Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Ich freue mich zumindest, dass es wieder Derbys gibt. Hoffentlich dann auch wieder mit Zuschauer im Stadion. Aber die 3000 für alle sind ja wieder so eine Witz Maßnahme die im Raum steht. 3000 in Hartberg, WAC & Co. sind für diese Vereine besser als für RB, Rapid, Austria. MMn sollte man es nach Prozentzahl zur Stadiongröße lösen. Wäre für mich fairer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde:

Ich freue mich zumindest, dass es wieder Derbys gibt. Hoffentlich dann auch wieder mit Zuschauer im Stadion. Aber die 3000 für alle sind ja wieder so eine Witz Maßnahme die im Raum steht. 3000 in Hartberg, WAC & Co. sind für diese Vereine besser als für RB, Rapid, Austria. MMn sollte man es nach Prozentzahl zur Stadiongröße lösen. Wäre für mich fairer.

Bei der Austria seh ich da nicht so das Problem. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wunderkind schrieb vor 46 Minuten:

Bei der Austria seh ich da nicht so das Problem. :D

Kann sein oder auch nicht. Ich sehe sogar einen Aufwind bei den Fans. Man hat sich zusammengeschlossen. Dem Verein geholfen. Und gerade in schlimmen Zeiten sieht man wer ein echter Fan ist und da haben sich viele "geoutet". Wir hatten schon immer viele TV-Fans. Aber im Bekanntenkreis und auch generell bekomme ich eine "jetzt erst recht" Stimmung mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

katnikpauer schrieb vor 12 Stunden:

Ich habs diese Woche eh schon mal geschrieben; der Hammer wäre nun der sportliche Abstieg. Weil da kann ihnen die Bundesliga nicht helfen. Ist zwar nicht eher unwahrscheinlich, aber abgerechnet wird am 21.5. und immerhin noch 18 Punkte vergeben. Jetzt, da sie es von Seiten der Lizenz "geschafft" haben, werden die Elfergeschenke wohl auch Geschichte sein

Aber ned einmal nie. Sind jetzt höchst motiviert die Pfeilchen! :D
Ich bin gespannt auf deren Match heute. Ebenso natürlich auf Hartberg und Ried.
Das UPO, ist höchst interessant zur Zeit und heute wird es wohl eine Konferzenz und kein Einzelspiel. Sollte es allerdings in der Südstadt heiß hergehen, wirds vielleicht doch eines;
Tippe mal vorsichtig auf ein X; Die Südstädter sind ein bissi eine Wundertüte derzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AngeldiMaria schrieb vor 46 Minuten:

Kann sein oder auch nicht. Ich sehe sogar einen Aufwind bei den Fans. Man hat sich zusammengeschlossen. Dem Verein geholfen. Und gerade in schlimmen Zeiten sieht man wer ein echter Fan ist und da haben sich viele "geoutet". Wir hatten schon immer viele TV-Fans. Aber im Bekanntenkreis und auch generell bekomme ich eine "jetzt erst recht" Stimmung mit.

Ich denke eher, so lang leute wie MK fur sie breitere austria fan Öffentlichkeit im Verein bleiben, ist die jetzt erst recht Mentalität ausschließlich im Kreise der finanziellen Retter vorhanden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
weizi72 schrieb vor 22 Stunden:

das würde mich sehr wundern, dass das ein Fake ist. So hirnverbrannt ist das NEWS auch wieder nicht, dass die gefälschte Unterlagen veröffentlichen. Ich bin mir sogar sehr sicher, dass die genau recherchiert und überprüft haben

Naja, bewusst nicht, aber vergessen wir nicht, war es der Spiegel? , der die geheimen Hitler Tagebücher veröffentlicht hat, die aus einer Top Quelle waren .

mrneub schrieb vor 21 Stunden:

nein du verstehst das falsch, alles ging von rapid aus. Gruber und werner hatten nie Laptops wo es iwelche listen gab. auch die SMS die Gruber an Werner mit dem Text "ich liebe meinen Vize bussi bussi"  geschickt haben sind alles fake. :feier:

Wenn Gruber und Werner keine Laptops haben, womit gehen dann deren Frauen spazieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@AngeldiMariaGratulation zur Lizenz!

Ich finde, ihr habt jetzt einen sehr steinigen Weg vor euch, außer Harreither & Co., schaffen es, euch finanziell in ruhige finanzielle Gewässer zu bringen. Bei Insignia wäre ich mir nicht so sicher bzw. würde ich mich nicht darauf verlassen. Die schätze ich als selben Blender ein, wie MK. 

Bitte per PM fragen, das soll wirklich kein Thema hier sein Danke

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
AngeldiMaria schrieb vor 4 Stunden:

Ich freue mich zumindest, dass es wieder Derbys gibt. Hoffentlich dann auch wieder mit Zuschauer im Stadion. Aber die 3000 für alle sind ja wieder so eine Witz Maßnahme die im Raum steht. 3000 in Hartberg, WAC & Co. sind für diese Vereine besser als für RB, Rapid, Austria. MMn sollte man es nach Prozentzahl zur Stadiongröße lösen. Wäre für mich fairer.

Naja, dafür dass es die ersten Lockerungen seit Monaten sind finde ich selbst 3000 viel. Langfristig wird ja dann hoffentlich doch die Auslastung nach Prozentzahl kommen, aber 10.000 Leute in Wien ca paar Wochen nach Lockdown-Ende kannst ned bringen. Da hoffe ich aber, dass das dann ab Sommer der Fall ist und dann schrittweise mit Saisonstart viel mehr Zuschsuer möglich sind. Und vor allem keine Mindestabstände mehr. :)

Aber das ist Off Topic jetzt von mir. ?

bearbeitet von Wanky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Weiß man eigentlich wie das mit dem Aufsteiger aus der Zweiten Liga aussieht 

Blau Weiß Linz,Liefering dürfen ja nicht aufsteigen

Lafnitz will nicht 

Wie schaut das dann aus wenn die Tabelle so bleibt wie jetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
bfmv19 schrieb Gerade eben:

Weiß man eigentlich wie das mit dem Aufsteiger aus der Zweiten Liga aussieht 

Blau Weiß Linz,Liefering dürfen ja nicht aufsteigen

Lafnitz will nicht 

Wie schaut das dann aus wenn die Tabelle so bleibt wie jetzt

Dann gibt es Relegation Innsbruck gegen St. Pölten.

Klagenfurt und Innsbruck spielen sich das wohl aus. Ein erster und zweiter Platz wäre ein direkter Aufstiegsplatz. Wenn das nicht erreicht wird gibt es Relegation. Grob zusammengefasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
bfmv19 schrieb vor 30 Minuten:

Weiß man eigentlich wie das mit dem Aufsteiger aus der Zweiten Liga aussieht 

Blau Weiß Linz,Liefering dürfen ja nicht aufsteigen

Lafnitz will nicht 

Wie schaut das dann aus wenn die Tabelle so bleibt wie jetzt

blau weiß will auch nicht, bzw lafnitz darf auch nicht, haben beide nicht um die lizenz angesucht - nur so nebenbei; aufsteigen dürfen innsbruck, gak und klagenfurt, ja nachdem wer von denen vierter wird darf dann - bitte darauf nicht festnageln - relegation gegen den letzten der bl -> "Sollte unter den beiden Top-Teams der Abschlusstabelle kein Verein mit Teilnahmeberechtigung für die höchste Spielklasse stehen, käme der bestplatzierte Klub (mit Lizenz) auf den Plätzen drei bis acht zum Zug - dieser Verein müsste dann allerdings eine  Relegation um den Aufstieg gegen den Letzten der Bundesliga spielen." (https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/fuenf-vereine-aus-der-2--liga-beantragen-bundesliga-lizenz/ auf die schnelle nichts besseres gefunden)

bearbeitet von aucheinbenutzername

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten