Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Bei der Austria sollen ja Harreither, Sharp und noch ein Sponsor um 3 Jahre verlängert haben.Wieso gerade jetzt? Für mich wirkt das so als hätten sie schnell die Verträge verlängert und die sofortige Zahlung für die gesamte Laufzeit vereinbart, weil das mit den Bankgarantien nicht wie gewünscht läuft. Hensel selber soll ja 500k eingezahlt haben. So viel Geld wie die alle verbrennen, hätt ich gerne..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Volbeat schrieb vor 4 Minuten:

 

Um Gottes Willen....is mir einerseits unsympathisch und andererseits halte ich nicht viel von ihm. Hauptsach' sie haben den Ferdl rausgeekelt. :facepalm: 

Denke wir beobachten gerade den Absturz des WAC. Feldhofer Aktion schon unnötig, heuer wohl kein EC und dann einen teuren deutschen Trainer....

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
schleicha schrieb Gerade eben:

Um Gottes Willen....is mir einerseits unsympathisch und andererseits halte ich nicht viel von ihm. Hauptsach' sie haben den Ferdl rausgeekelt. :facepalm:

absolut selbe Meinung hier.

Wenn man Freiburg wegnimmt hat er nirgendwo performt und wenn ich den wo bei einem Interview sehe schalte ich schnellstens weg - schon seltsam dass der WAC da anscheinend über Junuzovic auf den gekommen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Doena schrieb Gerade eben:

absolut selbe Meinung hier.

Wenn man Freiburg wegnimmt hat er nirgendwo performt und wenn ich den wo bei einem Interview sehe schalte ich schnellstens weg - schon seltsam dass der WAC da anscheinend über Junuzovic auf den gekommen ist. 

Jep, und vor allem wird er es nicht ganz günstig machen (wie ich nachher noch reineditiert hab in meinen Beitrag). Glaube, der WAC ist gerade drauf und dran, den "Konsolidierungsschritt" zu vergeigen und wieder abzustürzen. 

Liendl wird nicht jünger, Weissmans gibt es eben auch nicht jedes Jahr und die Leihspieler sind schön und gut, aber eben auch dauerhaft keine Lösung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bin auch der selben Meinnung. Der war doch schon ewig nirgends mehr erfolgreich? Und der Fußball den er spielen lässt war von meiner Erinnerung her eher defensiv orientiert und nicht unbedingt das Pressing mit dem der WAC in den letzten Jahren erfolgreich war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
schleicha schrieb vor 4 Minuten:
Volbeat schrieb vor 8 Minuten:

 

Expand  Expand  

Um Gottes Willen....is mir einerseits unsympathisch und andererseits halte ich nicht viel von ihm. Hauptsach' sie haben den Ferdl rausgeekelt. :facepalm: 

Liendl vs Dutt. Man kann schon richtig den Atompilz über Wolfsberg sehen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
schleicha schrieb vor 40 Minuten:

Denke wir beobachten gerade den Absturz des WAC. Feldhofer Aktion schon unnötig, heuer wohl kein EC und dann einen teuren deutschen Trainer..

nach der Trainerentlassung hab ich mich mal aus dem Fenster gelehnt und gemeint WAC wird der Punktelieferant im OPO und dabei bleibe ich obwohl ich ihnen heute einen Punktegewinn gönnen würde :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Da sieht man halt wieder wieviel dann doch bei diesen "wie gut bei uns gearbeitet wird"-Klubs auf Zufall aufgebaut war.

Du kannst in Österreich mit 5 Mio locker eine Manschaft fürs OPO hinstellen. Dann noch ein zwei clevere Leihen von grösserern Vereinen und du bist dabei. Ich weiss was die Mannschaft in Wattens kosten, das ist eigentlich ein Modell für Ö wie die das machen. In ein Stadion einmieten, da gibts eh genug die herumstehen, Nachwuchs egal und ab geht die Post. Wenns vorbei ist braucht man nur das Licht abdrehen und das wars. Der Klub geht wieder zurück in die RL oder wo er vorher war und nix is passiert, null Risiko, halt Spass solang die Kohle reicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten