Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

es spielt normal der 7te gegen den 5ten das halbfinale im playoff in einem spiel. der sieger spielt das finale mit hin und rückspiel gegen den 4ten.
sollte der cupsieger den EC platz nicht in anspruch nehmen, also kommt unter die ersten 2 oder liegt nach saisonende auf einen EC platz, also unter den ersten 5. spielt der 8te gegen den 7ten und der sieger dann gegen den 5ten!
sollte der cupsieger 5ter werden spielt der sieger aus dem spiel 8ter gegen 7ter gegen den 4ten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
grubi87 schrieb vor 22 Minuten:

Hm... stimmt vergessen dass zuerst noch der 7. gegen den 8. spielt 

Ist halt ein richtiges KudelMudl um den 5. EC Platz. Ich versteh auch nicht warum man das so kompliziert macht. Oder doch nicht kompliziert und richtig lesen bzw. die richtigen Seiten lesen? Ich kenn mich auch oft nicht aus mit diesen undurchsichtigen Richtlinien, gleich ist es mit den Bestimmungen betreffend Europacup wann, wer, in welchem Bewerb, wie, startet oder nicht.

Eine undurchsichtige Geschichte eben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Die ersten beiden Plätze wird die Austria im unteren play off schon erreichen und auch gegen Hartberg, Ried oder Altach sind sie zu favorisieren. Gegen den Fünften aus dem oberen Play Off wirds dann aber schon sehr schwer und da sind sie wohl gegen jeden möglichen Gegner leichter Aussenseiter. Aber selbst wenn sie das schaffen sollten, starten sie halt nur in Q2 der Conference League und müssten 3 Runden überstehen. Also das ist schon ein sehr weiter Weg in eine europäische Gruppenphase im Herbst. Wäre für mich schon eine ziemliche Überraschung wenn sie das schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Zuckerhut schrieb vor 19 Minuten:

Ausgleich Hartberg. 

Das EL Quali Konzept ist der letzte Dreck. 8te hat noch eine Chance und der 6te schaut fix durch die Finger. 

Ried wieder vorne.

Fix. Die  Mannschaften unten spielen gegen die "Schlechten" werden 7 oder 8. Der 5 und 6 spielt gegen die Topmannschaften und schauen eventuell durch die Finger. Komplett irre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Glaukom2 schrieb vor 23 Minuten:

Ist halt ein richtiges KudelMudl um den 5. EC Platz. Ich versteh auch nicht warum man das so kompliziert macht. Oder doch nicht kompliziert und richtig lesen bzw. die richtigen Seiten lesen? Ich kenn mich auch oft nicht aus mit diesen undurchsichtigen Richtlinien, gleich ist es mit den Bestimmungen betreffend Europacup wann, wer, in welchem Bewerb, wie, startet oder nicht.

Eine undurchsichtige Geschichte eben.

Für mich ist dieses System im UPO einfach Bullshit und unglaublich unfair. Warum die Vereine dafür gestimmt haben, verstehe wer will. Dieses Spiel 7. gegen 8. und der Sieger dann gegen den 5.ist für mich einfach nicht gerecht, egal ob es die Austria, uns oder sonst jemanden betrifft. Da holst du in 10 Spielen Platz 7 und den PO-Platz und dann kannst du alles in einem Spiel gegen den 8. verlieren. Dieses tolle Spiel hat uns ja dann schlussendlich auch den EC-Platz gekostet, weil man nach dem Mattersburg-Spiel gegen Sturm daheim hin war.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten