Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Banklwärmer

Ist doch eh alles gut für uns - es gibt weiterhin Derbies, die Austria wird knallhart sparen müssen und die nächsten Jahre mit einem niedrigen Budget auskommen müssen und deswegen nur ab und an auf einen Besuch im OP sein. On Top bleibt so wie es aussieht das Finanzgenie MK noch mindestens ein Jahr erhalten - wenn die anderen Vereine aus den Top 5 sich weiter entwickeln wird es ziemlich schwer werden dass sie auf dieses Level nachziehen.

Ehrlich, was wär eine Saison ohne Derby - da bleibt nimmer viel für Partien mit Emotionen und eine ordentliche Niederlage im Weststadion sind wir denen auch noch schuldig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Was man da von Polster liest, also seine Kommentare dazu gestern in Servus TV, ist das vernünftigste und erwachsenste was ich in der Cause bis jetzt gehört hab.

Wenn man sich das Geschwafel der letzten Jahre von MK vor Augen führt dann fragt man sich schon.. haben die im Aufsichtsrat keine Interesse gehabt, waren sie so ahnungslos oder naiv was ich mir nicht vorstellen kann, oder haben sie dann doch beim einen oder anderen Geschaftl die Hand aufgehalten..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Absteigen sollen sie nicht. Aber wie schon begonnen ihre besten Spieler verschenken und mit einer Elf antreten, die auch bei der Admira um einen Platz im Kader kämpfen müsste. Wenn sie die nächsten Jahre im UPO bleiben und wir endlich mal ein Heimderby gewinnen, soll mir das nur recht sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
wunderkind schrieb vor 1 Stunde:

Beste Passage: Man will kein Insolvenzverfahren anstreben, weil dann die Zahlungsströme offengelegt werden. :D

Ich glaub, wenn das alles offengelegt werden würde, würde so mancher Probleme kriegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
wunderkind schrieb vor 1 Stunde:

Beste Passage: Man will kein Insolvenzverfahren anstreben, weil dann die Zahlungsströme offengelegt werden. :D

Was? Das ist aber jetzt net deren ernst das auch noch öffentlich zu sagen.. da muss normal die Finanz tätig werden bei so einer Aussage..und der MK soll lt dem Artikel noch einen Einjahresvertrag bekommen? Wofür? Um seine Machenschaften zu vertuschen..?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
mrneub schrieb vor 3 Minuten:
Adversus schrieb vor 1 Stunde:

Man darf gespannt sein, welche Spieler sie verkaufen. Steht im heutigen Krone Artikel, zwecks Geld.

Gibts den artikel online?

Nein. Ich zitiere daher einfach die Passage:

Zitat

Da gibt es auch Klubs, die bereits anklopfen, um Spieler die noch längerfristig Vertrag haben zu holen - auch da könnte Geld kommen, braucht man Zusagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Danke euch 2, wimmer wäre für mich einer der auch bei uns passen könnte. 

Braunöder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Yo jetzt aber bitte nicht hier anfangen welche Spieler ihr von der Austria für Rapid geeignet hält, der Channel ist derzeit schon unübersichtlich genug dass man das nicht hier austragen muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Doena schrieb vor 1 Minute:

Yo jetzt aber bitte nicht hier anfangen welche Spieler ihr von der Austria für Rapid geeignet hält, der Channel ist derzeit schon unübersichtlich genug dass man das nicht hier austragen muss

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/der-lask-hat-zwei-weitere-austria-spieler-im-visier;art100,3386643

Um hier beim konkurrenz thema zum bleiben, lask will pichler und wimmer auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
mrneub schrieb vor 1 Minute:

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/der-lask-hat-zwei-weitere-austria-spieler-im-visier;art100,3386643

Um hier beim konkurrenz thema zum bleiben, lask will pichler und wimmer auch.

das überrascht natürlich wenig, die haben ja ihre fischigen Transferhände eh überall im Spiel ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online