Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Ich und mein Holz
LaDainian schrieb vor 16 Minuten:

Schwer zu sagen ob es stimmt - wenn es nicht stimmt, wieso baue ich dann in mein Statement „aktuell“ ein?

Da wird Mann. schon etwas dran sein wenn man sich Werners Meldung dazu durchliest.

 

Was ich mit dabei denke.... Jürgen Werner war (ist?) ja Spielerberater, da ist es ja nicht ungewöhnlich dass sie mitschneiden, oder? Hängt das evtl. damit zusammen und wie passt das mit den FIFA-Regularien (nicht) zusammen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/lask-vize-wehrt-sich-gegen-die-schweren-vorwuerfe;art100,3388221

"Jürgen Werner bestreitet Medienbericht, wonach er verbotenerweise Transferrechte an aktuellen LASK-Spielern habe."

"Wir haben aktuell niemanden umbracht".

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
SteirAIR schrieb vor 33 Minuten:

Wäre nicht das erste  mal das NEWS einen Skandal aufdeckt, den es nicht gibt.

Da gehts nicht um einen Rosenkrieg von einem Promi-Pärchen. In dem Artikel stehen so schwere wirtschaftliche und sportrechtliche Verdächtigungen, das geht weit über medienrechtliche Schutzbereiche hinaus. Auch wenn es NEWS ist. Der Mann dahinter schaut schon auf sein Geld.

Der Zeitraum von 2015-2017 scheint relativ eindeutig. Die Frage ist ja für mich, welches System kam danach. Die „Freunderln des ASK“ werden ja nicht plötzlich auf ihre Tantiemen verzichtet haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
AC58 schrieb vor 1 Minute:

Da gehts nicht um einen Rosenkrieg von einem Promi-Pärchen. In dem Artikel stehen so schwere wirtschaftliche und sportrechtliche Verdächtigungen, das geht weit über medienrechtliche Schutzbereiche hinaus. Auch wenn es NEWS ist. Der Mann dahinter schaut schon auf sein Geld.

Der Zeitraum von 2015-2017 scheint relativ eindeutig. Die Frage ist ja für mich, welches System kam danach. Die „Freunderln des ASK“ werden ja nicht plötzlich auf ihre Tantiemen verzichtet haben?

Gespannt bin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Vielleicht stimmt es ja, dass dies jetzt beim Lask so ist, wie Werner sagt, aber was war bis 2019, was war beim Ullmann Transfer, bei Victor & Co und dafür solls Dokumente geben. Verboten wurde das TPO doch schon 2015, puhh das ist schon sehr heftig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Varimax schrieb vor 12 Minuten:

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/lask-vize-wehrt-sich-gegen-die-schweren-vorwuerfe;art100,3388221

"Jürgen Werner bestreitet Medienbericht, wonach er verbotenerweise Transferrechte an aktuellen LASK-Spielern habe."

"Wir haben aktuell niemanden umbracht".

Herrlich, der Artikel hat ungefähr die selbe Qualität wie das Entgegnungsschreiben des ASK. Und endet damit, dass der ASK überhaupt der einzige Verein in der ÖBL ist, der ehrliche Vermittlungshonorare angegeben hat. Also ein Betrugsvorwurf an ALLE anderen. Ich hoffe, die OÖN hat eine gute Rechtsposition.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Varimax schrieb vor 15 Minuten:

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/lask-vize-wehrt-sich-gegen-die-schweren-vorwuerfe;art100,3388221

"Jürgen Werner bestreitet Medienbericht, wonach er verbotenerweise Transferrechte an aktuellen LASK-Spielern habe."

"Wir haben aktuell niemanden umbracht".

Zitat

n einer Woche bestreitet der LASK mit dem ÖFB-Cupfinale gegen RB Salzburg das wichtigste Spiel der Saison. Dass genau jetzt die Coverstory im Nachrichtenmagazin "News" LASK-Vizepräsident Jürgen Werner gewidmet ist, hat "ganz sicher" nichts damit zu tun.

:lol: Die haben schon einen ordentlichen  Verfolgungswahn. Als ob es irgendwen bei News interessiert ob der BASK oder die Dosen Cupsieger sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Wo kämen wir denn da hin wenn der nächste Verein seine Zahlungsströme offen legen müsste?

Akzeptiert bitte die guten Rechtspositionen und das seriöse Wirtschaften anderer!

Alles für die Bananenliga!

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
chris843 schrieb vor 44 Minuten:

Das  aber der Verein und die Fans dabei nicht die Schuldigen sind, sondern die handelnden Personen, das ist es, was ich meinte.

Schuldig nicht. Aber gerade in dem Fall hat eine Fanszene, die sich gegen Salzburg und den moderenen Fußball positioniert hat, die eigene Entwicklungen beim eigenen Verein aufgrund des Erfolges mehr oder weniger akzeptiert haben. Dazu haben viele beim unerlaubten Training sofort die Blendgranaten von Gruber übernommen und mit den Finger auf alle anderen gezeigt.

Das hat sich dann auch alles bei der langen Liste wiederholt, die der Verein in der erneut peinlichen Aussendung in Erinnerung gerufen hat, wiederholt: Wir haben nix gemacht, Hr. Gruber ist ohne Schuld, der Zauner will uns als Rapid-Fan schaden, die Wr. Medien wollen uns vorm Cupfinale ablenken, niemand mag uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 7 Stunden:

image.pngZu geil , fehlt nur mehr das alles von rapid ausgeht usw. :lol:

Da wird wer ordentlich nervös sonst hau ich so ein "statement" nicht raus.

Steht so im.news artikel.

Also das sehe ich rein prinzipiell nicht so, das jeder der sich verteidigt/rechtfertigt automatisch schuldig ist. Würde ja jedes gerichtsverfahren ad absurdum führen. "Was, sie verteidigen sich? Sie müssen schuldig sein, lebenslänglich!" :D

Beim lask sind es nur sehr sehr viele zufällige ungereimtheiten...sagen wir einmal so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
AC58 schrieb vor 30 Minuten:

Herrlich, der Artikel hat ungefähr die selbe Qualität wie das Entgegnungsschreiben des ASK. Und endet damit, dass der ASK überhaupt der einzige Verein in der ÖBL ist, der ehrliche Vermittlungshonorare angegeben hat. Also ein Betrugsvorwurf an ALLE anderen. Ich hoffe, die OÖN hat eine gute Rechtsposition.

Man fragt sich auch, ob die wissen, was ein Luxusauto kostet. Denn selbst ohne die eigentlichen Big 4+LASK wurden in der Liga 1 298 000 € an Agenten und Spielervermittler gezahlt. Da gehen sich schon ein paar gute Autos aus. Die Big 4 haben dann auch noch mal 4 639 000 € gezahlt. Aber Fakten interessieren in Linz einfach wirklich niemanden mehr, da hat man sich schon komplett abgeschalten.

Spannend übrigens, dass der LASK in den zwei Jahren davor insgesamt nur 800k bezahlt hat. War man nun im letzten Jahr besonders ehrlich oder einfach nur ausgabefreudig? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Austria hat wohl so ca. das letzte halbe Jahr damit verbracht, einen neuen Partner zu suchen und damit für eine wirtschaftliche Gesundung zu sorgen. Dann hat man mit Insignia den langersehnten Partner präsentiert und tritt an diesen diverse Rechte ab. Dadurch soll das wirtschaftliche Fortbestehen gesichert sein!

Gibts eigentlich irgendein Statement dazu, wieso man plötzlich draufgekommen ist, dass der neue Partner doch überraschend nicht die notwendigen Mittel bringt, um das Budget zu sichern? Überall wird behauptet Insignia erfüllt alle Verpflichtungen... Wie kommts dann zur überraschenden Lücke von 7 Mio, die letzte Woche geschlossen werden musste?

Hat jemand im Excel eine falsche Formel hinterlegt? Irgendwie klingt das extrem dubios und ich versteh, dass die Fans extrem "sauer" auf MK sind. Der gehört, wenn das Überleben gesichert ist, mit einem nassen Fetzen aus dem Stadion geprügelt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Silva schrieb vor 6 Minuten:

Schuldig nicht. Aber gerade in dem Fall hat eine Fanszene, die sich gegen Salzburg und den moderenen Fußball positioniert hat, die eigene Entwicklungen beim eigenen Verein aufgrund des Erfolges mehr oder weniger akzeptiert haben. Dazu haben viele beim unerlaubten Training sofort die Blendgranaten von Gruber übernommen und mit den Finger auf alle anderen gezeigt.

Das hat sich dann auch alles bei der langen Liste wiederholt, die der Verein in der erneut peinlichen Aussendung in Erinnerung gerufen hat, wiederholt: Wir haben nix gemacht, Hr. Gruber ist ohne Schuld, der Zauner will uns als Rapid-Fan schaden, die Wr. Medien wollen uns vorm Cupfinale ablenken, niemand mag uns.

Alles absolut richtig und 100% Zustimmung. Wie gesagt, mir gehts um den Verein und die normalen Fans. Bei uns sind auch nicht 20000 Schuld, wenn Feuerzeuge auf einen Holzhauser fliegen oder Bierbecher Richtung Weimann. Und das sind nur 2 Beispiele von mehreren. Das sind immer einzelne, wenn manchmal auch mehrere, die den ganzen Verein in Verruf bringen. 

Nochmals. ich will hier absolut nicht Partei für den LASK ergreifen. Bei Gott nicht. Denen gehört ein ordentlicher Dämpfer verpasst und ich hab mich ja auch selbst schon drüber lustig gemacht. Aber der LASK hat für die Liga in Summe einfach einen Mehrwert gegenüber anderen, kleinen Vereinen. Sportlich wie fantechnisch. Und ich persönlich finde es einfach Schade, wenn solche Menschen einen ganzen Verein ruinieren. Auch wenn man besagten Verein nicht mag. 

In diesem Sinne..... auf eine lustiges Fischen nach Linzer Infos ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online