Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Gott
flonaldinho10 schrieb vor 45 Minuten:

Man könnt versuchen, die Admira wieder nach Wien zurück zu holen. Ist gleich ums Eck und das Stadion in der Südstadt ist ja auch grad so noch Bundesliga-tauglich.

Punkte Miete müsste man ihnen natürlich entgegen kommen, aber besser als es steht leer.

ich weiß schon das ist zum Teil nur so halbernstes Scherzen ... ABER das Stadion im 10ten könnte doch als Heimat für viele Randveranstaltungen dienen. Für Wettkämpfe die das Happel nicht ansatzweise füllen würden. Damen Nationalteam, Football und Springreiten (sorry der musste sein)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
baeckerbua schrieb vor 3 Minuten:

ich weiß schon das ist zum Teil nur so halbernstes Scherzen ... ABER das Stadion im 10ten könnte doch als Heimat für viele Randveranstaltungen dienen. Für Wettkämpfe die das Happel nicht ansatzweise füllen würden. Damen Nationalteam, Football und Springreiten (sorry der musste sein)

vorher einen ordentlichen Anstrich verpassen und alles gut :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
ooeveilchen schrieb am 2.3.2021 um 10:14 :

Wir kaufen den Demir und dann darf das Jahrhundertalent bei uns auf der Ost die Wurstsemmerl aufschneiden.

Seid ihr mit den Insignia Millionen noch immer an Demir zum Wurstsemmel aufschneiden interessiert :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
baeckerbua schrieb vor 6 Minuten:

angeblich ist Schlager ein Thema bei RB (Sbg? RBL?) ... ich frage mich wieso? :D

Die haben doch eh schon einen fehlerhaften Tormann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dansch10 schrieb vor 15 Minuten:

Seid ihr mit den Insignia Millionen noch immer an Demir zum Wurstsemmel aufschneiden interessiert :ratlos:

Vor einenhalb Monaten so die Goschn aufgrissen und jetzt komplett am Boden.

Mir würds ja irrsinnig Leid tun um die Austria wegen den Derbies und weil die Austria mit Rapid jetzt seit 110 Jahren durchgehend immer in der selben Liga war aber bei solchen Wortmeldungen aus der Vergangenheit kommt doch auch Schadenfreude auf. :lol:

E: Um die georgische Bankgarantie können sie sich ned weder a Semmerl noch die Wurst leisten. :davinci:

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Geschieht ihnen recht! Ich hab null Mitleid mit denen nach dem was sie die letzten Jahre so von sich gegeben haben (sowhl Vereinsverantwortliche als auch ihre "Klasse statt Masse"-Fans vom "richtigen Verein").

Sonntag 10:15 Stadtliga Fußball ist was herrliches, spreche da als ehemaliger Spieler aus Erfahrung :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
gw1100 schrieb vor 30 Minuten:

https://www.derstandard.at/story/2000125859688/der-tiefe-fall-der-austria-wie-konnte-das-passieren

Ziemlich guter Artikel..

oder eher eine Vernichtung der Artkel ..

Also dass der Klassenerhalt bei einer „Corona-Insolvenz“ eine Sensation wäre find ich nicht. Wäre eher ziemlich wahrscheinlich mMn. Was sind schon -3 Pkte? Und mit ablösefreien und Leihspielern ist schon einiges möglich. 
Find diese Regelung nicht unbedingt gut. Bzw sollte man zumindest diese Regel nur gelten lassen, wenn die Coronakrise hauptverantwortlich für sie Insolvenz ist und das ist bei der Austria so gar nicht der Fall.

Da führt man den Zwangsabstieg ein um Vereinen keine leichte Entschuldung und Klassenerhalt zu ermöglichen und die Austria bekommt womöglich genau das am Silvertablett präsentiert..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
dermax schrieb Gerade eben:

Also dass der Klassenerhalt bei einer „Corona-Insolvenz“ eine Sensation wäre find ich nicht. Wäre eher ziemlich wahrscheinlich mMn. Was sind schon -3 Pkte? Und mit ablösefreien und Leihspielern ist schon einiges möglich. 
Find diese Regelung nicht unbedingt gut. Bzw sollte man zumindest diese Regel nur gelten lassen, wenn die Coronakrise hauptverantwortlich für sie Insolvenz ist und das ist bei der Austria so gar nicht der Fall.

Da führt man den Zwangsabstieg ein um Vereinen keine leichte Entschuldung und Klassenerhalt zu ermöglichen und die Austria bekommt womöglich genau das am Silvertablett präsentiert..

Können auch -6 Pkt sein, aus dem jetzigen Kader könnten, sofern sie wollen, alle per sofort ablösefrei gehen, das Budget müsste wohl massiv gekürzt werden.
Abstiegskanditat wären sie wohl ziemlich sicher.

Aber bin vollkommen deiner Meinung, Corona-Insolvenz da jetzt als Hintertürchen zu benutzen wäre skandalös, denke da würde der sportliche Absteiger (sofern nicht Austria) wohl auch ein bisschen ein Trara machen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online