Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast

Krankl hat gesagt er kennt ihn nicht PERSÖNLICH.

Als Trainer ist doch Dutt bekannt, jeder WEISS dass er ein erfolgloser deutscher Trainer is mit einer mehr als mittlemässigen Vita.

Und dann sagt Riegler er will einmal eine Profi..da musst ja die Hände übern Kopf zsamschlagen.

Und ihr glaubts den Blödsinn wieder, eh klar..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
steveme schrieb vor 2 Minuten:

Das ist die Logik des komplexbeladenen Österreichers der davon ausgeht dass der Deutsche immer Recht hat, is leider so.

War vor 90 Jahren so und ist jetzt auch noch so. Nur das Land wie es jetzt is haben unsere aufgebaut und zu dem gemacht was es ist, nicht Deutsche, die waren und sind fast immer nur für Chaos zuständig hierzulande.

um auf derselben begrenzten ebene zu bleiben: vor 90 jahren hat eher ein komplexbeladener österreicher in deutschland und haöb europa chaos angerichtet, um das mal euphemistisch zu formulieren.

alltagsrassismus, mehr ist das nicht. und "österreicher sein" keine qualifikation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Lichtgestalt schrieb vor 3 Minuten:

 

 

krankl hat grad selbst gesagt, dass er dutt nicht einmal kennt. auf welcher basis will er ihn dann beurteilen? zumal krankl mit seiner trainervita besser nicht die goschn bis zum bauchnabel aufreissen und sich - in jedem scherz steckt ein körnchen wahrheit - als sportdirektor empfehlen sollte.

Er hat ihn ja nicht beurteilt, sondern meinte, dass er es nicht versteht, wieso man keiner österreichischen Lösung eine Chance gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann
tyreec schrieb Gerade eben:

Er hat ihn ja nicht beurteilt, sondern meinte, dass er es nicht versteht, wieso man keiner österreichischen Lösung eine Chance gibt.

Wenn die Alternative Erfolglos Dutt ist kann man gleich einen Österreicher nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
tyreec schrieb Gerade eben:

Er hat ihn ja nicht beurteilt, sondern meinte, dass er es nicht versteht, wieso man keiner österreichischen Lösung eine Chance gibt.

Weil es (außer Stöger) schlicht keine österreichische Lösung gibt die, in den letzten 10 Jahren, auf dem Niveau gescheitert ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
tyreec schrieb vor 1 Minute:

Er hat ihn ja nicht beurteilt, sondern meinte, dass er es nicht versteht, wieso man keiner österreichischen Lösung eine Chance gibt.

versteh schon, dass er das nicht versteht. ich vermute, er war im auswahlprozess dabei, weiss, wer verfügbar war, welche konzepte vorgelegt wurden und anhand welcher parameter entschieden wurde.

die welt muss so schön sein, wenn man ihre komplexität in der eigenen birne auf "na warum kan unsrigen" reduzieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Krankl hat null Ahnung von irgendwas, der ist der mit Abstand wertloseste Experte in Österreich. Ich wette, der kann nicht einmal die aktuelle Rapid-Elf aufzählen. Achtet mal auf seine Antworten, da ist nie etwas Konkretes dabei, immer nur ein unverbindliches Geschwurbel, das absolut jeder absondern könnte. 

Passt also perfekt zu seiner Vita nach der aktiven Karriere. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
steveme schrieb vor 10 Minuten:

Oida.. der Riegler... ich wollte einmal einen professionellen Trainer..und dann nimmt er den..

Manchen Leuten is net zu helfen.

Das heißt dann auch, dass Pfeifenberger, Kühbauer, Struber, Feldhofer keine "professionellen sind". Der neue Trainer ist scheinbar professionell und ein Fachmann, die anderen nicht!

Ist jedenfalls eine interessante Personalie der Robin Dutt (Hood).

Ich hoffe er kommt nicht nur wegen der schönen Berge, den schönen Seen dem Guten Essen und Trinken nach Kärnten. Neue Sprache muss er auch noch lernen - nämlich Kärntnerisch.

Im WAC Forum sind`s größtenteils nicht glücklich über diesen neuen Trainer. Ich bin auch schon gespannt wie der in die Österreichische Bundesliga passt.

Ich hoff halt nur, dass dieses Experiment nicht in die Hosen geht. Denn umsonst wird Dutt inkl. Anhang auch nicht im Lovntol arbeiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Minuten:

Das klingt aber wie damals die Expertenmeinungen bei Koller. 

"solche haben wir bei uns genügend!", unvergessen.

und der ogris anderl, der morgen bei barcelona anfangen könnte.

so ein schwachsinn wäre exakt auch krankls kragenweite.

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
steveme schrieb vor 11 Minuten:

Nur das Land wie es jetzt is haben Unsere aufgebaut und zu dem gemacht was es ist, nicht Deutsche, die waren und sind fast immer nur für Chaos zuständig hierzulande.

Gott sei dank machen die österreicher alles richtig :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Lichtgestalt schrieb vor 10 Minuten:

um auf derselben begrenzten ebene zu bleiben: vor 90 jahren hat eher ein komplexbeladener österreicher in deutschland und haöb europa chaos angerichtet, um das mal euphemistisch zu formulieren.

alltagsrassismus, mehr ist das nicht. und "österreicher sein" keine qualifikation.

Die Nazis waren bei uns verboten und Hitler hatte hier keinen Platz, er wollte auch kein Österreicher sein, er hat die Staatsbürgerschaft zurückgelegt,  für Deutschland im 1.Weltkrieg gedient und hat Österreich ausradiert. Er wollte Österreich auslöschen weil er der Meinung war Österreich wäre ein Teil Deutschlands und müsste das sein.

Das ist aber Nonsense und wird es immer bleiben, manche Menschen vertreten diese Denkweise unbewusst aber offensichtlich auf eine andere Art und Weise noch immer denn alles was von dort kommt ist für viele  automatisch besser, professioneller oder was weiss ich.

Ich bin kein Rassist, ich wehr mich nur gegen diese gewohnheitsmässige Ablehnung der eigenen Leute gegenüber nur weil sie nicht den Geschmack einiger treffen und gegen die ständige Einflussnahmen aus Deutschland.

Und ja, nur Österreicher sein ist keine Qualifikation, aber nur Deutscher sein auch nicht.

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Hansi Krankl sorgt noch immer für Diskussionen :v:

Ich mag ihn, auch wenn etliche seiner Aussagen einen leichten Fremdschämfaktor haben. 

Er ist ja eh nicht mehr als ein Maskottchen. Alleine aufgrund seiner unglaublichen Art das Wienerische zu interpretieren, wird er immer einen gewissen Stein in meinem Brett haben. 

Und ein bisserl geb ich ihm schon recht. Das zeigt auch die Aussage von Riegler. Endlich einmal ein Profi, um den Verein auf eine andere Ebene zu heben. Ja genau :facepalm:

Aber ich geb natürlich zu, dass mich in solch einer Diskussion aufgrund meiner leichten Abneigung gegen dieses besagte Nachbarland die Objektivität nicht komplett begleitet :D

bearbeitet von valderama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten