Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
AC58 schrieb vor 6 Stunden:

Ich hab übrigens ein Rätsel für euch:

v35488.jpeg

Wie heißt das Kätzchen?

Ja, liebe Zuposter, da simma noch einmal. Leider hat sich bei unserer ersten Sendung niemand gemeldet. Deshalb woll ma noch einmal fragen: Hat jemand ein Herz für unseren kleinen Kater Markus? Er is so ein Lieber. Sein bisheriges Herrl hat ihn gestern Abend ausgesetzt und jetzt sucht er ganz verzweifelt ein neues Zuhause. Er is wirklich sehr nett, frisst nicht viel (runter), er braucht halt nur viel Liebe und Zuneigung. Ihr Geldtascherl nehmens aber bitte mit wenn er allein zuhause bleibt. Da kanns schon einmal vorkommen, dass nachher nix mehr da is.
Wenns also ein Platzerl für ihn haben, schreibens uns unter "Markus Surcht ein neues Heim".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
baeckerbua schrieb vor 7 Minuten:

also Felix Magath hätte ja eigentlich Zeit ... 

Verschrei‘s net.

Ich glaub, die Austria hat mit Harreither (wenn er bleibt) die Chance auf einen Joschi Walter 2.0. Selbst wenn Hensel der 1er bleibt.

Der ist absolut bodenständig und handschlagsfähig . Mit ihm könnt sich auch das Verhältnis zu uns wieder bessern. Hoffen wir das Beste. Mit MK verschwindet jedenfalls die treibende Kraft hinter Champions League- und „Was-auch-immer-Rekordmeister-Phantasien.

Unter diesen Aspekten wär mir auch der FAK in der Bundesliga wieder recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
damich schrieb vor 53 Minuten:

nur so nebenbei, die wahrscheinlichkeit das RB gerade beim match gegen Rapid den meister fixiert ist recht hoch, könnte weh tun! :glubsch:

du siehst das falsch! die Wahrscheinlichkeit ist gegeben, dass sich Rapid in diesem Duell die Tabellenspitze holt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
TomTom90 schrieb vor 54 Minuten:

Also mir wäre das so wurscht, ist ja eh schon ein mal passiert. Wichtig war es am Muttertag 2009, dass sie nicht im vollen Hanappi-Stadion feiern konnten und wir sie mit einem 4:2 heimgeschickt haben :D

 

 

Ist das bei 1:33:40 -50 der Nino aus Wien?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
TomTom90 schrieb vor einer Stunde:

Also mir wäre das so wurscht, ist ja eh schon ein mal passiert. Wichtig war es am Muttertag 2009, dass sie nicht im vollen Hanappi-Stadion feiern konnten und wir sie mit einem 4:2 heimgeschickt haben :D

 

 

Das bummvolle, völlig elektrisierte Hanappi gepaart mit einer tollen Truppe (Jelavic als Stürmer Nummer 3 wird eingewechselt, Hörtnagl verhandelt mit den Belgiern weil zu teuer :lol:). Was für Zeiten, kann mich sehr gut an die Partie erinnern. Kulo links hinten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gunner schrieb vor 10 Minuten:

Fußball in Österreich :fuckthat:

Mein Highlight:

Zitat

Er habe angenommen, dass „die Spieler das Geld fürs Fortgehen am Wochenende benötigten“, sagte Pucher aus.

gleich darunter:

Zitat

Das Geld wurde jeweils in Bars übergeben.

Also wurde das Geld jetzt in Bars, in Bar oder Bar in Bars übergeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
TomTom90 schrieb vor 1 Stunde:

Also mir wäre das so wurscht, ist ja eh schon ein mal passiert. Wichtig war es am Muttertag 2009, dass sie nicht im vollen Hanappi-Stadion feiern konnten und wir sie mit einem 4:2 heimgeschickt haben :D

 

 

Gehts eigtl nur mir so, dass mich die mannschaften unter hicke, pacult u zoki mehr begeistert haben als jetzt unter Didi?

Obwohl wir einen wahnsinns punkte schnitt haben, kommen nicht so die emotionen wie damals hoch bzw kann ich mich mit den spielern nicht so identifizieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
wiensimmering82 schrieb vor 1 Minute:

30.000 Euro....für Schnee oder für leicht bekleidete Damen? Oder doch für Mineralwasser? :D

Piccolo :lol:

AbZock3r schrieb Gerade eben:

Gehts eigtl nur mir so, dass mich die mannschaften unter hicke, pacult u zoki mehr begeistert haben als jetzt unter Didi?

Obwohl wir einen wahnsinns punkte schnitt haben, kommen nicht so die emotionen wie damals hoch bzw kann ich mich mit den spielern nicht so identifizieren. 

weil keine Fans im Stadion sind und in der Pandemie allgemein eine depressive Stimmung herrscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten