Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Adversus schrieb vor 2 Minuten:

Mit Baumgartner, Joveljic, Leitgeb, Taferner sind gleich 4 Spieler gelb gefährdet, auf der Bank ist es Stratznig.

baumgartner und joveljic wären optimal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
valderama schrieb vor 12 Minuten:

Seit über 20 Minuten geht es um diese xxx :kopfwand:

Das interessiert mich nicht. Ich will Rapid sehen :v: (oder von mir aus Vorberichte von den anderen Vereinen... wäre OK). 

Und warum ist rb auf Sky Austria 1 und die Konferenz auf 2?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
valderama schrieb vor 20 Minuten:

Das waren jetzt 25 Minuten Sendezeit für Red Bull. Bleiben noch rund 30 Minuten für die restlichen fünf Teams :super:

hab denen deswegen gekündigt (und erwähnt, dass ich mir eine derartige berichterstattung eigentlich nur von servustv erwartete) und als antwort bekommen, schad dass'd' wegbist - wende Dich doch bitte an Servus TV mit deinem Problem. viele spezialisten bei sky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Der Lask hat ein Mentalitätsproblem ?? Oh noooo, das hat doch Rapid ??

Zitiere Gruber im November 2018: "Würde keinen Spieler gegen die ganze Rapid Mannschaft tauschen". :davinci:

 

Und holt sich kurz darauf den Potzmann :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Gruber: "welche Unruhe?"

Ähhm Corona-Trainings, 50+1 Umgehung samt gefühlten 400 GmbHs, der eigene Vizepräsident patzt den Verein an, Stadionflop und nun die Geschichte mit Werner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
baeckerbua schrieb Gerade eben:

Gruber mit Ausflüchten ... selbstsicher war das nicht. 

Was hat er am Schluss gsagt? Wem will er die Kalkulation zum Stadion zeigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online