Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Pöser Purche

Es ist gut, dass sie in der Bundesliga bleiben - aber nach allen möglichen Veröffentlichungen, dass da in der Vergangenheit massiv geschummelt wurde, wäre eine Lizenzierung mit Auflagen gerecht gewesen - diesbzgl ging ich auch aus, dass es eine Lizenz mit Auflagen gibt - jetzt die auflagenlose Lizenz ist ein Freispruch für MK, womit sich am VTK nix ändern wird..... und dieser MK ist für den VTK und die ÖBL absolut inakzeptabel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

Jetzt wurde der Platz vergrößert, wird aber von der BuLi nicht abgenommen, weil der LASK den Abstand zur ersten Sitzreihe genommen hat, genehmigubgsfähig ist aber nur der Abstand bis zur ersten Werbebande. lol classic LASK

Wird anscheinend schon wieder rückgebaut. Ob der Platz dennoch eine Genehmigung bekommt ist mir nicht bekannt.

quelle lask thread - bezüglich pasching arena. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chaostheorie schrieb vor einer Stunde:

Der Artikel bezog sich auf die Transferrechte, welche die Paschinger bei der Lizenzierung in der Bilanz aktiviert haben, obwohl ihnen die Spieler nicht "gehören".

Die Budgetplanung betrifft hauptsächlich die Liquiditätsplanung und auch hier sollten Zahlungen für Ablösen klarerweise abgebildet werden.

 

Schön und gut. Moerli meinte aber, dass die Buchwerte der Spieler für das Budget maßgeblich wären. Das ist nicht der Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten