Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
ton1z schrieb vor 2 Minuten:

Es gab proteste gegen das cupfinale in der generali arena :lol:

Trugen unsere fans masken als sie das training vor dem derby besucht oder als sie die mannschaft vor dem rb spiel verabschiedet haben? 

Denke schon.

Ausserdem war mein Hintergedanke bzgl. Maskentragen bei den Coronaleugnern. Ob die Violas Abstand halten oder  Masken tragen ist mir Blunzn. Bleibt eh in der Akademikerfamilie. 

puch maximus schrieb vor 2 Minuten:

Die bladeste Fanszene außerhalb Mexikos 

Geh hör auf! Wie sagt der Toni: Lauter scheene Buam! :lol:

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chrisu73 schrieb vor 8 Minuten:

Warum tragen die keine Maske? 

Achso, die Hrn. Doktoren sind sicher schon geimpft und sicher auch Maskenbefreit. 

Wenn die Polizei hier zuschaut und nichts dagegen unternimmt, haben in Zukunft dir Coronaleugner einen  Freifahrtsschein für ihre Kundgebungen. 

Schau dir mal einen Livestream an, diesen Vollidioten bei den Demos passiert nix, nothing! Da sind die Violas bravo Ministranten dagegen! Gerade da braucht sich da Kiwarei ned aufspielen heute, während sie jedes Wochenende vor den Leugner-Psychos kuscht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

70 Personen!!!! SIEBZIG!!! protestieren gg. die Führung. 

https://kurier.at/sport/fussball/ein-fan-protest-vor-den-austria-sitzungen/401353967

 

Green_White Anfield Devil schrieb Gerade eben:

Schau dir mal einen Livestream an, diesen Vollidioten bei den Demos passiert nix, nothing! Da sind die Violas bravo Ministranten dagegen! Gerade da braucht sich da Kiwarei ned aufspielen heute, während sie jedes Wochenende vor den Leugner-Psychos kuscht.

 

Da hätte ich so und so schon mal den Wasserwerfer getestet. Wozu haben wir so etwas? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Chrisu73 schrieb Gerade eben:

70 Personen!!!! SIEBZIG!!! protestieren gg. die Führung. 

https://kurier.at/sport/fussball/ein-fan-protest-vor-den-austria-sitzungen/401353967

 

laut Kurier deutet einiges daraufhin, dass die Austria in zweiter Instanz die Lizenz bekommt. Da bin ich mal gespannt darauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
mrneub schrieb vor 34 Minuten:

Anspruch und Stil

Klasse statt Masse

Akademiker unter sich

Kings of Wien

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Magenta zieht sich zurück, Sponsoren sind eh überbewertet wenn man einen Investor, hust strategischen Partner hat.

Der gibt es eh eine "teilweise Sicherheit" ab. Was auch immer das sein soll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

Also alles wie immer.

Eh, aber mich wunderts halt schon, dass dort nicht mehr Leut vor Ort sind. Da z'reißts den Verein fast und es kommen keine 100 Fans. Corona schön und gut, aber das ist irgendwie ned fisch ned fleisch. 2 Fetzen aufgehängt, einen Pappkarton-Sarg gebastelt und das kleine Schwarze angezogen. Aber mal schauen was morgen noch passiert wenn Spieltag ist.

Hat Luka schon Videos gepostet von den leiwanden Fans? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten