Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate
Chaostheorie schrieb vor 51 Minuten:

So ein Schmarrn...jetzt holen sich also die Paschinger Betrüger die wenigen Goldstücke aus dem Austria Kadaver...:nope:

Gerade Wimmer wäre prädestiniert für Rapid mit seiner Spielweise...und Pichler wäre auch ganz interessant.

Hatte gehofft, dass sich die Betrüger auf Monschein beschränken, der wäre insgesamt keine wirkliche Verstärkung und würde dort nur die Kaderkosten erhöhen..

Kannst du den Artikel lesen, sprich hast du ein Abo? Weil in der Überschrift, steht ja sie "könnten" wechseln. Konjunktiv.

bearbeitet von wolf77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wolf77 schrieb vor 44 Minuten:

Kannst du den Artikel lesen, sprich hast du ein Abo? Weil in der Überschrift, steht ja sie "könnten" wechseln. Konjunktiv.

Leider nein...schon klar, dass es noch könnte ist und kein fixer Transfer..Lassen wir uns überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Chaostheorie schrieb vor 12 Minuten:

Leider nein...schon klar, dass es noch könnte ist und kein fixer Transfer..Lassen wir uns überraschen.

Das wird schon wieder so ein Deal werden.. BWT hilft aus, auf Vermittlung von Harreither, dafür 2, 3 Spieler und ein paar Prozent bleiben bei den Beteiligten hängen..business als usual...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Heinrich_VIII schrieb vor 1 Minute:

Es ist sowieso sinnlos über transfers von austrianern zum lask zu jammern, da sie zu rapid gar nicht möglich wären. 

:zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

Spannender ist die Meldung vom User Aragorn (den ich persönlich kenne und sehr schätze), dass die Bankgarantien offenbar in 5h durchgeschleust waren, womit das NIEMAND Bankintern geprüft haben kann - normalerweise geht da ein Prozess intern los, wo Risk-Recht-Kredit-erc Abteilungen eingeschaltet werden, aber einer Summe von 100k€ aufwärts muss zudem idR ein internes Kommitee zustimmen..... Die ausstellende Bank geht damit Risiko ein, wie es seit HETA / Hypo Alpe Adria Zeiten eher nicht mehr üblich war in Ö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
beatboy schrieb vor 5 Minuten:

Spannender ist die Meldung vom User Aragorn (den ich persönlich kenne und sehr schätze), dass die Bankgarantien offenbar in 5h durchgeschleust waren, womit das NIEMAND Bankintern geprüft haben kann - normalerweise geht da ein Prozess intern los, wo Risk-Recht-Kredit-erc Abteilungen eingeschaltet werden, aber einer Summe von 100k€ aufwärts muss zudem idR ein internes Kommitee zustimmen..... Die ausstellende Bank geht damit Risiko ein, wie es seit HETA / Hypo Alpe Adria Zeiten eher nicht mehr üblich war in Ö

Und der Senat kann das natürlich auch nicht überprüfen ob alles Rechtens ist,oder?

Gibt die Bank der BL / Senat überhaupt Auskunft?

Wenn nicht ist das ja wieder Dubios, wo die Austria das immer hernimmt diese Schlupflöcher :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Und der Senat kann das natürlich auch nicht überprüfen ob alles Rechtens ist,oder?

Gibt die Bank der BL / Senat überhaupt Auskunft?

Wenn nicht ist das ja wieder Dubios, wo die Austria das immer hernimmt diese Schlupflöcher :D

Die Liga wird einen Weg haben, die Dokumente zu prüfen - das kann man problemlos darstellen, wie das laufen soll. 

Mein Statement hat übrigens nicht geheißen, dass es dubios ist, sondern das die üblichen Prozesse, die sonst angewandt werden, in diesem Fall so nicht stattfanden. Das von oben (wie ich das Statement von Aragorn verstehe) einfach was durchgezogen wird, gabs das letzte Mal ohne Prüfung, etc bei der Hypo Alpe Adria - wo das hinführte in Zusammenarbeit mit dem Balkan, ist bekannt..... Möglich ist es, aber wenns schief ginge, bin ich gespannt, wer dafür gerade steht.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Kommt es mir nur so vor oder sind die 1. Halbzeiten im UPO dieses Jahr besonders unaufregend. Gefühlt fällt da nie ein Tor.

Edit: Tatsächlich. Von aktuell 11 Spielen hat es 8(!) mal ein 0:0 zur Halbzeit gegeben. Zum Vergleich im OPO waren es in 9 Spielen nur 3 mal so.

Edit^2: In 9 Spielen heiße 16 Tore. Im OPO sind es auch ohne das Rapid-Spiel in Wolfsberg 21 Tore. Ich frage mich, ob das mehr über die Tabellensituation oder über die Qualität der Mannschaften aussagt.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...