Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast
BuchiRapid schrieb vor 11 Minuten:

So, @AC58, es wäre konferenzzeit, spill the tea! :D

Ich sags ja.. kann meine Enttäuschung fast nicht mehr beherschen..einer der bitterste Momente im ASB ever..nur ein Rapid Sieg kann mich heut noch trösten..

iceman schrieb vor 20 Minuten:

was habens gesagt? Danke :)

Nichts bahnbrechendes.. das zum Tormannspiel trotz des modernen Ansatzes des Mitspielens in erster Linie die Strafraumbeherschung und Sicherheit für die Mannschaft im Vordergrund steht (Herzog), dass beide, Schlager und Stankovic, auf internationalen Niveau noch nicht bewiesen haben dass sie es auch dort können da beide auch gesehen haben dass dort ein anderen Wind herscht (Janko), trotz des vorhandenen Talents.. Beide, Herzog und Janko haben natürlich nicht gesagt wen sie bevorzugen trotz der direkten Frage..eh klar..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
moerli schrieb vor 4 Stunden:

Also diese Option der Austria würde ich nie machen, da kannst fast nur Verlieren

Hatte ich eh nicht vor. Aber danke für die Warnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
greenwhite1983 schrieb Gerade eben:

michorl ist so ein psycho wie der da immer reingeht eine frechheit, kannst über rot nachdenken!

Die größere Frechheit ist eigentlich, dass er damit immer wieder davon kommt. Der hat trotz vieler "kritischer" Szenen in seinen rund 120 BL-Spielen noch keine einzige rote Karte gesehen, noch nicht mal eine gelb-rote ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Auch wenns jetzt vielleicht weniger spektakulär zum Zuschauen ist gefällt mir die neue Spielweise von RB besser als dieses Totschlag Pressing..

Sie spielen abwartend warten auf den Moment, stehen sehr sicher.. gefühlt haben sie am Ball alle Zeit der Welt ähnlich wie gegen uns obwohl dann noch nicht alles gelingt.. Es wirkt so wie wenn sie sich daran gewöhnen wollen nur so hoch zu springen wie es sein muss..

Man könnte aber auch sagen es ist ein bissl die Luft draussen..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
greenwhite1983 schrieb vor 1 Minute:

michorl ist so ein psycho wie der da immer reingeht eine frechheit, kannst über rot nachdenken!

Der Tag wird kommen, wo einer nach dem Foul auszuckt und den Psycho noch am Feld verprügelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
greenwhite1983 schrieb vor 1 Minute:

michorl ist so ein psycho wie der da immer reingeht eine frechheit, kannst über rot nachdenken!

ja das war schon sehr, sehr heftig, aber eins muss ich auch sagen, so eine generelle Intensität im Spiel hätte ich mir letzten Sonntag auch gewünscht, anders gehts gegen Salzburg halt nicht.

mrneub schrieb vor 1 Minute:

puh da gabs schon schiris die rot gezeigt haben, voll durchgezogen. 

die Aktion war absolut grenzwertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten