist im Stadion, um den Burschen zuzujubeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Quaisar schrieb vor 3 Minuten:

https://sport.orf.at/#/stories/3076308/

Marsch zu Leipzig, aber sie diskutieren noch um die Ablöse. Das ist so lächerlich.

Als würde man das Geld aus der linken Hosentasche in die rechte stecken.

Das ist alles Alibi-Gelaber, nur um nicht als ekelhafter "Partnerverein" darzustehen. Das fängt an beim damaligen Sabitzer-Szenario und hört auf bei Hwang, Szoboszlai und Co. Einfach ein korrupter Konzern. Die ekeln mich nur mehr an.:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Laut einiger im Austria Channel dürfte der MK diese 10 Millionen Bankgarantie vor 2 Jahren von den Arabern erfunden haben 

Wenn das stimmt hat sich MK die Lizenz ja erlogen die letzten Jahren bis diese Berichtigt wurde 

Ist auch nicht viel anders als bei Mattersburg und Pucher und MK müsste auch rechtlich belangt werden 

Angeblich wusste der AR und Präsidium nix davon :lol:

Mich hat das immer gewundert das man einen 10 Millionen Sponsor nicht gleich Öffentlich Präsentiert 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
moerli schrieb vor 9 Minuten:

Laut einiger im Austria Channel dürfte der MK diese 10 Millionen Bankgarantie vor 2 Jahren von den Arabern erfunden haben 

Wenn das stimmt hat sich MK die Lizenz ja erlogen die letzten Jahren bis diese Berichtigt wurde 

Ist auch nicht viel anders als bei Mattersburg und Pucher und MK müsste auch rechtlich belangt werden 

Angeblich wusste der AR und Präsidium nix davon :lol:

Mich hat das immer gewundert das man einen 10 Millionen Sponsor nicht gleich Öffentlich Präsentiert 

 

 

Flying-Carpet.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dermax schrieb vor 20 Minuten:

giphy.gif

Geht nicht das es für uns überraschend ist, geht darum das es jetzt auch in deren Channel einige behaupten und das mit Sicherheit das es so war 

Auch andere Leichen sollten noch im Keller liegen und man hat zu recht Angst das es auch beim Verein schaden nimmt 

Denke aber das die BL nix macht so wie beim Lask und das alles dem Verein überlassen wird wem die die Schuld geben an den ganzen Schummelpackungen was die Austria die letzten Jahren als Lizenzen einreichten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
moerli schrieb vor 42 Minuten:

 

Angeblich wusste der AR und Präsidium nix davon 

 

Der Wirtschaftsprüfer wird’s ihnen schriftlich in Form des Prüfberichts und mündlich mitgeteilt haben.

Vllt haben sie den Bericht weder gelesen noch zugehört, würde mich ehrlicherweise nicht mal mehr wundern.

Die Bundesliga hat auch gewusst, dass die Forderung nicht werthaltig ist - die erhält den Prüfbericht nämlich auch, nicht umsonst hat man heuer genauer hingeschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
AbZock3r schrieb vor 59 Minuten:

Gehts eigtl nur mir so, dass mich die mannschaften unter hicke, pacult u zoki mehr begeistert haben als jetzt unter Didi?

Wenn du zumindest das Salzburg von damals mit dem von heute vergleichst, findest du die Antwort. Damals konnte man tlw. 20-30m laufen ohne auf einen Gegner zu stoßen. Jimmy Hoffer konnte im Strafraum den einzigen, 1-Kopf-größeren Verteidiger wegdrängen und sich noch im Kreis drehen und unbedrängt abschließen. Alles Dinge, die heute nahezu unmöglich sind. Dadurch sah natürlich auch unser Spiel damals besser aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
AC58 schrieb vor 3 Minuten:

Bald. Wird nicht mehr verlängert.

Der eine erfindet Sponsoren, der andere schmeisst 40 Mio beim Fenster raus die er nicht hat..was soll man dazu sagen.. Frechheit siegt dann zwar doch nicht aber es ist schon unglaublich wie lang das durchgeht...Der Herr Gruber ist der nächtste in der Reihe..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
steveme schrieb vor 2 Minuten:

Der eine erfindet Sponsoren, der andere schmeisst 40 Mio beim Fenster raus die er nicht hat..was soll man dazu sagen.. Frechheit siegt dann zwar doch nicht aber es ist schon unglaublich wie lang das durchgeht...Der Herr Gruber ist der nächtste in der Reihe..

Gruber würd ich zwar nicht in einen Topf mit den beiden anderen werfen aber er tanzt zunehmend am Vulkan.
Die Bewältigung von troubles kostet Zeit und wenn die Schlachtfelder zu viel werden, könntest du zwar theoretisch jedes einzelne Problem lösen aber "you're running out of time". Und das Stadionprojekt ist unter den derzeitigen Umständen ein absoluter Zeiträuber, da ist noch so vieles zu klären und zu entscheiden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
AC58 schrieb vor 8 Minuten:

Gruber würd ich zwar nicht in einen Topf mit den beiden anderen werfen aber er tanzt zunehmend am Vulkan.
Die Bewältigung von troubles kostet Zeit und wenn die Schlachtfelder zu viel werden, könntest du zwar theoretisch jedes einzelne Problem lösen aber "you're running out of time". Und das Stadionprojekt ist unter den derzeitigen Umständen ein absoluter Zeiträuber, da ist noch so vieles zu klären und zu entscheiden ...

Ich wär mir nicht so sicher...wenn ich mich daran erinner wie er frech behauptet hat alles wär auf Schiene und jetzt steht er ohne Raika, Land und auch Ausschreibung da... was ist da bitte abgegangen, da gehts um ein Fussballstadion in der Dimension von 50Mio plus. Und jetzt will er das über "Anleihen" finanzieren wo es wieder einmal nicht mehr als vage Andeutungen gibt.. wobei.. ich hab ehrlich gesagt von so einer Finanzierungsform auf privater Ebenen noch nie gehört?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AbZock3r schrieb vor 6 Stunden:

Obwohl wir einen wahnsinns punkte schnitt haben, kommen nicht so die emotionen wie damals hoch bzw kann ich mich mit den spielern nicht so identifizieren. 

Neben der bereits genannten allgemeinen Pandemiedepression lässt DK insbesonders seit der Winterpause einen defensiv kompakten Ergebnisfußball spielen, der seltener fußballerische Feuerwerke, dafür konstant stark Punkte einbringt. Der 2,2 Schnitt gegen die Klubs hinter uns gibt ihm recht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...