Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
Indurus schrieb vor 1 Stunde:

Genau darum gehts ja. Und umso schöner ist es, wenn so eine Unfassbarkeit dann mal bei euch passiert. Vielleicht wird man in Zukunft dann ein bisschen reflektierter und selbstkritischer, wenn ihr dann mal wieder mit Fingerzeigen an der Reihe seid.

Reflektierter und selbstkritischer? Hast du bei denen mal mitgelesen? :lol:

Wenn beim nächsten derby bei uns wieder 5 becher aufs feld fliegen, werden die in ihrem channel wieder fleißig in die tasten hauen. @AngeldiMaria ist da auch immer vorne mit dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Silva schrieb vor 4 Stunden:

Ich bezweifel, dass so eine Aktion unserer Fans mehr als eine Stunde ohne passenden Medienbericht bliebe. :ratlos:

Man würde das laufende Programm für Sondersendungen unterbrechen. Das ist eben der Fluch, wenn man der interessanteste und beliebteste Verein Österreichs ist. Was der Kindergarten am Verteilerkreis veranstalten, interessiert schon am Reumannplatz niemanden mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten:

Man würde das laufende Programm für Sondersendungen unterbrechen. Das ist eben der Fluch, wenn man der interessanteste und beliebteste Verein Österreichs ist. Was der Kindergarten am Verteilerkreis veranstalten, interessiert schon am Reumannplatz niemanden mehr.

Jetzt auf SKY haben sie auch dazu nix gezeigt

Laut Harreiter baut die Austria Personal ab von Vertrieb etc

Werden bald unter 100 Mitarbeiter haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Indurus schrieb vor 1 Stunde:

Genau darum gehts ja. Und umso schöner ist es, wenn so eine Unfassbarkeit dann mal bei euch passiert. Vielleicht wird man in Zukunft dann ein bisschen reflektierter und selbstkritischer, wenn ihr dann mal wieder mit Fingerzeigen an der Reihe seid.

das glaubst du ja selbst nicht?:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
WorkingPoor schrieb vor 9 Minuten:

Man würde das laufende Programm für Sondersendungen unterbrechen. Das ist eben der Fluch, wenn man der interessanteste und beliebteste Verein Österreichs ist. Was der Kindergarten am Verteilerkreis veranstalten, interessiert schon am Reumannplatz niemanden mehr.

Es geht doch nicht darum, dass man so einen Medienzirkus wie bei uns verlangt. Man braucht da sicher nicht so tun, als wären alle Fans der Austria Abschaum. Aber es ist heutzutage leicht möglich darüber zu berichten, immerhin haben selbst die Tageszeitungen Online-Plattformen, bei denen sie gerne irgendwelchen obskuren Meldungen und Bilder posten.

Vor allem wenn man sich bei den tatsächlichen Meldungen immer moralisch erhaben zeigt und extrem schockiert von diesen ausufernden Zuständen ist. Aber evtl. ist eine Morddrohung unserer Journerroristen auch einfach etwas akzeptables.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Sehr viele online Medien, aber auch traditionelle beschäftigen ja fast kein Personal mehr sondern stellen nur Berichte der Agenturen rein, bzw. teilen das was von Freiberuflern oder Influencer irgendwo als Meldung reingestellt worden ist.

D.h. wenn keine Interesse dran besteht klicks zu generieren, Quote zu machen kann schon das eine oder andere untergeht für dasnormalerweise eigentlich Gesprächsbedarf bestehen würde..

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Silva schrieb vor 12 Minuten:

Es geht doch nicht darum, dass man so einen Medienzirkus wie bei uns verlangt.

Den kannst eh nicht verlangen, weil es den nur beim Thema Rapid gibt. Damit muss mal leben. Aber dass die Medien dazu gar nichts sagen? Genau auf jener Brücke, wo angeblich Flaschen und Dosen auf Autos geworfen wurden und alle Medien wochenlang berichtet haben, hängt nun die Puppe des Kraetschmer am Galgen und den Journalisten ist es egal. Aber gut, unsere Journalisten kannst eh vergessen, aus bekannten Gründen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten