Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Selbst wenn es WL wird. MK wird gehen MÜSSEN. Vorher werden wir keine Ruhe geben. Neustart der Austria egal welche Liga definitiv ohne MK. Die PK Insignia und dann dieser Output. Nein, da muss gelogen worden sein, dass sich die Balken biegen. Ein weiter Verbleib für mich undenkbar. So sehr ich ihn mochte. Aber da ist der Ofen aus. Ich hasse Unehrlichkeit. Ich bin ein sozialer Mensch und verzeihe auch Fehler. Solange man mir die Wahrheit sagt und man seine Fehler auch eingesteht und daraus lernt verdient jeder eine 2te Chance. Aber dann noch das Hartberg IV inkl. Stöger Rücktritt. EINFACH NUR NEIN. Ich bin so angefressen. Man hätte schon vor 1 Jahr oder 2 Jahren transparent kommunizieren sollen. Dann hätte man sicher auch eine Lösung finden können. Aber so ist die Vertrauensbasis komplett verloren gegangen. Zumindest bei mir. Und wer einmal mein Vertrauen verliert der muss sich schon sehr bemühen es sich wieder zu verdienen. Wie ein Freund der in finanzieller Not ist und ich im ein paar Hundert Euro borge und er mir sagt er kann es aber erst in 2-3 Jahren zurückzahlen. Kein Problem. Aber einfach nur Bescheid geben. Oder auch meine Mieter die mir klar sagten sie können sich die Wohnungen in 2 Monaten nicht mehr leisten. Da sehe ich wie sie sich bemühen. Aber wenn der Alleinverdiener der Familie gekündigt wird wegen dem Scheixx Corona, oder das Pärchen mit ihrem EPU keine Einnahmen hat, aber ich absolut happy bin endlich seit 4 Jahren solche gute Mieter gefunden zu haben. Na dann verzichte ich halt sei März letzen Jahres auf 90% der Miete. Weil ich weiß sie sind gute Menschen es gab nie Probleme. Hatte mal Mietnomaden und da weiß man gute Mieter zu schätzen. Und ich kann es mir leisten und will sie nicht verlieren also verzichte ich darauf sie noch mehr in die Bredouille zu bringen als es Corona eh schon macht.

Edit:Uff, jetzt schon zu sehr abgerutscht vom Thema. SRY für zuviel OT.

Es is eine bodenlose Frechheit, dass man dir und deinen Freunden beinhart ins Gesicht gelogen hat und somit is Risiko (eigentlich eine ziemlich sichere Wahrscheinlichkeit) eingegangen, dass du jede Menge Geld verlierst! Und man kann mir ned erzählen, dass es vor paar Wochen noch rosig ausgeschaut hat. 

Allein für diese enormen Vertrauensmissbrauch, darfst du unter diesem skrupellosen Management nichts mehr zahlen! Dieses Geld ist weg! 

Solltest du tatsächlich alles versuchen wollen, dann knüpf es an die Bestellung eines nachhaltigen Führungsteams. Sonst hilfst weder der Austria, noch dir. 

Ps: alles Gute deiner Mutter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
teamplayer78 schrieb vor 9 Stunden:

https://sport.orf.at/stories/3075733/

 

Ein möglicher Ausweg bleibt die „Corona-Insolvenz“. Wie Bundesliga-Vorstand Christian Ebenbauer anmerkte, könne der Club ein Sanierungsverfahren anstreben. „Wenn der Insolvenzverwalter ja sagt, dann kann man die Lizenz erhalten, wenn das Sanierungsverfahren bis 3. März 2022 abgeschlossen ist“, sagte Ebenbauer im ORF-Interview. Laut Lizenzbestimmungen müsste eine solche Insolvenz aber bis 21. April gemeldet werden, um Rechtssicherheit zu haben. Auch hier drängt also die Zeit.

Es ist eine Sonderregel in der Coronavirus-Pandemie. Statt eines Zwangsabstiegs dürfte die Austria in der Bundesliga bleiben, würde aber u. a. mit einem Sechspunkteabzug starten und dürfte zwei Saisonen lang kein Geld für Zugänge ausgegeben. Ablösefreie Spieler könnten geholt werden. Bei einer Insolvenz hätten jedoch die derzeitigen Spieler der Austria ein Kündigungsrecht und könnten ihrerseits damit ablösefrei gehen.

Der letzte Passus ist falsch. Keiner könnte ablösefrei gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina
Bronze5 schrieb vor 9 Stunden:

Falls die Austria in Insolvenz geht und keine Ablösen mehr zahlen darf, könnten wir ihnen doch sicher Gratis Alar anbieten

lieber nicht, es wär einfach wieder aufgelegt das er uns dann ausgerechnet beim derby einschenken würd ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bei aller Liebe, aber eine Corona Insolvenz würde ua. Bedeuten, dass sie nur 20% des eigentlichen Preises für ihr Stadion bezahlt hätten.

Und in spätestens 2 Jahren wäre alles vergessen. Da stellt es meinem Gerechtigkeitssinn die Zehennägel auf.

Weil das ganze auch ohne sportlichen Abstieg rennen würde.

Das kann es eigentlich nicht sein.

bearbeitet von EricTheKing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
derfalke35 schrieb vor 9 Minuten:

Auch Prohaska meldet sich zu Wort, es muss aufgeräumt werden.

https://www.krone.at/2389956

 

E- Sport als Geschäftszweig. Meh.

Mir wäre noch nicht aufgefallen, dass E- Sport bei uns mehr ist als ein Nischenprodukt ( im Gegensatz zu Asien), und ich hab auch nicht das Gefühl dass das größer wird in naher Zukunft.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
derfalke35 schrieb vor 15 Minuten:

Auch Prohaska meldet sich zu Wort, es muss aufgeräumt werden.

https://www.krone.at/2389956

 

Prohaska, Ogris (hätte früher nie gedacht das mal zu sagen) & Baumeister. Alle sympathisch und tragen das violette Herz am rechten Fleck. 

Vor allem vor Baumeister hab ich großen Respekt. Der hat bei der Admira schon mehrmals bewiesen, was er kann. 

Wäre das beste, komplett aufzuräumen und mit solchen aufrichtigen Leuten einen kompletten Neustart hinzulegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.
Bronze5 schrieb vor 9 Stunden:

Falls die Austria in Insolvenz geht und keine Ablösen mehr zahlen darf, könnten wir ihnen doch sicher Gratis Alar anbieten

Hätte Deni damals den Elfer ned versenkt, wären wir vermutlich in der selben Situation wie die Pfeilchen eben. 
Echt ein dummer Kommentar über einen ehem. guten bzw verdienstvollen Spieler Rapids. 

bearbeitet von SmokinAces

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Robinio88 schrieb vor 2 Minuten:

Prohaska, Ogris (hätte früher nie gedacht das mal zu sagen) & Baumeister. Alle sympathisch und tragen das violette Herz am rechten Fleck. 

Vor allem vor Baumeister hab ich großen Respekt. Der hat bei der Admira schon mehrmals bewiesen, was er kann. 

Wäre das beste, komplett aufzuräumen und mit solchen aufrichtigen Leuten einen kompletten Neustart hinzulegen. 

Hab ich mir auch gedacht, alle 4, auch der Gasselich würden der Austria guttun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Da Oage schrieb vor 2 Minuten:

Hab ich mir auch gedacht, alle 4, auch der Gasselich würden der Austria guttun.

Prohaska Präsident 

Stöger Trainer

Baumeister Sportdirektor 

Und ein Finanzvorstand der vernünftig arbeitet und nicht immer nur Öl ins Feuer der verfeindeten Fanlager gießt um von seinem versagen abzulenken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Robinio88 schrieb vor 9 Minuten:

Prohaska, Ogris (hätte früher nie gedacht das mal zu sagen) & Baumeister. Alle sympathisch und tragen das violette Herz am rechten Fleck. 

Vor allem vor Baumeister hab ich großen Respekt. Der hat bei der Admira schon mehrmals bewiesen, was er kann. 

Wäre das beste, komplett aufzuräumen und mit solchen aufrichtigen Leuten einen kompletten Neustart hinzulegen. 

Dass man Baumeister nie eine Rolle bei der Austria gegeben hat, ist ja eigentlich auch ein Wahnsinn. Den hätte man statt Muhr oder Wohlfahrt installieren müssen. Baumeister + Stöger + einen vernünftigen Geschäftsführer Wirtschaft und die Austria wäre sehr gut aufgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Robinio88 schrieb vor 3 Minuten:

Prohaska Präsident 

Stöger Trainer

Baumeister Sportdirektor 

Und ein Finanzvorstand der vernünftig arbeitet und nicht immer nur Öl ins Feuer der verfeindeten Fanlager gießt um von seinem versagen abzulenken. 

Genau so. Und der Ogerl, die alte Saftgelse, übernimmt die YV....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
#17 schrieb vor 3 Minuten:

Dass man Baumeister nie eine Rolle bei der Austria gegeben hat, ist ja eigentlich auch ein Wahnsinn. Den hätte man statt Muhr oder Wohlfahrt installieren müssen. Baumeister + Stöger + einen vernünftigen Geschäftsführer Wirtschaft und die Austria wäre sehr gut aufgestellt.

man sollte Ihnen nicht zu viele gute Tipps geben, sonst werden sie es noch wirklich machen und wieder stark werden ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich klingen "ehrliche Burschn" wir ein Toni Polster oder ein Ogerl jetzt verlockend, weil's zumindest ehrlichen Fußball spielen aber bitte nur weils keine halbseidenen zwielichtigen Typen sind haben sie noch keine Kompetenz einen Fußballklub zu leiten.

Baumeister und Stöger sind natürlich da ganz anderes Kaliber

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Da Oage schrieb vor 5 Minuten:

Genau so. Und der Ogerl, die alte Saftgelse, übernimmt die YV....

Also ich finde ja, dass Suchard das dort nicht schlecht macht. Aber ja, den Ogerl musst auch irgendwie einbinden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten