Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast

Wieder eine dubiose Geschichte beim LASK - zuerst Stadion, jetzt Vize-Präsident (es gilt die Unschuldsvermutung). Bin schon gespannt was uns als nächstes erwartet. 

Auf den nächsten Bauchfleck bin ich schon gespannt.

Zumindest einmal eine Ablenkung von den ständigen Lizenzgeschichten der Austria.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Varimax schrieb vor einer Stunde:

Wollte mal wieder die Zitate abseits des Mainstreams bringen. 

Aber is wirklich blöd, gerade gestern hab ich mir gedacht, dass man es mit der Trainingsgschicht jetzt amal auf sich beruhen lassen könnte :davinci:

Kann man jetzt eh suf sich beruhen lassen, jetzt gibt's ja wieder eine neue...:facepalm:

Aber die Kabinen sind jetzt sehr schön! Nicht dass sie sagen wir Wiener meckern immer!

bearbeitet von kamara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Muss er ja dementieren, wenn da was dran ist, weiß er ja welche Konsequenzen das für ihn und den Lask hätte.

:werner:

*Endlich wieder das beste GIF des Boards ausgraben können*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Und nochmal, dies und die anderen unsäglichen Vorfälle der letzten Monate und Jahre machen unsere Liga zu nichts anderem als einer Bananenliga. Nicht fähig solchen und anderen Machenschaften einen Riegel vorzuschieben und sich auch noch verarschen zu lassen ist einfach unprofessionell.

Beantrage hiermit den Meisterteller in Zukunft mit Bananen zu verzieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
AC58 schrieb vor 2 Stunden:

An Werners Stelle würde ich die nächsten Wochen nicht mehr ohne Sauerstoffgerät außer Haus gehen. Ebenbauer hat heute erstmals öffentlich verkündet (gesamte Videokonferenz mit Kraetschmer, Landthaler ua wird nehm ich an bald auf sportsbusiness.at online sein), dass man sich in nächster Zeit intensiv mit der 50+1 Regel von Vereinen in der ÖBL beschäftigen wird. Wen er da wohl gemeint haben kann ...

Unsere Liga ist immer wieder für solche Skandale gut....:facepalm:

bearbeitet von wiensimmering82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
damich schrieb vor 16 Minuten:

Perez sollte mal bei Werner nachfragen wie das geht. Dann kann er sich vielleicht doch haaland und mbappe ohne ESL leisten.

Muss er ja wahrscheinlich eh, wer soll denn sonst die Transferrechte für die Beiden haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wahrscheinlich sind die Ultras bei Werner eingebrochen, haben diese Verträge dort deponiert und gaben dann die Insider-Infos an News.

Der Saubermann Werner würde doch nie auch nur etwas fragwürdiges tun. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Dannyo schrieb vor 38 Minuten:

:werner:

*Endlich wieder das beste GIF des Boards ausgraben können*

Wunderbares GIF, spannend finde ich ja, dass JW bei seinem Dementi das Wort "aktuell" verwendet, da stellt sich natürlich die Frage, wie war die Situation von 2015-2020 ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sollte an der Geschichte etwas dran sein und die fifa/uefa (wer hald zuständig ist) sanktioniert den lask könnte das ganz bitter werden.

Wenn man twente als Beispiel nimmt und der lask eine transfersperre bekommt bzw. Aus den ec für 2-3 Jahren ausgeschlossen wird (ersteres würde wohl alleine schon dazu führen das man nicht mehr in den ec kommt) wird es finanzielle ganz schön knapp werden, da können sie sich ihr e schon viel zu teures Stadion aufzeichnen. Zusätzlich würde es sportlich auch bergab gehen, nur mir AAblösefreien Spielern wirst du keine großen Sprünge machen.

Das ganze würde wohl eine abwärtsspirale verursachen die nur sehr schwer wieder zum aufhalten wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten