Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
dermax schrieb Gerade eben:

Würde so ein Tor vom VAR zurückgenommen werden? Die Ecke an sich wohl nicht, aber das Tor danach?

Nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

eines muss man stöger und team lassen: sie haben charakter und kämpfen, arbeiten - wiewohl das spiel gesamt nicht spannend ist, bzw berauschend - aber da laufen lauter menschen rum, mit dem rucksack am buckel einer ungewissen zukunft, kannst kein barca tikitaka der jüngeren vergangenheit erwarten.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
baeckerbua schrieb vor 2 Minuten:

was bitte ist Djuricins Problem?! Die gehn beide auf denBall :lol:

Das ist so ein Spieler, den kann man so leicht provozieren.. und der explodiert wie ne Bombe.. gegen den zu kicken würd mich reizen :-D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

Radlinger ist zeitweise so eine orge Wand. 

Für mich mit Pentz der beste Goalie in dieser laufenden Saison. Wenn er so weiterspielt, wird Ried nur eine Zwischenstation sein, hat sich gut entwickelt, seit seinem kurzen Intermezzo bei uns als sehr junger 2er Goalie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Silva schrieb vor 16 Minuten:

Ich hab mir das gerade angeschaut, weil ich mir eben gedacht habe, dass die ja gut unterwegs waren. Zur Halbzeit vom Grunddurchgang hatten sie 15 Punkte. 30 hätten wohl gereicht. Das zeigt aber, dass es im Mittelfeld extrem eng ist und der Kampf um den Cut ein offenes Rennen ist. War ja der WAC vor zwei Jahren ja auch alles andere als gut und ist so eigentlich zum fixen EC-Platz gestolpert.

Da waren wohl ein paar Spieler in Top form unterwegs.

Schlechten Fußball hat man unter Ibertsberger eig auch nucht gespielt. Den hätte man meiner Meinung nach auch nicht entlassen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bronaldo schrieb Gerade eben:

Da waren wohl ein paar Spieler in Top form unterwegs.

Schlechten Fußball hat man unter Ibertsberger eig auch nucht gespielt. Den hätte man meiner Meinung nach auch nicht entlassen dürfen.

Naja, 1 passables Match um dann 3 richtig schlechte zu liefern, vielleicht liegt es nicht nur an Ibertsberger aber da waren viele schwache Leistungen dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten