Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Dansch10 schrieb vor 21 Stunden:

Seid ihr mit den Insignia Millionen noch immer an Demir zum Wurstsemmel aufschneiden interessiert :ratlos:

Tja jetzt hätten sie gerne einen Demir. Der wäre für sie die personifizierte 7-Mio Bankgarantie. Sogar aus Österreich und nicht aus Dubai :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich habe allein aus beruflichen Gründen prinzipiell nur mit Leuten zu tun, mit denen ich zu tun haben will. Da sind genug Austrianer dabei, die eigentlich alles recht kamote Leute sind. Mit dem Gsindl oder den präpotenten Schnöseln von denen hab ich keinen Kontakt (und bei uns gibts sicher auch beide Gruppierungen in ähnlichen Proportionen). Den mir bekannten Austrianiern wünsche ich, daß ihr Verein in den kommenden Jahren in den Niederungen der BL-Tabelle herumkrebst - bissal Demut tut jedem gut. Aber daß es die Austria komplett zerreisst, wünsche ich weder denen noch uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
steveme schrieb vor 6 Minuten:

Ja.. aber jetzt hab I alles zu RB rausgschrieben, jetzt is ma leichter..:D

dabei hast gar nix über Doping geschrieben und auch nichts gegen Deutsche :augenbrauen:

harry1312 schrieb vor 16 Minuten:

https://mobil.krone.at/2391066

Jetzt werdens von der Krone auch noch verarscht :lol:

https://www.kronehit.at/news/10-000-euro-fuer-fk-austria/

hier zum nachhören :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
weizi72 schrieb vor 1 Stunde:

harte Worte vom Ogerl. Ihm ist diese Austria komplett egal und es ist ihm wurscht wer neuer Trainer wird. Das ist nicht mehr seine Austria 

 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/ogrisstammtisch/am-stammtisch-bei-andy-ogris--markus-katzer-und-heinz-palme/

 

Nachdem sie ihn als AmaTrainer rausgeschmissen haben kein Wunder. Da merkte man schon, dass bei der Austria generell was nicht passte. So eine Legende darf man einfach nicht so abservieren, sorry. Was kann einem als Verein besseres  als einen Trainer zu haben, der sich 100% mit dem Club identifiziert. Der ist halt ein gerader Michl wie man so schön sagt, passte dann wahrscheinlich nicht mehr in das "Konzern" Konzept. Seine Nachfolger waren aber auch nicht besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
SandkastenRambo schrieb vor 12 Minuten:

dabei hast gar nix über Doping geschrieben und Deutsche..

I wend mi jetzt anderen Themen zu..jetzt kommen die fliegenden Holländer..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AC58 schrieb vor 33 Minuten:

Jetzt fehlt das „n“ ...

Mir reichts... ich spiel nicht mehr mit:D

BuchiRapid schrieb vor 32 Minuten:

Müsste es dann nicht eigentlich „tarakāns“ heißen? :davinci: 

Das problem ist eher dass es mir permanent Sachen korrigiert und ich oft nicht mehr drüber lese :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Barnstormer schrieb vor 2 Minuten:

 So eine Legende darf man einfach nicht so abservieren, sorry.

im Unterschied zu unserem Johann K. hat er sich ja nie deppert über den Verein geäußert oder sonst oasch Aktionen geliefert gegen den Verein.

Der Ogerl ist vielleicht kein zeitgemäßer Trainer, aber als Legende und Zugpferd top.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 36 Minuten:

ich kenne genug austrianer - einerseits aus meiner aktiven fußballzeit und anderseits habe ich auch im freundeskreis viele austriafans. die sind alle normale zeitgenossen. mir persönlich ist es auch egal ob jemand austriafan ist oder redbullfan oder arsenalfan oder sonst was. ich bevorzuge keine rapidfans im freundeskreis, weil es mir wurscht ist. das macht einen mensch nicht besser und nicht schlechter. fans unterscheiden sich nur durch die farben. es gibt da und dort komplette koffern und die lehne ich da und dort ab. mentalita typen sind in meinem freundeskreis nicht willkommen. wir reden immer noch vom fußball und so wichtig ist das am ende des tages nicht. 

mir würde die austria abgehen und für die liga wäre es natürlich ein verlust. aber so weit wird es nicht kommen. in Ö haben wir nicht so viele größere vereine dass wir einfach mal auf die austria verzichten könnten. darunter würde die liga leiden.

Bis auf den letzten Absatz, stimme ich zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Granada schrieb vor 1 Stunde:

Dieses "mimimi wir brauchen die Austria" kann ich nicht nachvollziehen, weil einfach so klar ist, wie die dort ticken. Das sollten die user mit mehr Erfahrung/mehr Lebensjahren eigentlich wissen

Also, diejenigen die dort so ticken, haben aber mit denjenigen nix zu tun, welche die älteren User kennen. Weil....in den 80er und 90er Jahre, also die Zeit wo ich meine "argen" Jahre hatte, gab's nicht so viele Kasperln. Vielleich fiel es auch net so auf, weil ja keiner ständig im Netz war und jeden Scheiß posten konnte. Also ich hab mich als Erzgrüner trotzdem hie und da mit einigen aus der Atzgersdorfer Szene getroffen und hab das eine oder andere Bierli gezwitschert. Oder wenn wir uns in Perchtoldsdorf oder in Kaleu in der Disco begegnet sind hat's auch nur wenige Zwischenfälle gegeben. Also ich bin überzeugt, dass die die sich jetzt so arrogant benehmen eher jüngere sind......

Soviel nur zu "die älteren User sollten das wissen"

 

Grundsätzlich verstehe ich aber, was du meinst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten