Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate
MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

ich würde lieber 1 Berisha im Kader haben als 2 Dakas, der macht die Drecksarbeit für die Offensive

Aber du hättest wahrscheinlich auch lieber einen Kara und einen schobesberger als bloß 2 Karas. 

Ein Spieler wie Daka oder schobesberger macht hohes verteidigen halt einfach viel schwerer, und hilft dir allein dadurch schon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
flonaldinho10 schrieb vor 20 Minuten:

Der WAC hat bisher noch nicht mit ihm über eine Verlängerung gesprochen, deshalb schaut er sich um. Was ist daran "Napoleon"?

Wenn er geht, wären meine Tipps dass er in Wattens landet als neuer Offensiv-Routinier anstatt Dedic oder in Klafu sollten die aufsteigen.

Liendl & Pacult, wer sich da wohl durchsetzen würde? :boxer:

Hinteregger hätte hald wieder seinen spaß bei interviews! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

baeckerbua schrieb vor 56 Minuten:

der Liendl dürft ein ziemlicher Napoleon sein ... Soll sich putzn so an Standfußballer der gute Standards reinbringt werdens wohl wieder irgendwo ausleihen können. 

Naja, war schon ein guter, nicht nur bei Standards aber den Zenit hat er jetzt endgültig überschritten. Ich denke, der Ferdl hat nicht so schlecht gearbeitet dort auch wenn die Ergebnisse nicht immer gepasst haben, wegen einem der dann doch deutlich über dem Zenit ist und eh geht, das könnte dem WAC noch ordentlich um die Ohren fliegen. Wie man sieht gräbt man nicht jedes Jahr einen Wunderstürmer aus, zu dauerhaftem Erfolg gehört eben dann doch mehr.

Natürlich sehr respektabel was der WAC schon zustande gebracht, hätte ich ihnen vor ein paar Jahren nie und nimmer zugetraut, nicht falsch verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LaDainian schrieb vor 11 Minuten:

Respekt. Denen habens ordentlich in den Hohlraum gekotet.

Aber wer sich mit brüllenden Schwänzen und rechten Pickerlklebern ins Bett legt...

Da musst dir mal ein paar Kommentare dazu in deren „Fanszene“-Fredl ansehen… 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
RomanHammer schrieb vor 5 Minuten:

Da musst dir mal ein paar Kommentare dazu in deren „Fanszene“-Fredl ansehen… 

Wie sie immer schreiben ''....fast so primitiv wie bei den Grünen...''. 

Die Eierbären haben nicht nur bladesten sondern auch die arrogantesten Fans der Welt. Vom Naziruas ganz zu schweigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
puch maximus schrieb vor 1 Minute:

Wie sie immer schreiben ''....fast so primitiv wie bei den Grünen...''. 

Die Eierbären haben nicht nur bladesten sondern auch die arrogantesten Fans der Welt. Vom Naziruas ganz zu schweigen.

Nur die armseligsten aller geistigen Würstel haben es nötig sich als die Besseren oder feineren Fußballfans hinzustellen, obwohl sie um gar nichts besser sind. Genau darin sind die Austria Fans seit Jahren Spitzenreiter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
puch maximus schrieb vor 27 Minuten:

Wie sie immer schreiben ''....fast so primitiv wie bei den Grünen...''. 

Die Eierbären haben nicht nur bladesten sondern auch die arrogantesten Fans der Welt. Vom Naziruas ganz zu schweigen.

Ja und „grüner Abschaum“ … also wenn das dieser „Anspruch und Stil“ ist, verzichte ich liebend gern darauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Silva schrieb vor 33 Minuten:

Ich bezweifel, dass so eine Aktion unserer Fans mehr als eine Stunde ohne passenden Medienbericht bliebe. :ratlos:

die Austria zieht einfach nicht mehr. 

nicht bei den Lesern, nicht bei den Medien, nicht bei den Sponsoren.... und was erniedrigenderes als das kann ihnen eh nicht passieren. 

Die Pleite wurde doch auch medial sehr human ausgeschlachtet... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
baeckerbua schrieb vor 3 Minuten:

die Austria zieht einfach nicht mehr. 

nicht bei den Lesern, nicht bei den Medien, nicht bei den Sponsoren.... und was erniedrigenderes als das kann ihnen eh nicht passieren. 

Die Pleite wurde doch auch medial sehr human ausgeschlachtet... 

sie sind nun auf einer Ebene mit der SL :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fox Mulder schrieb vor 6 Stunden:

Wie stehen denn die Freune der Austria ganz allgemein zu MK? Denkst du, dass er bleiben wird?

Nein!

Edit: Denn erst als der Weg frei gemacht wurde durch die Lizenzverweigerung musste MK die Österreich Lösung unter Führung von Harreither arbeiten lassen. Die hätten auch schon früher geholfen wenn MK sich nicht so auf die Investorversion versteift hätten. Sollte MK nicht gehen oder in eine Position versetzt werden wo er nicht mehr viel zu sagen hat, dann werden halt einige wieder abspringen. Aber ich denke MK ist sich sehr wohl bewusst, dass er da nicht mehr rauskommt. Im AR kaum noch Freunde, Fans sowieso gegen sich. 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

puch maximus schrieb vor 2 Stunden:

Wie sie immer schreiben ''....fast so primitiv wie bei den Grünen...''. 

Die Eierbären haben nicht nur bladesten sondern auch die arrogantesten Fans der Welt. Vom Naziruas ganz zu schweigen.

Nicht alle über einen Kamm scheren. Ich möchte auch, dass MK den Verein verlässt. Aber so eine Aktion ist einfach nur zu verurteilen. Unmenschlich, entwürdigend. Aber Idioten hat jeder Verein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.