Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Ich hoffe die Austria tut sich jetzt selbst einen Gefallen und trennt sich von MK und der Insignia Group.

Es braucht jetzt einen rigorosen Sparkurs. Man zahlt für durchschnittliche Spieler (Die genauso fürden WAC oder die Admira auflaufen würden) einfach viel zu viel. Es braucht jetzt einen cut ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
steveme schrieb vor 25 Minuten:

Wird eine Bankgarantie über xy Mille gwesen sein... was dahinter steckt scheint egal zu sein. Wenn das kein Wink für die Finaz ist weiss ich nicht.. aber nachdem das who is who der Ö Industrie im Aufsichtsrat sitzt wirds auch auf eine Ö Lösung hinauslaufen.. eigentlich a Frechheit.

FYI. Dahinter steckt,dass einige Personen ihre privaten Geldbörseln aufgemacht haben um dem Klub zu helfen. Ebenfalls Vorstandsmitglieder...sehr viele mit nicht gerade kleinen Summen. Außerdem wird viel gespart und es wird sich auch personell einiges ändern...wird man die nächsten Wochen eh sehn. Da hat sich nicht einfach mal wer eine Bankgarantie ausgedacht sondern viele ihr Privatvermögen zur Verfügung gestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
steveme schrieb vor 8 Minuten:

Das steht dann genau im Gegensatz zu dem was die in News angeführten Unterlagen aussagen oder?

Nein. Er dementiert Dinge, die eh nicht drin stehen. Genau so gut könnte er sagen: Es ist unwahr, dass ich einen Vertrag mit Messi abgeschlossen habe. Zu den tatsächlichen Vorwürfen äußert er sich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

@caramba

Ja,  seine Aussage ist an Frechheit nicht mehr zu überbieten denn dass er als Privater keine Transferrechte besitzt ist ja wohl klar.

Es geht eher darum dass er dann offensichtlich, was jetzt bekannt ist, zwei Firmen betreibt, eine ist eine dieser GmbHs die über Umwege mit dem Lask verbunden ist und wo wahrscheinlich das Kapital "Spieler" mehr oder weniger für den Verein Lask abgewickelt wird, ...und noch eine andere, die in dem Krone Artikel angeführt wird, die er dann, wenn er sie nicht stillgelegt hat, genau für was verwendet hat?

Das wären die Fragen die er schnell beantworten sollte denn sollten sich da Überschneidungen ergeben kann er länger Fischen gehen, min Fussball wirds dann nix mehr, dafür würde dann die UEFA sorgen..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Groovee schrieb vor 6 Minuten:

FYI. Dahinter steckt,dass einige Personen ihre privaten Geldbörseln aufgemacht haben um dem Klub zu helfen. Ebenfalls Vorstandsmitglieder...sehr viele mit nicht gerade kleinen Summen. Außerdem wird viel gespart und es wird sich auch personell einiges ändern...wird man die nächsten Wochen eh sehn. Da hat sich nicht einfach mal wer eine Bankgarantie ausgedacht sondern viele ihr Privatvermögen zur Verfügung gestellt.

Vor allem den Teil mit sparen glaub ich erst, wenn ichs seh/hör.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

"Ist es klug zu den Vorwürfen zu schweigen" - wird er in einem publizierten Interview gefragt, in dem er zu den Vorwürfen nicht schweigt. :love: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Caramba schrieb vor 22 Minuten:

Beachtlich: Jürgen Werner sagt gegenüber News, dass derzeit (!) alle Transferrechte beim Lask liegen und gegenüber der Krone, dass er nie als Privatperson Transferrechte gehalten hat. In beiden Fällen entkräftet er die Vorwürfe, dass zumindest bis 2017 eine von ihm gegründete Firma regelwidrig Transferrechte von Lask-Spielern gehalten hat, nicht.

das finde ich auch einen entscheidende Punkt und wo, bzw. bei wem lagen zwischen 2015 und 2019 die Transferrechte genannter Spieler, die Transfers von Ullmann und Victor geschahen im Sommer 2019, im März 2019 hat er seine Anteile an der Agentur verkauft, bis Sommer 2019 war er Berater beim Lask, der Transfer von Pervan war 2018 und jener von Otavio 2017.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
dermax schrieb vor 26 Minuten:

Hätte Sky und Co ja sonst dazugeschrieben.

Wundert mich aber schon, dass es so schnell gegangen is nachdem der Akt ja so dick gewesen sein soll laut MK. 

 

Die können nur dazuschreiben was sie wissen. Es steht nirgends "mit Auflagen" und es steht nirgends "ohne Auflagen". Die Veröffentlichung obliegt ja den Vereinen, soweit ich weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
halbe südfront schrieb vor 5 Minuten:

 

Die können nur dazuschreiben was sie wissen. Es steht nirgends "mit Auflagen" und es steht nirgends "ohne Auflagen". Die Veröffentlichung obliegt ja den Vereinen, soweit ich weiß.

Also in der offiziellen Ligaaussendung hab ich schon öfters "mit Auflagen" gelesen.

zb hier: https://www.oefbl.at/oefbl/redaktionsbaum/news/urteil-senat-5-20190412/

bearbeitet von dermax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Ohne Auflagen wäre einfach nur ein Witz aber passt dann auch gut zur Bundesliga. Ist ja in Wahrheit eh ein einziges Kasperltheater wie man auch an den Fishermens' Friends sieht. 

Bin auf jeden Fall sehr gespannt was sich bei der Austria noch tut und vor allem was mit Markus Krätschmer, Luka Sur und seinen Kollegen noch abgeht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten