Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende
EricTheKing schrieb vor 13 Minuten:

Ich muss als ehemaliger United supporter sagen, dass dieser Sharp Schriftzug sogar auf den Viola Dressen ziemlich gut ausschaut.

Die werden dann auch wieder glauben, dass sie United sind. In Wirklichkeit müsste man den Laden eigentlich dicht machen, nur da zählt halt der Name. Ein vermeintlich kleinerer Verein wäre schon zu! 
 

https://dietagespresse.com/mit-mattersburg-lafnitz-und-kapfenberg-austria-wien-gruendet-league-of-legends/?fbclid=IwAR3U7oHSaEWDPRjb8ahscvfrL7Jrz1BLm0xm8M4IQ1-TkuJFXjnjHQc5Ah8

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Rapid-Gustl schrieb vor 4 Stunden:

Manneken_Pis_(crop).jpg

Genau so....hab gestern nix gesehen und mir jetzt die Highlights gegeben. Die violetten sind ganz einfach ein unsympathischer Brunzerverein....

 

Die Derbys möcht ich trotzdem net missen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Zidane85 schrieb vor 12 Minuten:

Die werden dann auch wieder glauben, dass sie United sind. In Wirklichkeit müsste man den Laden eigentlich dicht machen, nur da zählt halt der Name. Ein vermeintlich kleinerer Verein wäre schon zu! 
 

https://dietagespresse.com/mit-mattersburg-lafnitz-und-kapfenberg-austria-wien-gruendet-league-of-legends/?fbclid=IwAR3U7oHSaEWDPRjb8ahscvfrL7Jrz1BLm0xm8M4IQ1-TkuJFXjnjHQc5Ah8

Man stelle sich ein Rapid Dress mit einem weißen Sharp statt dem orangenen Wien Energie vor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele

Is ja echt kein Zufall.....wie oft und für was die Verteilerkreisbrunzer an Elfer kriegen.....vor allem für die Sturm-Fans muss das ja ein Hohn sein.

Djuricin passt genau zu diesem Verein.....Was das für ein unguter Typ is.  Radlinger hätte ihm nach dem Spiel am liebsten eh gleich niedergestreckt....falscher 50er. Wird auch nicht ohne Grund schon so viel Stationen gehabt haben. Eisner und er können sich auf a Packl schmeissen. Erinnert mich an Kayode.....

Hoffentlich kriegen´s keine Lizenz

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

nach allem, was man hört, bin ich ziemlich sicher, dass die austria die lizenz bekommen wird. aber viel spannender als das ist ja die frage, wie sie die maroden finanzen auf vordermann bringen wollen. weiss nicht, ob konkurs und neustart nicht mittelfristig ein besserer schnitt gewesen wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chrisu73 schrieb vor 8 Stunden:

Find nicht. Die gehören mal ordentlich geerdet. 

Ich soll Sarkasmus im Internet kennzeichnen, ich soll Sarkasmus im Internet kennzeichnen, ich soll Sarkasmus im Internet kennzeichnen, ich soll .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Im Kurier Artikel steht, das man bis jetzt 7 Zahlungswillige bei der Austria gefunden hat, die jeweils 5-stellige (!) Beträge zahlen. Hab ich was verschlafen? Wie sollen sich denn da die 7 Mio ausgehn, die sie noch brauchen? Selbst wenn insignia 3 mio früher zahlt, wie angekündigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Da Oage schrieb vor 41 Minuten:

Genau so....hab gestern nix gesehen und mir jetzt die Highlights gegeben. Die violetten sind ganz einfach ein unsympathischer Brunzerverein....

 

Die Derbys möcht ich trotzdem net missen.....

Und die Fresse habens im 7er wieder weit offen gehabt, vorallem gegen den Gruenen Idioten Gruell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lichtgestalt schrieb vor einer Stunde:

weiss nicht, ob konkurs und neustart nicht mittelfristig ein besserer schnitt gewesen wären.

Naja den Konkurs könnten sie noch immer durchziehen, sie hätten dann halt die Lizenz - muss man halt schauen ob -6 Pkt und 2 Jahre keine Ablösezahlungen der bessere Weg ist - besser als jetzt in die RLO zu rutschen wohl bestimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online