Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Varimax schrieb vor 8 Minuten:

Jeder der da angerufen wird muss seine Zustimmung dazu geben, dass es aufgezeichnet (und wohl auch ausgestrahlt) wird (deswegen gibt es mWn eben auch keine echten Live Telefonstreiche o.ä.). Aber diese Zustimmung muss nicht schon vorher da sein.

Das ist eine juristisch spannende Frage die hier wohl nicht richtig ist, aber eine Firma darf ohne mein Wissen bzw. ohne das ich die Daten zur Verfügung stelle (aktiv) diese nicht verwenden, sprich nicht anrufen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Homegrower schrieb vor 3 Minuten:

Nüchtern betrachtet, ohne Emotion geht die Austria nicht viel mehr ab als Altach, in diese Lage hat sie sich die letzten Jahre selbst gebracht. Die Austria ist jetzt ein beispiel für zu viel Infrastruktur die sich eben nicht leisten können, das schadet der Liga, auch wenn die Sache für die Austria halbwegs gut ausgeht ist der Schaden für alle ganz beachtlich.

:D

Momentaufnahmen, auch wenn es über ein paar Jahre geht, ist immer problematisch. Wir waren auch einmal am Rande des Kollaps. Das gehört dazu. Eine gesunde Austria kannst nicht mit Altach vergleichen, es sei denn du tust es böswillig. Grundsätzlich bin ich für Kritik immer offen und hab kein Problem damit. In diesem Fall war meine Antwort an den Kollegen genauso flapsig wie (aus meiner Sicht) seine Frage. Deswegen nehm ich mich da selber auch nicht 100% ernst. Aber im Grundsatz stehe ich natürlich zu meinen Aussagen.

MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten:

verfolge nach Möglichkeiten die Spiele, den Verein und das Umfeld seit über 15 Jahren, hab einige Trikots und andere Fanartikel und halte zu den Gunners auch wenns die letzten 10 Jahre die Hölle ist, das letzte Jahr ist es deutlich weniger geworden, da es doch weit weg passiert und sich immer mehr zum Kommerz entwickelt, auch wenn Arsenal keinen Investor hat und immer schon auf die Jugend gesetzt hat, schwindet mein Interesse generell für große Ligen

bin definitiv mehr Rapidler als Gunner ums kurz zu machen

Ein Freund von mir ist Austrianer und Gunner und seine Erklärung ist: Austrianer wegen der Familie und Gunner wegen dem richtigen Fußball :D.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
bruno_conte schrieb vor 11 Minuten:

Gunner wegen dem richtigen Fußball 

früher hab ich mich über viele Sachen geärgert, weils manchmal Spielen wie im Märchen und dann im nächsten Spiel gegen Sheffield 0:3 untergehn, zuletzt hab ich mich aber eigentlich über Arsenal geärgert als sie gegen uns 2:1 gewannen, welche eine Ironie :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Wurmi12 schrieb vor 12 Minuten:

Also solltest du mit "Kollege" mich meinen, dann schau dir bitte nochmals meinen Post und meine Argumentationen an... dann wirst nämlich feststellen, dass ich mir meiner Frage auf den Mehrwert für die Liga abziele, und sogar in einem Posting meine, dass mir persönlich ein Spiel gegen die Austria (wegend er Rivalität und Derbygeschichte) natürlich lieber ist als ein Spiel gegen Hartberg...

oh, du bist wieder da :clever:

Wenn du von Mehrwert für die Liga sprichst, dann sag mir bitte welchen Mehrwert für die Liga Mannschaften wie Admira, Hartberg, Wattens haben. Und sag mir bitte, daß diese Mannschaften objektiv einen größeren Mehrwert für die Liga haben als eine Austria in ihrem jetzigen Zustand. 

Du hast geschrieben, daß ich SKY usw...fragen soll ob sie Rapid für "unnötig" halten in AT. Diese Argumentation bringt halt nix weil wenn es danach geht, dann hast nur Sturm, Rapid und vielleicht noch Salzburg, die für SKY wichtig wären. Nur kriegst halt damit keine Liga zsam. Ich denke die Austria ist für SKY und Konsorten nicht so wichtig wie Rapid aber auch wichtig. Jedenfalls wichtiger als meine oben genannten Vereine. Und nicht falsch verstehen, ich mag die Admira, würde sie aber vom Potenzial und von der Zugkraft her niemals mit der Austria vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

MK sagt sie Arbeiten rund um die Uhr

Warum?

Entweder es Zahlt wer aus den Austria Umfeld was ein oder nicht, eine Fremder wird nix mehr einzahlen

Wenn sie rund um die Uhr Arbeiten kann es nur sein das sie wieder einen Dubiosen Plan aushecken um sich die Lizenz zu erschwindeln weil das dauert echt lange ein Perfektes "Lügenkonstrukt" einzureichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
bruno_conte schrieb vor 5 Minuten:

oh, du bist wieder da :clever:

Wenn du von Mehrwert für die Liga sprichst, dann sag mir bitte welchen Mehrwert für die Liga Mannschaften wie Admira, Hartberg, Wattens haben. Und sag mir bitte, daß diese Mannschaften objektiv einen größeren Mehrwert für die Liga haben als eine Austria in ihrem jetzigen Zustand. 

Du hast geschrieben, daß ich SKY usw...fragen soll ob sie Rapid für "unnötig" halten in AT. Diese Argumentation bringt halt nix weil wenn es danach geht, dann hast nur Sturm, Rapid und vielleicht noch Salzburg, die für SKY wichtig wären. Nur kriegst halt damit keine Liga zsam. Ich denke die Austria ist für SKY und Konsorten nicht so wichtig wie Rapid aber auch wichtig. Jedenfalls wichtiger als meine oben genannten Vereine. Und nicht falsch verstehen, ich mag die Admira, würde sie aber vom Potenzial und von der Zugkraft her niemals mit der Austria vergleichen.

Sorry dass ich neben meinen ASB-Diskussionen auch einer Arbeit nachgeh :davinci:

Auch das hab ich geschrieben: eine Wunschliga mit RedBull, Rapid, Sturm, LASK, WACKER, GAK,... spielts halt nicht. Ich wollte mit meiner Frage lediglich in Erfahrung bringen, warum eine Austria "SO WICHTIG für unsere Liga" von einigen gesehen wird.

Dahingehend hab ich, bis auf die Argumentation Wiener Derby (was aber eher für uns Grüne, MICH EINGESCHLOSSEN, wichtig ist) noch keine großen Arumente bekommen...

Ich arbeite jetz weiter wenn ich darf :)

LG

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Wurmi12 schrieb vor 4 Minuten:

Sorry dass ich neben meinen ASB-Diskussionen auch einer Arbeit nachgeh :davinci:

Auch das hab ich geschrieben: eine Wunschliga mit RedBull, Rapid, Sturm, LASK, WACKER, GAK,... spielts halt nicht. Ich wollte mit meiner Frage lediglich in Erfahrung bringen, warum eine Austria "SO WICHTIG für unsere Liga" von einigen gesehen wird.

Dahingehend hab ich, bis auf die Argumentation Wiener Derby (was aber eher für uns Grüne, MICH EINGESCHLOSSEN, wichtig ist) noch keine großen Arumente bekommen...

Ich arbeite jetz weiter wenn ich darf :)

LG

 

kein Problem, nobody is perfect :D   

gut, dann verbleiben wir so, daß mir die Argumente ausgegangen sind :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

werden die Mitarbeiter auch dafür bezahlt, wenn sie Überstunden machen?

Wenn der Katzian dabei is schon, sonst net..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten