Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Alpenbummerl

Also wenn das stimmt. Dann gute Nacht. Werner alleine kann das nicht machen und entscheiden. Da muss der Verein davon wissen. Wie sonst soll man das dann abrechnen? Das könnte richtig böse werden für den LASK. 

Gott sei Dank haben die die Gugl noch nicht abgerissen.... Oh wait :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strafraumkobra schrieb vor 21 Minuten:

Für mich kommt es auch nicht überraschend, dass ein Medium, das dem LASK in den letzten Jahren nie ein Cover gewidmet hat, nun mit Transfers aus dem Jahr 2017 aufwartet.

Irgendwie ja durchsichtig.

Stimmt, schaut ganz lässig aus.

Warst du derjenige der uns beim aufkommen eurer illegalen trainiererei noch lang und breit erklärt hat, dass das ja überhaupt nie und nimma wahr sein kann? 

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Strafraumkobra schrieb vor einer Stunde:

Ich sag nur, dass es wenig überraschend kommt, was aber nicht an der Person Werner liegt. ;)

Vielleicht hat es einfach auch damit zu tun, dass in den letzten Jahren in Europas Fußball zur "Gewinnerweiterung" einfach immer mehr Regeln gebrochen oder ignoriert werden.

Dass es im professionellen Gewerbe keinen Handschlag mehr gibt ist ja noch einzusehen aber dass ganze Sportvereinsabteilungen nichts anderes zu tun haben als zu prüfen, wie man die ursprüngliche Absicht der gemeinsam aufgestellten Regeln umgeht und ad absurdum führt, das ist dann doch auch für wirtschaftsorientierte Medien interessant.

Auch das mag im normalen Wirtschaftsleben durchaus gelebte Praxis sein. Sport ist aber - und wird nie - nur reine Wirtschaft sein.
Er ist ursächlich verbunden mit Ehrhaftigkeit und guten Charaktereigenschaften. Wenn man ihm das austreibt wird er am Ende auch seinen Sinn und seine Faszination verlieren. Dass wir derzeit an die Grenzen dieser "Sinnhaftigkeit" stossen, muss inzwischen auch in Linz angekommen sein.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
chris843 schrieb vor 6 Minuten:

Also wenn das stimmt. Dann gute Nacht. Werner alleine kann das nicht machen und entscheiden. Da muss der Verein davon wissen. Wie sonst soll man das dann abrechnen? Das könnte richtig böse werden für den LASK. 

Gott sei Dank haben die die Gugl noch nicht abgerissen.... Oh wait :laugh:

das wäre eine echt typisch österreichische Lösung, das alte Stadion abgerissen und nicht genug Geld da um das neue zu bauen. Gut für das wie die kicken, brauchens eigentlich eh nur wieder die Laufbahn aufbauen, plus 2 Tore und in der Mitten einen Fischteich anlegen, das kann net alles kosten. :D

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Solange der LASK niemanden umgebracht hat sind sie in einer guten Rechtsposition! 
 

PS: Werner und Gruber hätten eigentlich schon letztes Jahr nie wieder etwas bei einem Bundesligisten zu suchen gehabt!

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
Doena schrieb vor 53 Minuten:

Gibts eigentlich irgendein anderes Land der in etwa selben Größe wie Österreich wo vergleichsweise gleich viele Skandale passieren ? :D 

Echt jeden zweiten Tag ist irgendwas Neues, unglaublich

Ich versuche es immer positiv zu sehen. Es wird immerhin aufgedeckt. Woanders bleibt es vielleicht zugedeckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb Gerade eben:

:gruber:

hat nix gewusst davon, soviel ist fix.

Jürgen Werner hat es ihm "gebeichtet".

So ein honoriger Ehrenmann wie Sigmund Gruber, würde niemals nicht illegale Machenschaften zulassen.

sdfsdf schrieb Gerade eben:

Jetzt wissen wir also auch wie man sich mit diesem Mini Budget (im Vergleich zu Rapid oder Sturm) diesen Kader leisten konnte.

Das wurde somit ausreichend erklärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten