Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Mici schrieb Gerade eben:

ridiculous. Jetzt verbrennen die letzten ihr Geld und nächstes Jahr gehen die Lichter aus. Naja wenigstens ein fixer Platz im upo. 

Ich denk nicht, dass dort alle Gönner so dumm sind. Die werden sich dieses Mal die Finanzen schon genau von MK zeigen lassen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Jacobssen schrieb vor 2 Stunden:

Vor allem den Teil mit sparen glaub ich erst, wenn ichs seh/hör.

Glaub mir..ich auch...aber alleine die Spielergehälter von einigen Spielern und einige Mitarbeitergehälter werden eingespart...wird aber viel Umstrukturierung geben. Ich glaubs auch erst alles wenn ich es sehn. Aber zumindest sind da Leute dahinter die auch was bewegen wollen/können...wie Harreither und einige Fans die doch finanziell viel beigetragen haben.

moerli schrieb vor 25 Minuten:

Und die haben das viele Geld der Austria einfach Geschenkt ohne Gegenleistung oder sind das Darlehen und wieder Schulden

Harreiter und noch zwei sind Sponsoren und haben einen Gegenleistung aber alle anderen?

Es gab Anteile und andere Gegenleistungen bzw. wurde auf eine Gegenleistung teilweise verzichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 36 Minuten:

Steht das schon fest?

Dann wäre das echt komisch oder haben die Bankgarantien eingereicht was die 10 Mille übersteigt und von Sur kommt auch noch was

Irgendwo im Forum hab ich aufgeschnappt,dass fast 11 Mille zamgekommen sind. Weiß jetzt aber nimma wo bei den tausenden Antworten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Wie überall steht uns fällt bei der Austria alles mit dem sportlichen Erfolg. In den vergangenen Jahren hat man da einen Bock nach dem anderen geschossen - jetzt kommt halt wieder einmal ein Neuanfang und dabei muss gespart werden. Derzeit sehe ich da keine sportliche Kompetenz, die aus wenig viel machen kann (ok, liegt halt daran, weil ohne Stöger eigentlich gar keine sportliche Kompetenz dort ist). Wenn die mit Insignia-Leihspielern oder ähnlichem weiterwurschteln, ist die Chance tatsächlich groß, dass einfach neues Geld verbrannt wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
dermax schrieb vor 41 Minuten:

Ich denk nicht, dass dort alle Gönner so dumm sind. Die werden sich dieses Mal die Finanzen schon genau von MK zeigen lassen haben.

Geht ja nicht um dumm sein. Der Mk macht das anscheinend nach den ganzen Meldungen seit Jahren so. Es sind im so viele auf den Leim gegangen und er ist immer noch da. Eine einmalige Spritze schön und gut, ist aber nix nachhaltiges. Ist so wie wenn du in der Wüste komplett dehydriert Wasser findest, dich erfrischst und ohne Wasser weiter musst, dann hast das selbe Problem bald wieder. Jetzt haben mal alle Gönner zusammengelegt und die Lizenz zusammengebracht. Abwarten was daraus wird. 

bearbeitet von Mici

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Man darf schon stolz auf die Austria und ihren verantwortlichen/verantwortungsvollen Helfern in Sachen Lizenz sein. Ob das ein anderer Verein auch so hinbekommen hätte? Jetzt heißt es mit Hochdruck weiter arbeiten. Trainer, SD, Spieler usw. müssen dringend verpflichtet werden, das sportliche Werkl muss wieder zu laufen beginnen. 

 

MK hat einen richtig guten Job gemacht. Muss man anerkennen. Unfassbar wie man solche Aussagen auch noch niederschreiben kann. Dieser Hochmut ist unglaublich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Groovee schrieb vor 4 Stunden:

FYI. Dahinter steckt,dass einige Personen ihre privaten Geldbörseln aufgemacht haben um dem Klub zu helfen. Ebenfalls Vorstandsmitglieder...sehr viele mit nicht gerade kleinen Summen. Außerdem wird viel gespart und es wird sich auch personell einiges ändern...wird man die nächsten Wochen eh sehn. Da hat sich nicht einfach mal wer eine Bankgarantie ausgedacht sondern viele ihr Privatvermögen zur Verfügung gestellt.

Na dann könnt ihr ja hoffen das es diesmal kein "weiter wie bisher" gibt und umgedacht wird. Wenn es ums private geld geht ist meist schluss mit lustig ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Heinrich_VIII schrieb Gerade eben:

Na dann könnt ihr ja hoffen das es diesmal kein "weiter wie bisher" gibt und umgedacht wird. Wenn es ums private geld geht ist meist schluss mit lustig ;).

ich denke, dass manche einen Teil ihres Privatvermögens zur Verfügung gestellt haben, MK soll angeblich nicht dabei gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 8 Minuten:

ich denke, dass manche einen Teil ihres Privatvermögens zur Verfügung gestellt haben, MK soll angeblich nicht dabei gewesen sein.

Das hätte ich ja so geschrieben :D

Im sport hat der harreiter gerade gesagt das sie die sponsorstruktur weg von ein paar grossen hin zu vielen kleinen umstellen wollen.

Und: die liga muss noch über etwaige auflagen entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Heinrich_VIII schrieb vor 16 Minuten:

Das hätte ich ja so geschrieben :D

Im sport hat der harreiter gerade gesagt das sie die sponsorstruktur weg von ein paar grossen hin zu vielen kleinen umstellen wollen.

Und: die liga muss noch über etwaige auflagen entscheiden.

Aja, sorry ich war seit 14Uhr auf einer (Familien)Grillfeier, da wird vorwiegend Radenska getrunken, das vewirrte einwenig, jetzt bin ich gsd gerade zuhause angekommen. :D

Ich weiß jetzt was du gemeint hast.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Heinrich_VIII schrieb vor 2 Minuten:

Macht ja nichts. Ich hoff du hast kein kopfweh morgen ;)

Nana, den Wein den ich zuhause hab, ist für gewöhnlich kein schlechter und ich wollte bezüglich Radenska nicht aus der Reihe tanzen, weißt eh Familie und so... ;)

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten