Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
wiensimmering82 schrieb vor 8 Minuten:

Davon geh ich schon die ganze Zeit aus. Und MK und Co dürfen dann weiterwursteln und sich als Retter feiern lassen.


 

Also so doof sind sie hoffentlich nicht (oder aus rapidsicht schon) MK weiter arbeiten zu lassen. Die einzige Chance ist wohl ein radikaler Cut ohne MK und alle die ihn einfach machen haben lassen. Eigentlich musst die Insignia Gruppe auch gleich wieder verjagen (was schade wäre die sind lustig)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Burschi schrieb vor 12 Stunden:

eines kann ich euch versichern: wäre rapid in dieser situation und würde ungerechtfertigter weise diese "corona-klausel" anwenden wärs jedem rapidler recht 

Pauschal so auch nicht richtig, ich würde das schon sehr beschissen finden und kundtun auch wenn mir der fortbestand natürlich ein anliegen ist.

Wenn Corona einen so erwischt ist das eine Sache, sich im größenwahn komplett zu überheben und dann mit minimaler konsequenz davon zu kommen weil die gelegenheit günstig ist, eine ganz andere. Man muss die Saubarteln nicht zwanghaft in Schutz nehmen, auch wenn natürlich die Fans mal am allerwenigsten dafür können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

harte Worte vom Ogerl. Ihm ist diese Austria komplett egal und es ist ihm wurscht wer neuer Trainer wird. Das ist nicht mehr seine Austria 

 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/ogrisstammtisch/am-stammtisch-bei-andy-ogris--markus-katzer-und-heinz-palme/

 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Granada schrieb vor 24 Minuten:

Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass es genau so kommen wird.

Jetzt werden sie mal gerettet und wenige Wochen später wird die ganze violette Ekelhaftigkeit wieder noch stärker zum Vorschein kommen. In einem Jahr weiß dann eh keiner mehr, wie es jetzt gerade gelaufen ist. Da sinds dann wieder Anspruch und Stil sowie Klasse statt Masse und ganz besonders weit höhere stehende Geschöpfe.

:kotz:

Geh bitte, als ob es irgendwen interessieren würde, was diese paar Hansln im Noch-Channel 7 schreiben :lol: . Die sind mir so wurscht, wie nur irgendwas, manche haben echt gröbere Probleme, wenn man sich die Postings durchliest, soll man so akzeptieren und nicht zu viele Ausflüge in den ASB-Keller machen. 

Ich habe selber zwei Violette in meinem Bekanntenkreis und die sind echt schwer okay und sehr leiwand und man kann sie gut häkeln, im ASB sammeln sich dort halt wirklich ziemlich viele Idioten (ein paar User gibt es dort ja auch, die okay sind), aber kann uns egal sein und bei einigen ist sicherlich auch ein Neid auf uns vorhanden, auch wenn sie es nicht zugeben wollen. 

Wir sind, trotz Corona, wirtschaftlich stabiler und müssen uns nicht von einer Simpsons-Figur abhängig machen, haben das Potenzial unser Stadion regelmäßig gut zu füllen, was natürlich auch für die Einnahmen wichtig ist. Bieten ein tolles Stadionerlebnis und bringen so natürlich auch dem Nachwuchs die Faszination Rapid näher. Macht doch für Kinder/Jugendliche viel mehr Spaß Action auf den Tribünen zu erleben, als ein Match vor 6.000 Leuten zu schauen. 

Auch sportlich sind wir ihnen derzeit weit voraus, haben viele Eigengewächse, die wir zu gutem Geld machen können und sind auf dem besten Weg Richtung Europacup. Im Sommer wird es wieder eine Herausforderung, aber aktuell schaut es sehr gut aus. 

Noch dazu haben wir Fans, die halt auch mit Wiener helfen Wienern oder einem Punschstandl auffallen, die einem Kind helfen, welches seinen Vater verloren hat, der ein Sturm-Fan war und nicht irgendwelche Nazi-Fetzen am Zaun aufhängen. 

Natürlich gab es auch bei uns schon ein paar Aktionen, aber unter dem Strich sind wir hier deutlich leiwander als die „Klasse-Fans“. 

Ich kann deren Fanszene schon lange nicht mehr ernst nehmen und solange wir wirtschaftlich ohne so dubiose Gestalten gut dastehen und ein gutes Fundament haben, bin ich zufrieden. Auch dank Zoki und Didi ist Rapid wieder wärmer geworden. 

Also ist es mir scheißegal, was manche Komplexler im ASB zum Besten geben, ihre Aussagen fliegen ihnen sowieso irgendwann um die Ohren. Kaffee machen, zurücklehnen und genießen. Man braucht sich nicht ärgern, irgendwann kommt sowieso alles zurück. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
dermax schrieb vor 9 Stunden:

Nach dem was man so hört frag ich mich ja auch wie die Austria eine Lizenz für die aktuelle Saison bekommen konnte? Wenn Caterer regelmäßig aufs Geld warten und man einen zusätzlichen Kredit aufnehmen muss, damit die Gehälter gezahlt werden können.. Hat die Liga wegen Corona echt gar nichts überprüft?

https://www.weltfussball.at/news/_n3901129_/austria-wien-fliegt-doch-auf-trainingslager/

Die hatten ja schon letzte Saison nicht mal das Geld für ein Winterttrainingslager ... ein Sponsor hat dann ausgeholfen, wenn ich mich recht erinnere. Das ist als Außenstehender, wie mich, der keine Ahnung von der Lizenzvergabe hat, trotzallem alles sehr verwunderlich, mit welchen Zahlen da gearbeitet wird. Wahrscheinlich mit Vermögenswerten od dgl. ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
TomTom90 schrieb vor 8 Minuten:

Geh bitte, als ob es irgendwen interessieren würde, was diese paar Hansln im Noch-Channel 7 schreiben :lol: . Die sind mir so wurscht, wie nur irgendwas, manche haben echt gröbere Probleme, wenn man sich die Postings durchliest, soll man so akzeptieren und nicht zu viele Ausflüge in den ASB-Keller machen. 

Ich habe selber zwei Violette in meinem Bekanntenkreis und die sind echt schwer okay und sehr leiwand und man kann sie gut häkeln, im ASB sammeln sich dort halt wirklich ziemlich viele Idioten (ein paar User gibt es dort ja auch, die okay sind), aber kann uns egal sein und bei einigen ist sicherlich auch ein Neid auf uns vorhanden, auch wenn sie es nicht zugeben wollen. 

Wir sind, trotz Corona, wirtschaftlich stabiler und müssen uns nicht von einer Simpsons-Figur abhängig machen, haben das Potenzial unser Stadion regelmäßig gut zu füllen, was natürlich auch für die Einnahmen wichtig ist. Bieten ein tolles Stadionerlebnis und bringen so natürlich auch dem Nachwuchs die Faszination Rapid näher. Macht doch für Kinder/Jugendliche viel mehr Spaß Action auf den Tribünen zu erleben, als ein Match vor 6.000 Leuten zu schauen. 

Auch sportlich sind wir ihnen derzeit weit voraus, haben viele Eigengewächse, die wir zu gutem Geld machen können und sind auf dem besten Weg Richtung Europacup. Im Sommer wird es wieder eine Herausforderung, aber aktuell schaut es sehr gut aus. 

Noch dazu haben wir Fans, die halt auch mit Wiener helfen Wienern oder einem Punschstandl auffallen, die einem Kind helfen, welches seinen Vater verloren hat, der ein Sturm-Fan war und nicht irgendwelche Nazi-Fetzen am Zaun aufhängen. 

Natürlich gab es auch bei uns schon ein paar Aktionen, aber unter dem Strich sind wir hier deutlich leiwander als die „Klasse-Fans“. 

Ich kann deren Fanszene schon lange nicht mehr ernst nehmen und solange wir wirtschaftlich ohne so dubiose Gestalten gut dastehen und ein gutes Fundament haben, bin ich zufrieden. Auch dank Zoki und Didi ist Rapid wieder wärmer geworden. 

Also ist es mir scheißegal, was manche Komplexler im ASB zum Besten geben, ihre Aussagen fliegen ihnen sowieso irgendwann um die Ohren. Kaffee machen, zurücklehnen und genießen. Man braucht sich nicht ärgern, irgendwann kommt sowieso alles zurück. 

In diesem Sinne... 

19.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
TomTom90 schrieb vor 5 Minuten:

Geh bitte, als ob es irgendwen interessieren würde, was diese paar Hansln im Noch-Channel 7 schreiben :lol: .

Die Kellerkinder sind das eine, ich kenne aber auch Lilane in der Arbeit oder sonst im Alltag, (also Leute die ich nicht zu meinen Freunden zähle), das sind so richtig "höher stehende und überlegene Lebewesen und eigentliche Rekordmeister" und genau die werden dann in wenigen Wochen wieder die Pappn deppert aufreißen und den "minderbemittelten und unterbelichteten grünen Hacklern/AMSlern" die Welt der Gebildeten, Kultivierten und Wohlhabenden erklären.

Denen würde ich den Totalcrash sehr gönnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie gesagt mir ist wurscht ob sie oben bleiben oder nicht. So etwas wie „Schadenfreude“ würde höchstens bei einem sportlichen Abstieg zustande kommen. „Brauchen“ tun wir sie nicht und die Bundesliga schon gar nicht. So ein Riesenzuschauermagnet ist die Austria jetzt auch nicht und ein bisschen Erdung wäre durchaus willkommen. Aber sie werden schon die Kurve kratzen und wenn nicht kommen sie zurück. Unkraut verdirbt nicht. 
Vielleicht tut sich dann sogar für uns eine Chance auf, dass sich das eine oder andere Talent in Wien eher für Rapid entscheidet. Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Der Verein wurde im Größenwahn kaputt gemacht und so würde ich auch davon reden wenn es uns betreffen würde. Wir hatten dazu ja auch das eine oder andere Mal die „Chance“. 
Dazu würde mir nie im Leben einfallen privat einem maroden Fußballverein der massiv Scheiße gebaut hat zu helfen. Da gibt es mehr Projekte die unterstützenswerter sind. 

 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Sie werden sich schon irgendwie durchwursteln, da bin ich mir sicher. Komplett zerreißen braucht es sie nicht, aber so ein paar Jahre im Unterhaus würde ich ihnen durchaus vergönnen. Bin daher weit davon entfernt, denen die Daumen zu drücken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
gloggi99 schrieb vor 2 Stunden:

Austria wird die Lizenz sicher bekommen nur werden sie den Sparstift noch tiefer ansetzen müssen.

die hätten den Sparstift vor Jahren ansetzen müssen, der Vereine ist am Papier immer noch eine Firma und die wirtschaftet einfach schlecht

wegen Tradition, Anhängerschaft und Immobilien (Stadion) wehrt man sich gegen den Konkurs, bei einem normalen Unternehmen wären die Lichter schon längst ausgegangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online