Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
bronaldo schrieb Gerade eben:

Und das obwohl sie super in die Saison gestartet sind und von einigen auch als Kandidat fur das OPO gesehen wurden. 

Ich hab mir das gerade angeschaut, weil ich mir eben gedacht habe, dass die ja gut unterwegs waren. Zur Halbzeit vom Grunddurchgang hatten sie 15 Punkte. 30 hätten wohl gereicht. Das zeigt aber, dass es im Mittelfeld extrem eng ist und der Kampf um den Cut ein offenes Rennen ist. War ja der WAC vor zwei Jahren ja auch alles andere als gut und ist so eigentlich zum fixen EC-Platz gestolpert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Adversus schrieb Gerade eben:

 

:feiervinci:

Hat ned lang dauert. :D
Und hätte sowieso nichts daran geändert, dass der SKN zwischen Minute 10 und 20 extrem schlecht war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten