Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate
pv13 schrieb vor 5 Stunden:

Die brauchen keinen Plan - unsere Spieler träumen von der Deutschen Bundesliga 2 oder bestenfalls 1.

Die RB Spieler träumen von der CL

Und mit jedem Spieler der von RB weg richtig Karriere macht haben sie einen weiteren Grund mit dem sie junge talentierte Spieler locken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
Ernesto schrieb vor 22 Minuten:

gibts eine quelle zu diesem zitat von ogris?

Ich finde es auf die Schnelle nicht, aber wenn mich nicht alles täuscht habe ich das gestern bei Laola oder 90minuten als clickbait Überschrift auch gelesen.

aber habe den Artikel dann nicht angeklickt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
BuchiRapid schrieb vor 1 Minute:

Ich finde es auf die Schnelle nicht, aber wenn mich nicht alles täuscht habe ich das gestern bei Laola oder 90minuten als clickbait Überschrift auch gelesen.

aber habe den Artikel dann nicht angeklickt. 

also laola1 habe ich gestern einige male besucht und nix dergleichen gesehen - 90minuten ignoriere ich prinzipiell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Man hört ja vieles. Aber der gute Kraetschmer soll ja Sponsoren, die mit rund 500.000 p.a. einsteigen wollten, weggeschickt haben. Kein Bedarf und so. Wo man natürlich nicht weiß, was die Geldgeber dafür haben wollten. Und nun, kurz vor dem Absturz verscherbelt er die Anteile für 250.000, weil sonst die Wiener Liga droht. Ein echter Taktikfuchs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online