Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Optimist vom Dienst

habs damals vor dem RB Match gesagt und sage es jetzt wieder - Respekt kann man haben, anscheissen darf man sich nicht, wir machen gegen Salzburg leider oftmals letzteres wenngleich die Chance zurückzukommen zuletzt durch den ungerechten Ausschluss praktisch genommen wurde, ob das aber auch ohne diesen überhaupt gelungen wäre an dem Tag steht in den Sternen.

 

Wenn es der Admira, Sturm und auch den Tirolern gelingt dann muss ein Sieg für uns allemal drin sein. Wir haben ja den Anspruch auch immer international in einer Gruppenphase zu spielen, dort triffst du dann auf mindestens einen Gegner der sogar weit über Salzburg zu stellen ist und trotzdem wissen wir dort mit Mut immer wieder zu überraschen. Klar, Salzburg kennt uns in und auswendig, aber es ist doch umgekehrt genauso also müsste es mMn öfter gelingen zu gewinnen, ich wäre ja schon zufrieden wenn man es wenigstens bei einem von vier Duellen schafft.

 

Ja sie sind die stärksten und finanzkräftigsten, aber wenn du halt mal ganz oben stehen willst musst du in einer Saison auch einmal direkte Punkte abnehmen. Das regelmässige Anschütten gegen die Dorfclubs hat man in den Griff bekommen, wenn man das auch noch schafft kann es in einer Meisterschaft tatsächlich bis zum Ende spannend sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
katnikpauer schrieb vor einer Stunde:

Was macht die WSG anders als wir gegen die Bullen???

Wenn auch weniger als früher: RBs (Gegen)pressing braucht die Mitarbeit von allen Spielern - geht die Intensität runter gehen Lücken auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Bei der Austria waren wohl beim Trauermarsch ein paar klebrige Braune mittendrin statt nur dabei. Da kommen eh nur ein paar Hanseln und dann sind die Rechten auch noch mit dabei.

Die sind ja echt beinander, deren Fanszene sowieso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb Gerade eben:

Lask hat lt. Sky echt ein angebot für pichler und wimmer abgegeben :lol: wieviel spieler brauchen die noch? :D

 

 

Bekanntlich nutzen die auch den richtigen Taschenrechner. Es stellt sich die Frage, wie sie sich eine Verteuerung des mittlerweile wahrscheinlich schon zweitteuersten Kaders inkl. Juniors und den Stadionbau gleichzeitig leisten wollen. Gefühlt wird das ohne Europacup-Gruppenphase spannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sulza schrieb vor 1 Minute:

Bekanntlich nutzen die auch den richtigen Taschenrechner. Es stellt sich die Frage, wie sie sich eine Verteuerung des mittlerweile wahrscheinlich schon zweitteuersten Kaders inkl. Juniors und den Stadionbau gleichzeitig leisten wollen. Gefühlt wird das ohne Europacup-Gruppenphase spannend.

Seh ich wie du , beide im paket kosten wohl locker mehr als 2mille. Das wird sehr spannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

@ Silberberger wir haben nicht 4 sondern 5 Punkte im OPO geholt, fürs Xerl gegen Sturm bekommen wir auch einen Punkt. ;)

naja, wir haben ja auch nach ihnen gespielt!

sind wir froh das er nicht in die zukunft schauen kann sonst würden wir jetzt auf platz 3 stehen und hätten gegen den LASK verloren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten