Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
Zidane85 schrieb vor 21 Minuten:

Wichtig (für uns) wäre, dass MK weitermachen darf. So einen Topmann kann man unmöglich gehen lassen. Das wäre unendlich schade und schließlich brauchen wir ja alle die Austria :davinci:

Laut Harreiter im Kurzsport soll es Änderungen geben auch bei MK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
Heinrich_VIII schrieb vor einer Stunde:

Das hätte ich ja so geschrieben :D

Im sport hat der harreiter gerade gesagt das sie die sponsorstruktur weg von ein paar grossen hin zu vielen kleinen umstellen wollen.

Und: die liga muss noch über etwaige auflagen entscheiden.

Die Liga muss entscheiden...na das klingt schon mal ⚠️ 

 

A Pimperl-Geldstrafe...mehr wird es net....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele

Ich habs diese Woche eh schon mal geschrieben; der Hammer wäre nun der sportliche Abstieg. Weil da kann ihnen die Bundesliga nicht helfen. Ist zwar nicht eher unwahrscheinlich, aber abgerechnet wird am 21.5. und immerhin noch 18 Punkte vergeben. Jetzt, da sie es von Seiten der Lizenz "geschafft" haben, werden die Elfergeschenke wohl auch Geschichte sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Heinrich_VIII schrieb vor einer Stunde:

Das hätte ich ja so geschrieben :D

Im sport hat der harreiter gerade gesagt das sie die sponsorstruktur weg von ein paar grossen hin zu vielen kleinen umstellen wollen.

Und: die liga muss noch über etwaige auflagen entscheiden.

 

wiensimmering82 schrieb vor 7 Minuten:

Die Liga muss entscheiden...na das klingt schon mal ⚠️ 

 

A Pimperl-Geldstrafe...mehr wird es net....

Mit einem Wort, das wurschtln am Verteilerkreis geht weiter wie bisher.

Ich bin gespannt wie viele kleine Sponsoren der strategische Partner auftreiben kann, damit zumindest der laufende Betrieb aufrecht erhalten werden kann.

Denn es wäre nicht lustig wenn die Austria mitten in der Meisterschaft die Weisse Fahne hissen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Heinrich_VIII schrieb vor 1 Stunde:

Na dann könnt ihr ja hoffen das es diesmal kein "weiter wie bisher" gibt und umgedacht wird. Wenn es ums private geld geht ist meist schluss mit lustig ;).

Und genau deshalb hab ich Hoffnung, dass sie diesmal wirklich was ändern (müssen). Weil eben viele mit ihrem Privatvermögen ausgeholfen haben. Ich hoffe auch auf Harreither der die Macht hätte was zu verändern und das glaub ich auch tun wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Groovee schrieb vor 5 Minuten:

Und genau deshalb hab ich Hoffnung, dass sie diesmal wirklich was ändern (müssen). Weil eben viele mit ihrem Privatvermögen ausgeholfen haben. Ich hoffe auch auf Harreither der die Macht hätte was zu verändern und das glaub ich auch tun wird.

Harreither is ein Hoffnungsträger, keine Frage..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
Glaukom2 schrieb vor 7 Minuten:

 

Mit einem Wort, das wurschtln am Verteilerkreis geht weiter wie bisher.

Ich bin gespannt wie viele kleine Sponsoren der strategische Partner auftreiben kann, damit zumindest der laufende Betrieb aufrecht erhalten werden kann.

Denn es wäre nicht lustig wenn die Austria mitten in der Meisterschaft die Weisse Fahne hissen würde.

Wir werden uns noch alle wundern, was die Marketingmaschine Insignia so alles ausspuckt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steveme schrieb vor 14 Stunden:

Wird eine Bankgarantie über xy Mille gwesen sein... was dahinter steckt scheint egal zu sein. Wenn das kein Wink für die Finaz ist weiss ich nicht.. aber nachdem das who is who der Ö Industrie im Aufsichtsrat sitzt wirds auch auf eine Ö Lösung hinauslaufen.. eigentlich a Frechheit.

Bullshit. Harreither selbst und andere Firmen wie auch private Geldgeber. Hat nix mit der Österreichischen Industrie zu tun. Und eine österreichische Lösung wollte ich schon vor Insignia anstreben wurde jedoch höflich abgelehnt, da man ja mit einem "Investor" sich schon praktisch einig war. Als dann die Lizenzbombe platzte blieb den "Investor" Fans nichts anderes übrig als sich an die Ö-Lösung zu wenden, bzw. den Weg frei machen.

Und die Lizenz zwar schön. Aber war jetzt nur der erste Schritt. Ein Rücktritt von MK ist eigentlich unumgänglich (ich war bis zur Lizenzbombe immer ein Fan von ihm), da er sich auf die Investor Variante versteifte. Hätte man damals zumindest als Plan B bereits die Ö-Lösung nebenbei als Sicherheitsnetz mitgetragen um sie zumindest parat zu haben dann hätte man nicht nach der Lizenzverweigerung so einen Druck gehabt.

Glaukom2 schrieb vor 8 Stunden:

 

Mit einem Wort, das wurschtln am Verteilerkreis geht weiter wie bisher.

Ich bin gespannt wie viele kleine Sponsoren der strategische Partner auftreiben kann, damit zumindest der laufende Betrieb aufrecht erhalten werden kann.

Denn es wäre nicht lustig wenn die Austria mitten in der Meisterschaft die Weisse Fahne hissen würde.

Es gibt schon Sponsoren die bereit sind. Aber eben gebunden an der Änderung in der Vereinsführung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten